Recommended Posts

Anfänger

Ich meinte eigentlich den Skandal, dass die Spieler in die Kabinen gegangen sind ohne sich zu verabschieden!

Aso okay dann sorry, aber ja da wird es immer eine endlose Diskussion geben zwischen Leuten, denen das nicht so ans Herz geht und dann wieder welche die ins tiefste Ukraine , Russland oder sonst wohin fahren und ständig alles für Choreos etc geben.

Für zweiteres ist das verständlicher Weiße nicht gerade leiwand, wenn sich dann Spieler nicht von den Fans verabschieden können was vielleicht 30 Sekunden dauert aber jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

was veranlasst rapidler dazu, bei einem Match neustadt-fak ins Stadion, noch dazu in den awayblock zu gehen und noch viel deppader: sich als grüne zu outen????

Wenn es wirklich so war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn im Away Sektor Grünlinge zu treffen sind ist das unausweichlich. Nein gab es nicht Stimmung war gut, es wurde gefeiert und es kamen 4 !!!!!! Spieler zum Gästesektor die anderen suchten so schnell es ging die Kabinen, ohne das irgendetwas war und das ist UNVERSTÄNDLICH.

Grünlinge = nicht Rapid Fans im Austria Sektor, so ein Blödsinn !!!

Sondern : Kids, die nichts für eine Choreo Spende geben wollten, wurden geschlagen. Waren irgendwie arme Hund, weils, glaub ich, gar nicht gewusst haben, worauf sie sich einlassen, nämlich mit dem grössten Russ der Tribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aso okay dann sorry, aber ja da wird es immer eine endlose Diskussion geben zwischen Leuten, denen das nicht so ans Herz geht und dann wieder welche die ins tiefste Ukraine , Russland oder sonst wohin fahren und ständig alles für Choreos etc geben.

Für zweiteres ist das verständlicher Weiße nicht gerade leiwand, wenn sich dann Spieler nicht von den Fans verabschieden können was vielleicht 30 Sekunden dauert aber jo

Ok, das versteh ich ja noch..., aber Linder blöd angehen, der sich ja eh verabschiedet hat, das halte ich dann doch eher für...., ehschowissen!

Vorallem, wie schon gesagt, verabschiedet sich ja die Mannschaft sonst eh immer, als kann sein, dass wieder was vorgefallen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn es wirklich so war!

Bin selbst im neben Block heute gestanden da mein Sohn auch dabei war und ich da Sachen gehört habe wie : "Brauch nix Spenden bin a Grüner etc" von den 1-2 Typen die da waren.

Ok, das versteh ich ja noch..., aber Linder blöd angehen, der sich ja eh verabschiedet hat, das halte ich dann doch eher für...., ehschowissen!

Vorallem, wie schon gesagt, verabschiedet sich ja die Mannschaft sonst eh immer, als kann sein, dass wieder was vorgefallen ist!

Ja gut das mitn Heinzi war auch nicht okay und er hat mir auch bisschen Leid getan.

Aber war selbst verwundert als die Mannschaft einfach in die Kabine ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin selbst im neben Block heute gestanden da mein Sohn auch dabei war und ich da Sachen gehört habe wie : "Brauch nix Spenden bin a Grüner etc" von den 1-2 Typen die da waren.

Ja das ist schon ein Grund ...

Hoffentlich habens denen die Zähne ausgeschlagen, die Knochen gebrochen und dann deren Familie gekillt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also von den wenigen die wirklich überall hinfahren hat sich keiner aufgeregt, denen wars egal. Geärgert hats anscheinend die die von sich behaupten überall hin zu fahren. Übrigens macht das jeder freiwillig, ich würd mir nie anmaßen auch nur irgendetwas dafür einzufordern.

Grünlinge = nicht Rapid Fans im Austria Sektor, so ein Blödsinn !!!

Sondern : Kids, die nichts für eine Choreo Spende geben wollten, wurden geschlagen. Waren irgendwie arme Hund, weils, glaub ich, gar nicht gewusst haben, worauf sie sich einlassen, nämlich mit dem grössten Russ der Tribüne...

das war schon ein grüner, hat sich selbst als solcher geoutet. Das rechtfertigt jedoch nicht dass eine armee an leuten versucht den zu stellen u d selbst zu 10 nicht im stande sind einen einzigen zu fall zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von den wenigen die wirklich überall hinfahren hat sich keiner aufgeregt, denen wars egal. Geärgert hats anscheinend die die von sich behaupten überall hin zu fahren. Übrigens macht das jeder freiwillig, ich würd mir nie anmaßen auch nur irgendetwas dafür einzufordern.das war schon ein grüner, hat sich selbst als solcher geoutet. Das rechtfertigt jedoch nicht dass eine armee an leuten versucht den zu stellen u d selbst zu 10 nicht im stande sind einen einzigen zu fall zu bringen

Geh, der wollt einen Schmäh machen, so deppert ist vermutlich nicht einmal ein Rapdi, das er bei Scheisswetter nach wrN fährt, sich in den Fansektor stellt und sich bei der erstmöglichen Gelegenheit als Grüner outet.

Blöder Schmäh, hat mit der Humorlosigkeit der Sammler nicht gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Geh, der wollt einen Schmäh machen, so deppert ist vermutlich nicht einmal ein Rapdi, das er bei Scheisswetter nach wrN fährt, sich in den Fansektor stellt und sich bei der erstmöglichen Gelegenheit als Grüner outet.

Wenn es so war, dann war das nicht Humorlosigkeit, sondern künstliches ernst nehmen..., man braucht ja einen Anlass für was auch immer!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja das ist schon ein Grund ...

Hoffentlich habens denen die Zähne ausgeschlagen, die Knochen gebrochen und dann deren Familie gekillt ...

Nein haben sie glaub ich nicht gemacht. Solch bräuche gibt's wohl nur bei euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was man so hört, hat es nach dem Spiel ein Treffen zwischen Spielern und Fanatics gegeben, bei der die Sache klargestellt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Was man so hört, hat es nach dem Spiel ein Treffen zwischen Spielern und Fanatics gegeben, bei der die Sache klargestellt wurde!

OFFLINE WienWien

• Anfänger

• Members
  • 0_1.gif
  • 1 Beiträge

okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kenn das "Opfer" zufällig - ist schon ein Rapid-Fan - allerdings sicher keiner, der mit der "Szene" auch nur im entferntesten was zu tun hat. Dort war er, weil er mit ein paar violetten Freunden mitgefahren ist.

Warum er sich "outet" - jugendlicher Leichtsinn (und evt. a bissl a Alk) würd ich mal vermuten...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich kenn das "Opfer" zufällig - ist schon ein Rapid-Fan - allerdings sicher keiner, der mit der "Szene" auch nur im entferntesten was zu tun hat. Dort war er, weil er mit ein paar violetten Freunden mitgefahren ist.

Warum er sich "outet" - jugendlicher Leichtsinn (und evt. a bissl a Alk) würd ich mal vermuten...

und wenn es der Marek persönlich wäre, gibt das keinem Menschen der Welt das Recht gewalttätig zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und wenn es der Marek persönlich wäre, gibt das keinem Menschen der Welt das Recht gewalttätig zu werden!

Da hast du natürlich vollkommen Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten