GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2014 Zwischen einem unglücklichen Facebook Posting und einem Überfall auf ein Migrantentreffen seh ich dann schon noch einen Unterschied. Die Strafen/Imageschaden für UST Aktionen im Stadion werden auch den Schaden durch AS FB Posting etwas übersteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. März 2014 Also auf DIE Choreo bin ich echt gespannt. Da wird ja überdurchschnittlich viel gesammelt bzw. die Auktionen kommen auch eher selten vor. Habe glaub ich mal aufgeschnappt, dass die über das ganze Stadion gehen soll. Vertrauenswürdigkeit dieser Info: 0% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. März 2014 Ich bin weder links noch rechts sondern eher in der Mitte zu finden - finde aber trotzdem diese Aktion von steinhauser muss Konsequenzen nach sich tragen. Immerhin sitzt er im Kuratorium bei uns , und das ist mmn Rufschädigung der Austria. Und ist mmn genauso scharf zu verurteilen wie die Aktionen von Ust. Wenn du das Teilen eines Beitrags über eine Aktion gegen Rechtsextreme mit, sagen wir einfach, dem ganzen Ust-Katalog gleichsetzt, bist du politisch keineswegs in der Mitte, sondern hast deutliche Schlagseite. Oder du bist ein Wegschauer, gibts ja auch. Aber wenn international über Steinhausers gelöschten FB-Beitrag berichtet wird, wenn von der Uefa Strafen deshalb drohen, wenn man Kraetschmer öffentlich darum bittet, endlich Maßnahmen gegen Steinhauser zu ergreifen, und wenn von Steinhauser eingeladene Faschisten die Ost verschandeln oder ethnische Versammlungen angreifen - dann nehm ich das gerne zurück, dann müssen wir das wirklich auf eine Stufe stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2014 Zwischen einem unglücklichen Facebook Posting und einem Überfall aufs ein Migrantentreffen seh ich dann schon noch einen Unterschied. Die Strafen/Imageschaden für UST Aktionen im Stadion werden auch den Schaden durch AS FB Posting etwas übersteigen. Natürlich kann man es sich drehen und wenden wie man will. Ein unglückliches posting würde ich das nicht nennen. Denn steunhauser ist der deutschen Sprache mächtig und kann lesen. Also muss er sich im klaren sein welchen Text er teilt , bzw seine Kommentare darunter waren ja eigentlich die frechheit an dem ganzen. Und wenn ich in der Öffentlichkeit steh und eine Partei bzw einen Fußballklub repräsentiere kann ich so etwas nicht machen. Und ich habe nie gesagt dass die Ust Aktionen nicht schädigend sind , sondern habe darauf verwiesen dass diese ebenso verurteilt gehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. März 2014 Also auf DIE Choreo bin ich echt gespannt. Da wird ja überdurchschnittlich viel gesammelt bzw. die Auktionen kommen auch eher selten vor. Ich auch, vor allem weil wir vermutlich eh nicht ausverkauft sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2014 Wenn du das Teilen eines Beitrags über eine Aktion gegen Rechtsextreme mit, sagen wir einfach, dem ganzen Ust-Katalog gleichsetzt, bist du politisch keineswegs in der Mitte, sondern hast deutliche Schlagseite. Oder du bist ein Wegschauer, gibts ja auch. Aber wenn international über Steinhausers gelöschten FB-Beitrag berichtet wird, wenn von der Uefa Strafen deshalb drohen, wenn man Kraetschmer öffentlich darum bittet, endlich Maßnahmen gegen Steinhauser zu ergreifen, und wenn von Steinhauser eingeladene Faschisten die Ost verschandeln oder ethnische Versammlungen angreifen - dann nehm ich das gerne zurück, dann müssen wir das wirklich auf eine Stufe stellen. Es geht jetzt aber nicht um Ust sondern um steinhauser . Und Ust hat die gerechte Strafe bekommen . Und der Slogan lautet keine Politik im Stadion. Also auch keine linke. Diesmal haben eben die linken ins Klo gegriffen , kann passieren. Aber das sollte auch seine Konsequenzen haben - kann auch eine Spende im höheren tausend euro Bereich für die Jugend sein. Denn ich will dass es bei der Austria um fussball geht - und nicht um zweitklassige Politiker bzw links und rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2014 Natürlich kann man es sich drehen und wenden wie man will. Ein unglückliches posting würde ich das nicht nennen. Denn steunhauser ist der deutschen Sprache mächtig und kann lesen. Also muss er sich im klaren sein welchen Text er teilt , bzw seine Kommentare darunter waren ja eigentlich die frechheit an dem ganzen. Und wenn ich in der Öffentlichkeit steh und eine Partei bzw einen Fußballklub repräsentiere kann ich so etwas nicht machen. Und ich habe nie gesagt dass die Ust Aktionen nicht schädigend sind , sondern habe darauf verwiesen dass diese ebenso verurteilt gehören. Ich drehe gar nichts bin weder grün noch blau (gut manchmal schon) sondern einfach violett. Dein Vergleich ist trotzdem lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Es geht jetzt aber nicht um Ust sondern um steinhauser . Und Ust hat die gerechte Strafe bekommen . Und der Slogan lautet keine Politik im Stadion. Also auch keine linke. Diesmal haben eben die linken ins Klo gegriffen , kann passieren. Aber das sollte auch seine Konsequenzen haben - kann auch eine Spende im höheren tausend euro Bereich für die Jugend sein. Denn ich will dass es bei der Austria um fussball geht - und nicht um zweitklassige Politiker bzw links und rechts. Absolut Richtig. Nur bei gewissen User absolut umsonst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2014 Absolut Richtig. Nur bei gewissen User absolut umsonst!Hab ich leider schon mitbekommen , aber da fällt es dann schwer sachlich zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2014 Ich auch, vor allem weil wir vermutlich eh nicht ausverkauft sein werden Sprich, es wird nie eine Choreo geben und das gesammelte Geld löst sich in Luft auf (Achtung Ironie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2014 Wenn du das Teilen eines Beitrags über eine Aktion gegen Rechtsextreme mit, sagen wir einfach, dem ganzen Ust-Katalog gleichsetzt, bist du politisch keineswegs in der Mitte, sondern hast deutliche Schlagseite. Oder du bist ein Wegschauer, gibts ja auch. Aber wenn international über Steinhausers gelöschten FB-Beitrag berichtet wird, wenn von der Uefa Strafen deshalb drohen, wenn man Kraetschmer öffentlich darum bittet, endlich Maßnahmen gegen Steinhauser zu ergreifen, und wenn von Steinhauser eingeladene Faschisten die Ost verschandeln oder ethnische Versammlungen angreifen - dann nehm ich das gerne zurück, dann müssen wir das wirklich auf eine Stufe stellen. Das immerhin kannst Du haben, in der FB-Gruppe Wir distanzieren uns vom Austrian Soccerboard wird die Verhängung eines HV für Steinhauser angeregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) e: wurscht bearbeitet 20. März 2014 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 man stelle sich vor Strache würde bei uns im Kuratorium sitzen nicht einmal in den schlimmsten albträumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2014 nicht einmal in den schlimmsten albträumen! Ja und da fängt es schon bei der Vorstellung daran an. Man stelle sich vor er heißt dann noch Gewalt an anders denkenden gut ........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2014 Es geht jetzt aber nicht um Ust sondern um steinhauser . Und der Slogan lautet keine Politik im Stadion. Also auch keine linke. Diesmal haben eben die linken ins Klo gegriffen , kann passieren. Aber das sollte auch seine Konsequenzen haben - kann auch eine Spende im höheren tausend euro Bereich für die Jugend sein. 1.) das ist ja das problem, dass ein fehlgriff aufgeblasen und gleichgesetzt, wo es nichts gleichzusetzen gibt 2.) das kennt man ja, und was als politik gilt bestimmt wer? 3.) nein. einfach nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts