deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2014 Sie passen nicht in den Anforderungskatalog der ASB - Gemeinde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. Februar 2014 Was haben die Vf verbrochen (...heile Welt machen...)? Viele werfen ihnen vor sich nicht von UST distanziert zu haben, sondern UST sogar bei der einen oder anderen Gelegenheit unterstützt zu haben - aber das weißt du eh. Ich bewerte die Zusammenarbeit der ultraorientierten Gruppen sehr positiv und bin froh darüber dass sie sich wieder auf das konzentrieren was sie am besten können: organisierter Support & Choreos Werde auch auf jeden Fall einen finanziellen Beitrag leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 Viele ich werfen ihnen vor sich nicht von UST distanziert zu haben, sondern UST sogar bei der einen oder anderen jeder Gelegenheit unterstützt zu haben - aber das weißt du eh. Werde auch auf jeden keinen Fall einen finanziellen Beitrag leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Viele werfen ihnen vor sich nicht von UST distanziert zu haben, sondern UST sogar bei der einen oder anderen Gelegenheit unterstützt zu haben - aber das weißt du eh. Ich bewerte die Zusammenarbeit der ultraorientierten Gruppen sehr positiv und bin froh darüber dass sie sich wieder auf das konzentrieren was sie am besten können: organisierter Support & Choreos Werde auch auf jeden Fall einen finanziellen Beitrag leisten. Bei welchem Fc bist du dabei wenn ich fragen darf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) jetzt wird die UST geschichte wieder ausgegraben bearbeitet 27. Februar 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2014 jetzt wird die UST geschichte wieder ausgegraben War die denn je eingegraben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2014 War die denn je eingegraben?Zeit wird's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Viele ich werfen ihnen vor sich nicht von UST distanziert zu haben, sondern UST sogar bei der einen oder anderen jeder Gelegenheit unterstützt zu haben - aber das weißt du eh. Werde auch auf jeden keinen Fall einen finanziellen Beitrag leisten. Aber dann der erste sein der sich einen runterholt bei einer wahnsinns Choreo wie in der CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2014 Aber dann der erste sein der sich einen runterholt bei einer wahnsinns Choreo wie in der CL Sich wegen einer Chorero einen runterholen..., was für kranke Gedanken schwirren so in Deinem Kopf herum!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 Sich wegen einer Chorero einen runterholen..., was für kranke Gedanken schwirren so in Deinem Kopf herum!? Vielleicht meint er ja "einen runterholen" anders. Also einen Vorsänger vom Pult zum Beispiel um ihn anzureden oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2014 Aber dann der erste sein der sich einen runterholt bei einer wahnsinns Choreo wie in der CL (Aber interessante Selbstwahrnehmung.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Viele ich werfen ihnen vor sich nicht von UST distanziert zu haben, sondern UST sogar bei der einen oder anderen jeder Gelegenheit unterstützt zu haben - aber das weißt du eh. Werde auch auf jeden keinen Fall einen finanziellen Beitrag leisten. Doppel bearbeitet 27. Februar 2014 von Balaclava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 Aber dann der erste sein der sich einen runterholt bei einer wahnsinns Choreo wie in der CL (Aber interessante Selbstwahrnehmung.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2014 :lol: https://www.facebook.com/groups/639336096133531/ joint gleich mal mit einer soliden eröffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2014 :lol: https://www.facebook.com/groups/639336096133531/ joint gleich mal mit einer soliden eröffnung Bergi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts