Recommended Posts

Grantscherm

Und ich bin der Weihnachtsmann.

geh bitte. so weit sollten wir uns mittlerweile "kennen", daß du weißt wie ich das meine. bist du mit dem fb-eintrag in dieser form von einem kuratoriumsmitglied einverstanden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich finds auch nicht gut, dass der Steinhauser diesen Status teilt, aber wir hatten auch schon einmal einen Fanbeauftragten, der sich für Zivilcourage im Stadion ausgesprochen hat...

Offensichtlich ist das kein Ausschlussgrund. Ich bin ja der Partei des Herrn A.S. nicht ganz abgeneigt, aber als Justizsprecher Vandalismus gutheißen ist in der Tat einen :facepalm: wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finds auch nicht gut, dass der Steinhauser diesen Status teilt, aber wir hatten auch schon einmal einen Fanbeauftragten, der sich für Zivilcourage im Stadion ausgesprochen hat...

Offensichtlich ist das kein Ausschlussgrund. Ich bin ja der Partei des Herrn A.S. nicht ganz abgeneigt, aber als Justizsprecher Vandalismus gutheißen ist in der Tat einen :facepalm: wert.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Die Aussagen sind ja wohl eine Frechheit. Zwar ist mir auch die FPÖ zuwider, aber man stelle sich mal vor was hier los wäre, würde ein Blauer einen Überfall Rechtsextremer auf linke Aktivisten gutheißen. Normalerweise sollte er dadurch aus dem Kuratorium verbannt werden. Selbst seine Partei sollte sich von ihm trennen, sollte man nicht den Plan hegen ihn als grünen Kriegsminister aufzubauen. Meinungsfreiheit ist ja ein tolles Gut, aber in seiner Position, darf er solche Aussagen genau so wenig tätigen wie ein Angehöriger jeder anderen Parteien. Leider befindet sich das politische Niveau in Österreich generell auf den Tiefpunkt. Aristoteles hat solche Zustände ja auch treffend als Herrschaft des Mobs bezeichnet. Und das alles während die Kaiserkrone in einer Vitrine ihr Dasein fristen muss :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yay, sind wir also im Fanszene-Thread endlich beim bösen Grünen im Kuratorium angelangt. Hut ab, da ist die Strategie der Unschuldslämmer sogar in diesem bescheidenen Rahmen voll aufgegangen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Yay, sind wir also im Fanszene-Thread endlich beim bösen Grünen im Kuratorium angelangt. Hut ab, da ist die Strategie der Unschuldslämmer sogar in diesem bescheidenen Rahmen voll aufgegangen. :super:

Wieso? Es muss beides thematisiert werden. Es können gleichzeitig linke und rechte Mist bauen. Deswegen solle man weder das eine noch das andere unter den Teppich kehren. Die untragbaren Aussagen des Grünen machen die untragbaren Aktionen der Rechtsextremen nicht ungeschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was der bei unserem verein sucht ist mehr als fraglich, ist der überhaupt austriafan?

Mit solchen aussagen verscherzt man es sich ja selbst bei neutralen fans.

Was hast du überhaupt bei unserem Verein zu suchen? bist du überhaupt Austria-Fan? Schließlich hast du ja ne Uruguay Fahne als Profilbild.....

soviel zu deiner Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wieso? Es muss beides thematisiert werden. Es können gleichzeitig linke und rechte Mist bauen. Deswegen solle man weder das eine noch das andere unter den Teppich kehren.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

welche strategie ? für seinen eigenen fb-eintrag ist herr steinhauser ganz alleine verantwortlich und sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wieso? Es muss beides thematisiert werden. Es können gleichzeitig linke und rechte Mist bauen. Deswegen solle man weder das eine noch das andere unter den Teppich kehren. Die untragbaren Aussagen des Grünen machen die untragbaren Aktionen der Rechtsextremen nicht ungeschehen.

Wo hat er denn was schreckliches ausgesagt? Ich mein so in die Richtung: AH war mein freund, Sieg H... ? hmmmm könnt ich mich jetzt nicht erinnern?

Das Ganze ist so lächerlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

geh bitte. so weit sollten wir uns mittlerweile "kennen", daß du weißt wie ich das meine. bist du mit dem fb-eintrag in dieser form von einem kuratoriumsmitglied einverstanden ?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Seh ich auch so. Ich mein, jetzt hat halt ein Linker einmal in die Germ gegriffen, das Problem bei der Austria ist trotzdem nicht AS, aber man muss auch sowas kritisch beleuchten und thematisieren dürfen.

Dann gehts halt einmal eineinhalb Seiten um ein Kuratoriumsmitglied der Austria, der an Vandalismus nichts Schlimmes findet.

Wo hat er denn was schreckliches ausgesagt? Ich mein so in die Richtung: AH war mein freund, Sieg H... ? hmmmm könnt ich mich jetzt nicht erinnern?

Das Ganze ist so lächerlich.....

Er ist Abgeordneter zum NR, Justizsprecher seiner Partei und somit ist es ein Fehler, einen Beitrag zu teilen, in dem mal eben so erklärt wird wie gut das nicht ist, dass ein FPÖ Auto demoliert und besprayt wird.

Man kann seinen Unmut darüber, dass die FPÖ im Rahmen eines Spiels agitiert auch anders kundtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können gerne beides thematisieren. Aber eine emotionalisierte Diskussion anlässlich des üblichen Geheules einer rechtsradikalen Website im letzten Moment umzudrehen und die hochgeschaukelte Empörung auch Neutraler in die grundsätzlich andere Richtung zu lenken - das ist ganz große Kunst, Demagogie der alten Schule. Da kann man nur anerkennend nicken, diese Diskussion haben schon die "Richtigen" gewonnen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten