Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie viele unwahrheiten wurden heut eigentlich verbreitet?

1.) hv für ganze fcs

2.) sponsor gegen rechts

war noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Man hat die ust Sachen ubers pub rein gebracht. Damit will man zeigen dass es nicht so leicht ist sie zu vertreiben.

amüsant in diesem zusammenhang auch das "pub-notausgang"-spruchband :facepalm:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man hat die ust Sachen ubers pub rein gebracht. Damit will man zeigen dass es nicht so leicht ist sie zu vertreiben.

Und nächste mal wird die Kiberei dort steh und nix kommt mehr rein bzw.durch....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich bin mittlerweite soweit das ich mir wünsche das Austria JEDEN FC mit Stadionverbot belegt der mit UST symphatisiert....für mich sind diese SCHEIß Selbstdarsteller das allerletzte...da hat jeder frisch geschissene Hundekothaufen mehr Existenzberechtigung als diese gehirnbefreiten Kreaturen....

Sucht euch bitte eine andere Bühne für euren Dreck....mittlerweile herschen Zustände bei uns wie in Schütteldorf,hoffe der Verein läßt sich nicht länger von diesen Pck länger verarschen und vor allem nicht erpressen....finde es traurig das der Großteil der FC bei diesem Schmierentheater weiter mitmacht....hauts euch in Acker...DANKE !!!!

geh komm, diese dramatisierung ist überzogen.

sollen halt protestieren wie sie meinen (solange es friedlich bleibt.)

wird der verein schon überleben, die mannschaft punktet wie eh und je, die lieder die erklingen, sind zwar leiser, aber dafür gefälliger.

kein grund da auszuzucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Da ist eine Dolchstoßlegende und genau so unwahr wie die Behauptung, dass sich der Verein mit der Polizei "verbrüdert" hat. Im Gegenteil, der Verein erklärte bereits mehrfach seine Unterstützung aufgrund der von der Bundesliga(!) verhängten Stadienverbote wg. der Derby-Vorplatz-Geschichte. Es handelt sich hier um tlw. willkürliches Verhalten der Uniformierten, um vom eigenen Einsatz-Versagen beim Derby abzulenken. Das weiß auch der Verein und will dabei helfen ungerechtfertigte Stadionverbote rückgängig zu machen (Selbstverteidigung darf nicht bestraft werden).

In diesem Zusammenhang wurde so weit ich weiß noch kein SV ausgesprochen. Es gab lediglich die Aufforderung zur Stellungnahme. Business as Usual nach einer Anzeige wegen Raufhandels. Die werden von der Polizei am die Bundesliga weitergeleitet, der Verein hat damit nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das mit dem ust banner war klar, schon im vorhinein wurde beschlossen den banner um jeden preis im Stadion hängen zu haben , bin gespannt wies nächstes HS sein wird, hoffentlivh stehen bei den pubeingängen polizisten un lassen niemanden durch.

Hab hier im forum von dem ganzen anhängen und abhängen der banner mitbekommen, habe mir aber das ganze drecks Spektakel nicht anschauen können da ich selbst auf der ost war, verdammten selbstdarsteller

Und wie scho zahlreiche vorpsoter erwähnten, respekt n SHAW

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Woher weisst DU eigentlich dass es unwahrheiten sind ? Hast du vl hintergrundinfos ?

die austria hat alles klar kommuniziert

aber sollens ihre spuchbänder unters volk bringen

wenns zviel freizeit haben

und zur zweiten frage: ich bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurde eh auch schon angesprochen, aber ich fands recht dreist, als ich in der Pause aufgefordert wurde zur einer Spende für die Choreo im nächsten Match... Das ganze garniert auch mit einer A.C.A.B Mütze...

Bevor jetzt der große Internet Maulheld aufschrei kommt, ich habs ihnen auch persönlich gesagt.

Für was soll ich eine Spende abliefern, wenn sie eh nicht statt findet od. die Mitte sich klar gegen den Support ausspricht.

Ich konnte zwar nicht erkennen von welchem Fanclub die 3 waren, aber offensichtlich waren sie von meiner Aussage nicht ganz so begeister. "Solange der UST Banner bei einem Match hängt, gibts keine Spende von mir"

PS: Ganz nebenbei erwähnt, der erste Reflex der sich bei mir eingestellt hat, als ich den UST Banner gesehen habe. Sofort wieder rausgehen und das ABO zurück geben...

Nach einem Gespräch mit dem Fanordner am Ende des Matches, habe ich erst erfahren, dass es offensichtlich die Aufforderung den Banner abzumontieren der Grund war für das einholen der Banner... Dachte bis dorthin das es mit Mani zusammen hängt... dies hätte ich ja noch verstanden. Aber diese Solidarisierung stößt bei mir auf Wiederwillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na servas hier wird echt nicht wenig um kaisers bart "diskutiert".

es ist doch alles friedlich, es wird gesungen und gesudert auf den tribüenen wie sonst auch immer. sollen die leute die diese gemalt haben doch ihre fetzn auf- und abhängen wie sie wollen, sollen sie halt weiß gott wieviele spruchbänder gegen dieses und jenes präsentieren, interessiert doch erwachsene menschen überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut warn wieder ein paar Lustige dabei mit ihren Schneebällen!

Da gehts teilweise zu wie im Kindergarten! Dann wundern sich die Leute warum sie nimmer

ins Stadion dürfen??? Recht so! Wer sich nicht benehmen kann und auf normale Art und Weise unser Team

anfeuern kann hat in diesem schönen Stadion nichts verloren!

Bisl zamreißn is ned zviel verlangt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.