Recommended Posts

Wichtiger Spieler

na was jetzt ? ja oder nein ? oder gilt deine regel nur bei anderen ? jetzt bin ich ein wenig verwirrt.....

Ich verlinke zu einem Beitrag, damit bewerte ich den Inhalt eines Beitrages grundsätzlich positiv (wenn ich es kommentarlos mache) und nicht die ganze Internetseite. Steinhauser teilt kommentarlos einen Beitrag von einer fb-Gruppe (eigentlich ist das auch eine Verlinkung) und damit unterstelle ich ihm, dass er den Inhalt dieses Postings gutheißt, selbstverständlich muss er nicht die ganze fb-Gruppe gut finden bzw ALLE Postings dort. Ich hoffe, ich konnte Deine Verwirrung beseitigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Albert Steinhauser

Vor 1 Stunde

Ich habe gestern einen Text der Facebookgruppe OSTkurve statt USTkurve geteilt, der sich mit einem Vorfall beim Spiel gegen Sturm beschäftigt. FPÖ-Aktivisten, die Probgandamaterial bei einem Match verteilen wollten, wurden von Sturm-Fans vetrieben. Diesen Bericht habe ich wieder von meiner Facebook-Seite genommen, da man mir unterstellen wollte, dass ich Gewalt in irgendeiner Form gutheißen würde. Das ist natürlich nicht der Fall und der FPÖ soll nicht die Möglichkeit geben werden, sich in die Opferrolle zu flüchten.

as via fb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

sprach der fpö wähler :lol:

FPÖ - Kandidat.

Das Geheule würde mich interessieren wenn ein FPÖ Funktionär einen Bericht teilt wo stolz berichtet wird dass Grüne/rote Wahlhelfer tätlich angegriffen worden sind.

Interessant finde ich den Fakt dass der Verein alles ausmisten will was "im Umfeld" von UST Wien ist, eine sehr weitläufige Bezeichnung, oder?

Oder hält man sich die Option damit offen unliebsame Besucher mit dieser Begründung wegzusperren?

Es bleibt zu hoffen, dass man die Leute, die sich auch nur in der Nähe von Ust bewegt haben wirklich konsequent von der Austria fernhält. Auch wenn das für manche nach Willkür riecht.

Warum es in dem Thread immer um rechts - links geht? Weil Ust und manche Herren bei den VF jahrelang rechte bis rechtsextreme Politik reingetragen haben und Teile der Leute ins Fahrwasser von FPÖ bis B&H gebracht haben. Somit die Tribünen und auch die Zuschauer politisiert haben. Natürlich ist da die Gegenreaktion auch politisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich gehört der Thread schön langsam wieder geschlossen, aber das kann man nicht so stehen lassen.

Den "lieben Albert" mit Ust & Co. zu vergleichen, ist ja nicht dein Ernst. Besteht für dich der Unterschied zwischen einer Neonazigruppe und einem Grünpolitiker nur in der politischen Richtung?! Weswegen gerät unser Verein noch einmal immer wieder in die Schlagzeilen? Und was heißt "im Fahrwasser"? Jeder, der gegen die rechtsradikalen Recken aufsteht, tut dem Verein einmal prinzipiell einen Gefallen. Außerdem ist der "liebe Albert" im Kuratorium, insofern kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht nur ideologische Interessen sind, die er beherzigt.

Also ja, zurück zum Ursprung, aaaausgezeichnet, dass jetzt mal wieder von den "zwei Seiten" gesprochen wird, die ja total gleichwertig sind. :super:

Mittlerweile wird übers ziel hinaus geschossen und nicht nur gegen die üblichen verdächtigen vorgegangen.

Manche eifern u geifern jetzt schon wegen jedem kleinen furz u gegen leute die einem einfach nicht zum gesicht stehen.

Die ursprünglich gute sache/gegenbewegung artet u ufert mittlerweile aus.

Da passt die Ost/ust fb seite u die steinhauser verlinkung wie die faust aufs aug dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile wird übers ziel hinaus geschossen und nicht nur gegen die üblichen verdächtigen vorgegangen.

Manche eifern u geifern jetzt schon wegen jedem kleinen furz u gegen leute die einem einfach nicht zum gesicht stehen.

Den Eindruck hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Mir kommt momentan eher vor, man muss sich alle paar Wochen aufs Neue für dieselben Maßnahmen gegen Rechtsradikale rechtfertigen. "Wehret den Anfängen" einmal anders sozusagen, Willkürmythos inklusive. Die Angst, irgendwer würde jemandem "nicht zu Gesicht stehen" und deshalb ausgeschlossen, ist Blödsinn. Sonst würde der Aufschrei nicht nur von rechtsradikalen Propagandaseiten kommen, sondern die betreffenden Personen auch im ASB protestieren, denn "normale Rechte", um die man scheinbar Angst haben muss, gibt es hier wohl zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Um mal wieder an die Basis des Ereignisses zu gehen:

Ich finde die Reaktion der Sturm-Fans höchst sympathisch!

Das Mimimi der Olympia-Burschis und der Ustler, die jetzt auf Steinhausers Page posten, das sollte wirklich niemanden interessieren. Die Olympen laden auf ihre Bude einen Sänger, der den Holocaust hochleben lässt ("Bei sechs Milionen Juden, da fängt der Spaß erst an") und jetzt einen auf "böse Linke hauen uns"? Das ist doch nur mehr süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Es muss beides thematisiert werden. Es können gleichzeitig linke und rechte Mist bauen. Deswegen solle man weder das eine noch das andere unter den Teppich kehren. Die untragbaren Aussagen des Grünen machen die untragbaren Aktionen der Rechtsextremen nicht ungeschehen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst wurde die austria von ust und Co als plattform missbraucht...

Damit nicht genug...jetzt fährt der liebe albert auch diese schiene...

Möge sich der steinhauser doch bitte ein anderes spielfeld/steckenpferd suchen...

Woanders kann er sich dann weiterhin profilieren...und nicht im fahrwasser der austria...

vielleicht mögen sich die restlichen zündler/gruppierungen(beider seiten!) anhängen und ebenfalls eine andere bühne suchen...

Dem a.s. gehts anscheinend genauso "viel" um die austria wie seinen kontrahenten.

Profilierungsdrang in reinkultur, durchdrücken der eigenen ideologie! Auf kosten des vereins.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Albert Steinhauser

Vor 1 Stunde

Ich habe gestern einen Text der Facebookgruppe OSTkurve statt USTkurve geteilt, der sich mit einem Vorfall beim Spiel gegen Sturm beschäftigt. FPÖ-Aktivisten, die Probgandamaterial bei einem Match verteilen wollten, wurden von Sturm-Fans vetrieben. Diesen Bericht habe ich wieder von meiner Facebook-Seite genommen, da man mir unterstellen wollte, dass ich Gewalt in irgendeiner Form gutheißen würde. Das ist natürlich nicht der Fall und der FPÖ soll nicht die Möglichkeit geben werden, sich in die Opferrolle zu flüchten.

as via fb.

Warum teilt er den Text, wenn es ihm nacher zuwider ist? Nimmt sich jetzt er die Opferrolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Geheule würde mich interessieren wenn ein FPÖ Funktionär einen Bericht teilt wo stolz berichtet wird dass Grüne/rote Wahlhelfer tätlich angegriffen worden sind.

Interessant finde ich den Fakt dass der Verein alles ausmisten will was "im Umfeld" von UST Wien ist, eine sehr weitläufige Bezeichnung, oder?

Oder hält man sich die Option damit offen unliebsame Besucher mit dieser Begründung wegzusperren?

Schön blöd, wenns da genügend blaue Querverbindungen zu Neonazis gibt, nüm? Oder naja, vielleicht ist das ja auch ganz im Sinne des ein oder anderen... So ne gut netzwerkende Schlägerabteilung halt...

Ja so is es leider,.... die Geschichte wiederholt sich eben immer wieder,..... in den 30er/40er die deutschen, heute die Russen,... bei der Austria sinds eben UST und jetzt aus der linken Seite

Willst du ned endlich kapieren das es solang dort Menschen sind (egal ob jetzt vorstand oder Tribühne und somit in der Fanszene) auch Meinungsmache (Politik) betrieben wird??

Und nein ich schleiche nicht,.... hab nix zu verbergen!

Du bist so peinlich...

Um mal wieder an die Basis des Ereignisses zu gehen:

Ich finde die Reaktion der Sturm-Fans höchst sympathisch!

Das Mimimi der Olympia-Burschis und der Ustler, die jetzt auf Steinhausers Page posten, das sollte wirklich niemanden interessieren. Die Olympen laden auf ihre Bude einen Sänger, der den Holocaust hochleben lässt ("Bei sechs Milionen Juden, da fängt der Spaß erst an") und jetzt einen auf "böse Linke hauen uns"? Das ist doch nur mehr süß.

Die Burschis sind ja leider doch schon ein bissi am Aussterben, da muss man noch einen auf dicke Hose machen, damit man zumindest ein bisschen Beachtung bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es fuckt mich eigentlich extrem an dass sogut wie jeder Posten bei der Austria durch Politiker besetzt wird, warum eigentlich?

Warum kann da mal kein Arzt, Feuerwehrmann, Privatangestellter, Firmenchef, etc. sitzen der nicht in irgendeiner Partei sitzt und Politik betreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten