Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Was haben die Vf verbrochen (...heile Welt machen...)?

Viele werfen ihnen vor sich nicht von UST distanziert zu haben, sondern UST sogar bei der einen oder anderen Gelegenheit unterstützt zu haben - aber das weißt du eh.

Ich bewerte die Zusammenarbeit der ultraorientierten Gruppen sehr positiv und bin froh darüber dass sie sich wieder auf das konzentrieren was sie am besten können: organisierter Support & Choreos

Werde auch auf jeden Fall einen finanziellen Beitrag leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Viele ich werfen ihnen vor sich nicht von UST distanziert zu haben, sondern UST sogar bei der einen oder anderen jeder Gelegenheit unterstützt zu haben - aber das weißt du eh.

Werde auch auf jeden keinen Fall einen finanziellen Beitrag leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele werfen ihnen vor sich nicht von UST distanziert zu haben, sondern UST sogar bei der einen oder anderen Gelegenheit unterstützt zu haben - aber das weißt du eh.

Ich bewerte die Zusammenarbeit der ultraorientierten Gruppen sehr positiv und bin froh darüber dass sie sich wieder auf das konzentrieren was sie am besten können: organisierter Support & Choreos

Werde auch auf jeden Fall einen finanziellen Beitrag leisten.

Bei welchem Fc bist du dabei wenn ich fragen darf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Viele ich werfen ihnen vor sich nicht von UST distanziert zu haben, sondern UST sogar bei der einen oder anderen jeder Gelegenheit unterstützt zu haben - aber das weißt du eh.

Aber dann der erste sein der sich einen runterholt bei einer wahnsinns Choreo wie in der CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber dann der erste sein der sich einen runterholt bei einer wahnsinns Choreo wie in der CL

Sich wegen einer Chorero einen runterholen..., was für kranke Gedanken schwirren so in Deinem Kopf herum!? :=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sich wegen einer Chorero einen runterholen..., was für kranke Gedanken schwirren so in Deinem Kopf herum!? :=:D

Vielleicht meint er ja "einen runterholen" anders. Also einen Vorsänger vom Pult zum Beispiel um ihn anzureden oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Doppel bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

thumb_jesus-says-meme-generator-no-sir-a

(Aber interessante Selbstwahrnehmung.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten