Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Da ist eine Dolchstoßlegende und genau so unwahr wie die Behauptung, dass sich der Verein mit der Polizei "verbrüdert" hat. Im Gegenteil, der Verein erklärte bereits mehrfach seine Unterstützung aufgrund der von der Bundesliga(!) verhängten Stadienverbote wg. der Derby-Vorplatz-Geschichte. Es handelt sich hier um tlw. willkürliches Verhalten der Uniformierten, um vom eigenen Einsatz-Versagen beim Derby abzulenken. Das weiß auch der Verein und will dabei helfen ungerechtfertigte Stadionverbote rückgängig zu machen (Selbstverteidigung darf nicht bestraft werden).

Genauso hätte ich die Geschichte rund um den Protest auch mitbekommen. Jetzt die Masterfrage:

Wenn der Verein sich für die Aufhebung willkürlicher SV´s einsetzt,warum wird dann von der "Szene" noch protestiert ???

Das ist der Punkt den ich eigentlich nicht verstehen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann nur für mich sprechen: ich umgebe mich im realen leben nicht mit Leuten die zum Beispiel meinen, dass schneeballwerfen eh ok ist, wenn mans halt nicht übertreibt. Daher auch der Wechsel von Ost auf Nord vor ein paar Jahren.

Wirklich, wie kann man sich nur mit solchen Leuten abgeben !!!?!?!? Richtig skandalös !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist das dümmste argument überhaupt. ist aber jetzt kein wunder, dass es von dir kommt.

ich hab von ihm auch kein anderes Argument erwartet. Immer wieder die Heilsbringerlösung

"sprich sie drauf an"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Genauso hätte ich die Geschichte rund um den Protest auch mitbekommen. Jetzt die Masterfrage:

Wenn der Verein sich für die Aufhebung willkürlicher SV´s einsetzt,warum wird dann von der "Szene" noch protestiert ???

Das ist der Punkt den ich eigentlich nicht verstehen will?

es geht um ust, wer das (nach den gestrigen spruchbändern bzw. auf/abhängen der fc-fetzen) noch immer nicht kapiert hat muss besonders naiv gestrickt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich, wie kann man sich nur mit solchen Leuten abgeben !!!?!?!? Richtig skandalös !

Lt. deinem Avatarbild gehörst du ja dem FC Fedayn an. Kannst du mir bitte mitteilen,wenn sich der Verein gegen die willkürlich verhängten SV´s nach dem Derby (Transportergeschichte) stemmt bzw. in dieser Geschichte den Betroffenen (u.a. auch Mani) helfen versucht,warum die aktive Szene protestiert und gg. den Verein ätzt? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was spricht dagegen ?

Wenn der hot dog verdorben ist beschwert ihr euch auch nicht vorort sondern im asb ?

warum darf man es hier nicht ansprechen? gibt es dazu eine einzige vernünftige begründung? ich sehe überhaupt keine veranlassung durch das halbe stadion zu laufen (abgesehen davon darf das eh nur der wudle) um mit einigen gehirnakrobaten zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht um ust, wer das (nach den gestrigen spruchbändern bzw. auf/abhängen der fc-fetzen) noch immer nicht kapiert hat muss besonders naiv gestrickt sein.

Verzeihung,dass ich gestern passen musste und kein einziges Spruchband gesehen/gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Lt. deinem Avatarbild gehörst du ja dem FC Fedayn an. Kannst du mir bitte mitteilen,wenn sich der Verein gegen die willkürlich verhängten SV´s nach dem Derby (Transportergeschichte) stemmt bzw. in dieser Geschichte den Betroffenen (u.a. auch Mani) helfen versucht,warum die aktive Szene protestiert und gg. den Verein ätzt? Danke!

du willst es nicht verstehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was spricht dagegen ?

Wenn der hot dog verdorben ist beschwert ihr euch auch nicht vorort sondern im asb ?

der Vergleich hatscht so sehr, dass es keiner Antwort bedarf. Du verstehst die Problematik an so Situationen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es geht um ust, wer das (nach den gestrigen spruchbändern bzw. auf/abhängen der fc-fetzen) noch immer nicht kapiert hat muss besonders naiv gestrickt sein.

Maße dir kein Wissen an, welches du nicht hast ;)

Es geht nicht nur um das Bannerverbot (ua. geht es um Drohungen seitens des Vereins gegen die VF, sie wären die nächsten mit einem Fetznverbot, Verbot von ACAB und Gruppe Stadionverbot fetzn, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Lt. deinem Avatarbild gehörst du ja dem FC Fedayn an. Kannst du mir bitte mitteilen,wenn sich der Verein gegen die willkürlich verhängten SV´s nach dem Derby (Transportergeschichte) stemmt bzw. in dieser Geschichte den Betroffenen (u.a. auch Mani) helfen versucht,warum die aktive Szene protestiert und gg. den Verein ätzt? Danke!

Was ich mitbekommen habe, wird der Mani nicht unterstützt, weil bei ihm angeblich etwas über "Verteidigung" hinausgehend vorliegt. Desweiteren waren gestern rund 90% der Spruchbänder Solidarisierungsbekundungen mit Ust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heißt es nicht das hot dog ?

Und aufgeregt wird sich ohnehin nur über die nicht aufgeschnittenen Käsekrainer....

du willst es nicht verstehen oder?

Oja,darum frage ich ja die richtigen Leute. Nicht Leute wie dich,die sich ihren Scheiss aus den Haaren herbeiziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. deinem Avatarbild gehörst du ja dem FC Fedayn an. Kannst du mir bitte mitteilen,wenn sich der Verein gegen die willkürlich verhängten SV´s nach dem Derby (Transportergeschichte) stemmt bzw. in dieser Geschichte den Betroffenen (u.a. auch Mani) helfen versucht,warum die aktive Szene protestiert und gg. den Verein ätzt? Danke!

Muss dir widersprechen, bin nicht von FV´95. Mein Avatar stammt auch nicht von den FV sondern von den Fedayn Napoli 1979.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.