Recommended Posts

V.I.P.

Es fuckt mich eigentlich extrem an dass sogut wie jeder Posten bei der Austria durch Politiker besetzt wird, warum eigentlich?

Warum kann da mal kein Arzt, Feuerwehrmann, Privatangestellter, Firmenchef, etc. sitzen der nicht in irgendeiner Partei sitzt und Politik betreibt?

Wirtschaft und Politik sind bei der Austria immer gut vertreten gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wirtschaft und Politik sind bei der Austria immer gut vertreten gewesen ;)

Ist auch gut so!

Sonst wäre es noch schwerer Sponsoren aufzutreiben als es eh schon ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hat er sich das zurückrudern vom strache abgeschaut ? einfach nur lauter böse unterstellungen.

er rudert nicht zurück, er stellt klar. zurückrudern wäre, wenn er es quasi abstreiten und den politischen gegner beschuldigen würde. tut er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er rudert nicht zurück, er stellt klar. zurückrudern wäre, wenn er es quasi abstreiten und den politischen gegner beschuldigen würde. tut er aber nicht.

Naja, den politischen Gegner will er schon den schwarzen Peter zuschieben. Und mir kommt es auch so vor, dass es ihm bewusst ist Scheisse gebaut zu haben, er es aber nicht zugeben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin weder links noch rechts sondern eher in der Mitte zu finden - finde aber trotzdem diese Aktion von steinhauser muss Konsequenzen nach sich tragen.

Immerhin sitzt er im Kuratorium bei uns , und das ist mmn Rufschädigung der Austria.

Und ist mmn genauso scharf zu verurteilen wie die Aktionen von Ust.

Denn es wird immer gesagt keine Politik im und ums Stadion.

Will man nicht sein Gesicht verlieren muss es Konsequenzen geben.

Und für alle die das verharmlosen - man stelle sich vor Strache würde bei uns im Kuratorium sitzen und die Geschichte wäre umgekehrt - also grüne wahlwerber wurden verjagt und HC würde das preisen. Will gar nicht wissen was da los wäre.

Ich will jz nicht Partei für irgendwen ergreifen - aber bei der Austria und deren Mitglieder - egal in welcher Funktion - soll es um Fußball gehen - und um sonst nichts !!!!!!!!! Und das vermisse ich bei steinhauser ein wenig .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf der Infoseite der Osttribüne werden zur Zeit Matchworn Trikots versteigert:

https://www.facebook.com/pages/Ostnews-Austria-Wien/649990938400218?fref=ts

Der Erlös kommt der Derbychoreo zugute

Also auf DIE Choreo bin ich echt gespannt. Da wird ja überdurchschnittlich viel gesammelt bzw. die Auktionen kommen auch eher selten vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Zwischen einem unglücklichen Facebook Posting und einem Überfall auf ein Migrantentreffen seh ich dann schon noch einen Unterschied.

Die Strafen/Imageschaden für UST Aktionen im Stadion werden auch den Schaden durch AS FB Posting etwas übersteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Also auf DIE Choreo bin ich echt gespannt. Da wird ja überdurchschnittlich viel gesammelt bzw. die Auktionen kommen auch eher selten vor.

Habe glaub ich mal aufgeschnappt, dass die über das ganze Stadion gehen soll. Vertrauenswürdigkeit dieser Info: 0%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin weder links noch rechts sondern eher in der Mitte zu finden - finde aber trotzdem diese Aktion von steinhauser muss Konsequenzen nach sich tragen.

Immerhin sitzt er im Kuratorium bei uns , und das ist mmn Rufschädigung der Austria.

Und ist mmn genauso scharf zu verurteilen wie die Aktionen von Ust.

Wenn du das Teilen eines Beitrags über eine Aktion gegen Rechtsextreme mit, sagen wir einfach, dem ganzen Ust-Katalog gleichsetzt, bist du politisch keineswegs in der Mitte, sondern hast deutliche Schlagseite. Oder du bist ein Wegschauer, gibts ja auch.

Aber wenn international über Steinhausers gelöschten FB-Beitrag berichtet wird, wenn von der Uefa Strafen deshalb drohen, wenn man Kraetschmer öffentlich darum bittet, endlich Maßnahmen gegen Steinhauser zu ergreifen, und wenn von Steinhauser eingeladene Faschisten die Ost verschandeln oder ethnische Versammlungen angreifen - dann nehm ich das gerne zurück, dann müssen wir das wirklich auf eine Stufe stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zwischen einem unglücklichen Facebook Posting und einem Überfall aufs ein Migrantentreffen seh ich dann schon noch einen Unterschied.

Die Strafen/Imageschaden für UST Aktionen im Stadion werden auch den Schaden durch AS FB Posting etwas übersteigen.

Natürlich kann man es sich drehen und wenden wie man will.

Ein unglückliches posting würde ich das nicht nennen.

Denn steunhauser ist der deutschen Sprache mächtig und kann lesen. Also muss er sich im klaren sein welchen Text er teilt , bzw seine Kommentare darunter waren ja eigentlich die frechheit an dem ganzen.

Und wenn ich in der Öffentlichkeit steh und eine Partei bzw einen Fußballklub repräsentiere kann ich so etwas nicht machen.

Und ich habe nie gesagt dass die Ust Aktionen nicht schädigend sind , sondern habe darauf verwiesen dass diese ebenso verurteilt gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich auch, vor allem weil wir vermutlich eh nicht ausverkauft sein werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn du das Teilen eines Beitrags über eine Aktion gegen Rechtsextreme mit, sagen wir einfach, dem ganzen Ust-Katalog gleichsetzt, bist du politisch keineswegs in der Mitte, sondern hast deutliche Schlagseite. Oder du bist ein Wegschauer, gibts ja auch.

Aber wenn international über Steinhausers gelöschten FB-Beitrag berichtet wird, wenn von der Uefa Strafen deshalb drohen, wenn man Kraetschmer öffentlich darum bittet, endlich Maßnahmen gegen Steinhauser zu ergreifen, und wenn von Steinhauser eingeladene Faschisten die Ost verschandeln oder ethnische Versammlungen angreifen - dann nehm ich das gerne zurück, dann müssen wir das wirklich auf eine Stufe stellen.

Es geht jetzt aber nicht um Ust sondern um steinhauser .

Und Ust hat die gerechte Strafe bekommen .

Und der Slogan lautet keine Politik im Stadion. Also auch keine linke.

Diesmal haben eben die linken ins Klo gegriffen , kann passieren. Aber das sollte auch seine Konsequenzen haben - kann auch eine Spende im höheren tausend euro Bereich für die Jugend sein.

Denn ich will dass es bei der Austria um fussball geht - und nicht um zweitklassige Politiker bzw links und rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten