Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Es fuckt mich eigentlich extrem an dass sogut wie jeder Posten bei der Austria durch Politiker besetzt wird, warum eigentlich?

Warum kann da mal kein Arzt, Feuerwehrmann, Privatangestellter, Firmenchef, etc. sitzen der nicht in irgendeiner Partei sitzt und Politik betreibt?

Irgendwie finde ich dass in der AG die (Ex-)Politiker in der Unterzahl sind (Katzian, Blecha, Pröll, Himmer) ...

AG-Vorstand Finanzen (Vorstands-Vorsitzender)

Mag. Markus Kraetschmer

AG-Vorstand Sport

Thomas Parits

Aufsichtsrats-Vorsitzender

Wolfgang Katzian (Präsident FK Austria Wien)

Aufsichtsrats-Vorsitzender-Stellvertreter

Dr.h.c. Karl Blecha (Verwaltungsrat-Vorsitzender FK Austria Wien)

Mitglieder des Aufsichtsrates

Dr. Andreas Bierwirth (Vorsitzender der Geschäftsführung T-Mobile Austria GmbH)

Dr. Peter Thirring (Vorstands-Mitglied Generali Holding Vienna AG)

Mag. Harald Himmer (Verwaltungsrat FK Austria Wien)

Mag. Christian Kern (Kuratorium FK Austria Wien)

Josef Oistric (Verwaltungsrat FK Austria Wien)

Dipl. Ing. Josef Pröll (Vorstandssprecher Leipnik-Lundenburger Invest Beteiligungs AG)

Rudolf Reisner (Vizepräsident FK Austria Wien)

Dr. Johannes Sereinig (Vorstand Verbund AG)

Mag. Erwin Soravia (Vorstand Soravia Group AG)

Michael Kohlruss (Betriebsrat FK Austria Wien)

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Es fuckt mich eigentlich extrem an dass sogut wie jeder Posten bei der Austria durch Politiker besetzt wird, warum eigentlich?

Warum kann da mal kein Arzt, Feuerwehrmann, Privatangestellter, Firmenchef, etc. sitzen der nicht in irgendeiner Partei sitzt und Politik betreibt?

Ist eh nicht so!

Irgendwie finde ich dass in der AG die (Ex-)Politiker in der Unterzahl sind (Katzian, Blecha, Pröll) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Albert Steinhauser

Vor 1 Stunde

Ich habe gestern einen Text der Facebookgruppe OSTkurve statt USTkurve geteilt, der sich mit einem Vorfall beim Spiel gegen Sturm beschäftigt. FPÖ-Aktivisten, die Probgandamaterial bei einem Match verteilen wollten, wurden von Sturm-Fans vetrieben. Diesen Bericht habe ich wieder von meiner Facebook-Seite genommen, da man mir unterstellen wollte, dass ich Gewalt in irgendeiner Form gutheißen würde. Das ist natürlich nicht der Fall und der FPÖ soll nicht die Möglichkeit geben werden, sich in die Opferrolle zu flüchten.

as via fb.

hat er sich das zurückrudern vom strache abgeschaut ? einfach nur lauter böse unterstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wirtschaft und Politik sind bei der Austria immer gut vertreten gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wirtschaft und Politik sind bei der Austria immer gut vertreten gewesen ;)

Ist auch gut so!

Sonst wäre es noch schwerer Sponsoren aufzutreiben als es eh schon ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hat er sich das zurückrudern vom strache abgeschaut ? einfach nur lauter böse unterstellungen.

er rudert nicht zurück, er stellt klar. zurückrudern wäre, wenn er es quasi abstreiten und den politischen gegner beschuldigen würde. tut er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er rudert nicht zurück, er stellt klar. zurückrudern wäre, wenn er es quasi abstreiten und den politischen gegner beschuldigen würde. tut er aber nicht.

Naja, den politischen Gegner will er schon den schwarzen Peter zuschieben. Und mir kommt es auch so vor, dass es ihm bewusst ist Scheisse gebaut zu haben, er es aber nicht zugeben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin weder links noch rechts sondern eher in der Mitte zu finden - finde aber trotzdem diese Aktion von steinhauser muss Konsequenzen nach sich tragen.

Immerhin sitzt er im Kuratorium bei uns , und das ist mmn Rufschädigung der Austria.

Und ist mmn genauso scharf zu verurteilen wie die Aktionen von Ust.

Denn es wird immer gesagt keine Politik im und ums Stadion.

Will man nicht sein Gesicht verlieren muss es Konsequenzen geben.

Und für alle die das verharmlosen - man stelle sich vor Strache würde bei uns im Kuratorium sitzen und die Geschichte wäre umgekehrt - also grüne wahlwerber wurden verjagt und HC würde das preisen. Will gar nicht wissen was da los wäre.

Ich will jz nicht Partei für irgendwen ergreifen - aber bei der Austria und deren Mitglieder - egal in welcher Funktion - soll es um Fußball gehen - und um sonst nichts !!!!!!!!! Und das vermisse ich bei steinhauser ein wenig .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf der Infoseite der Osttribüne werden zur Zeit Matchworn Trikots versteigert:

https://www.facebook.com/pages/Ostnews-Austria-Wien/649990938400218?fref=ts

Der Erlös kommt der Derbychoreo zugute

Also auf DIE Choreo bin ich echt gespannt. Da wird ja überdurchschnittlich viel gesammelt bzw. die Auktionen kommen auch eher selten vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten