Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Alle Achtung, so macht man sich "Freunde" und bekommt international sicher einen viel besseren Ruf!

Andere Frage (passt aber irgendwie dazu - Fankultur und so):

Ist eigentlich der Fetzn vom deutschen Atlético-Fanclub wieder aufgetaucht?

Das ist ja ur-cool und so mutig einen Normalo-Fanclub den Fetzn zu stehlen.

Wollen wir die "Fans" unseres Lieblingsfeindes übertrumpfen?

Aber ist ok, ich lerne dazu: Wenn meine Verwandten das nächste mal aus Australien zu Besuch kommen, werden sie im Stadion nichts australisches anhaben oder gar eine australische Fahne schwenken (war übrigens im Frühjahr kein Problem).

Wobei, das schau ich mir gerne an, welche "Helden" denen was wegnehmen wollen (einer spielt Australien Football und der zweite ist Triathlet - kennt übrigens James aus seiner Zeit beim AIS).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alle Achtung, so macht man sich "Freunde" und bekommt international sicher einen viel besseren Ruf!

Andere Frage (passt aber irgendwie dazu - Fankultur und so):

Ist eigentlich der Fetzn vom deutschen Atlético-Fanclub wieder aufgetaucht?

Das ist ja ur-cool und so mutig einen Normalo-Fanclub den Fetzn zu stehlen.

Wollen wir die "Fans" unseres Lieblingsfeindes übertrumpfen?

Aber ist ok, ich lerne dazu: Wenn meine Verwandten das nächste mal aus Australien zu Besuch kommen, werden sie im Stadion nichts australisches anhaben oder gar eine australische Fahne schwenken (war übrigens im Frühjahr kein Problem).

Wobei, das schau ich mir gerne an, welche "Helden" denen was wegnehmen wollen (einer spielt Australien Football und der zweite ist Triathlet - kennt übrigens James aus seiner Zeit beim AIS).

könnten evtl. als Holland Fans durchgehen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Welchen Sinn macht es fremde Fahnen zu schwenken? Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?

Sinn?

Welchen Sinn hat es überhaupt im Stadion Fahnen zu schwenken??

Ist es nicht egal, wenn jemand auf Besuch ist, dass der die Fahne des eigenen Vereins, oder Land, schwenkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

bitte, könnt ihr endlich akzeptieren, dass die aktion(en) gestern wegen pliquett waren

Das weiß man eh!

Ist aber kein Zufall, dass einige grad bei einer St.Pauli-Fahne auszucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bitte, könnt ihr endlich akzeptieren, dass die aktion(en) gestern wegen pliquett waren

der übrings aeinfach nur ein dodl ist, der verdient sicher nicht schlecht und beichelt dann gegen das system etc.

Zudem sollte gesagt sein das St. pauli auserhalb von hamburg einfach mehr wegen der politischen einstellung ein thema ist ebenso wie lazio. Hat beides bei der austria nichts zu suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was meinst Du mit dem Eintrag?

Gestern hang das Bulldogs Transparent dort, wo sonst früher immer jenes von UST war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sinn?

Welchen Sinn hat es überhaupt im Stadion Fahnen zu schwenken??

Ist es nicht egal, wenn jemand auf Besuch ist, dass der die Fahne des eigenen Vereins, oder Land, schwenkt?

Oida ... wenn das so ist: Wieso gibts dann überhaupt getrennte Bereiche auf den Tribünen? Wieso foulen sich Spieler überhaupt? Ist doch nur ein Spiel und im Endeffekt egal wer gewinnt. Stell ich mich das nächste mal auch mit einer Rapid Fahne auf die Süd und singe meine Lieder. Ist doch nur ein Besuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Oida ... wenn das so ist: Wieso gibts dann überhaupt getrennte Bereiche auf den Tribünen? Wieso foulen sich Spieler überhaupt? Ist doch nur ein Spiel und im Endeffekt egal wer gewinnt. Stell ich mich das nächste mal auch mit einer Rapid Fahne auf die Süd und singe meine Lieder. Ist doch nur ein Besuch.

Anscheinend hast das schon zu oft in Hütteldorf gemacht...

z.B. sieht man das in deutschen Stadien fast bei jedem Spiel!

Das ist dort ganz normal..., warum auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anscheinend hast das schon zu oft in Hütteldorf gemacht...

z.B. sieht man das in deutschen Stadien fast bei jedem Spiel!

Das ist dort ganz normal..., warum auch nicht!

kann sein. aber stell dich mit der violetten dress/fahne unter lauter dortmunder und feuer den alaba an, wenns gegen bayern spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

WARUM GIBT ES ÜBERHAUPT FUSSBALL?

OIDA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gut aber zb Die Szene von St. Paulir ruft zu politischen Demos auf die nichts mit dem Fußball zu tun haben also ist das noch eine Stufe Kranker ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten