Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juli 2013 Leute mit Stadion,- und Hausverbot dürfen den offiziellen Flieger nicht buchen. Fans, die ihr halbes Leben damit verbringen ihre Mannschaft auch tausende Kilometer weit weg von ihrer Heimat zu unterstützen werden einfach vom Verein gefickt. Ich würde gerne wissen ob ein Herr M.K für sein privates Geld nach Island fliegen würde, wenn er nicht mehr Diktator bei Austria Wien ist?! Aber es lässt sich halt leicht leben mit den Spesen vom Verein ... zu 95% wird das vermutlich auch besser sein Austria Wien sollte nun wirklich nicht der Lebensinhalt sein. Sowas kenn ich nur von Rapdi Die Bezeichnung "Diktator" ist wohl doch ein bisschen lächerlich. Wenn du Manager einer Firma wärst, würdest du dir deine Reisespesen im Zusammenhang mit einer beruflichen Tätigkeit vom Gehalt abbuchen lassen? Wohl kaum.... Weil das Eine nur die Vorstufe des Anderen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Ich brauche keine Quelle, du kannst ja den Mani dort oben fragen der sich einen Alternativweg gesucht hat nachdem ihm die Mitnahme verweigert wurde. Wie im anderen Thema geschrieben hat der Verein (oder M.K., er ist ja unser neuer Strohsack nachdem er unter ihm seinen Arsch geleckt hat) kein Anrecht darauf jemandem die Mitnahme zu verweigern. Das Flugzeug ist nicht Eigentum der Austria, auch die Fluglinie und das Tourismusbüro nicht! Bald werden an Spieltagen die Benutzung der Wiener Linien verweigert? Quelle brauchst du natürlich keine, ich wollte lediglich damit in Erfahrung bringen, ob dieser Text deiner Feder entsprungen ist oder ob ihn wer anderer verfasst hat. Und der Verein hat als derjenige, der den Flieger chartert rechtlich natürlich die Möglichkeit Personen die Mitnahme zu verweigern. Das Stadion gehört ja auch nicht dem Verein, durch die Pacht übernimmt man aber das Hausrecht und kann dieses auch vollstrecken. Pacht und Charter sind in diesem Fall vergleichbar! Wenn aber jemand der Meinung ist, dass die Austria kein Recht dazu hat und sich rechtlich ungerecht behandelt fühlen, dann gibt es einen simplen Weg, dies zu bekämpfen! Der Weg zu einem Bezirksgericht steht jedem offen, vielleicht stellt Euch jemand eine einstweilige Verfügung aus, mit der ihr die Mitnahme erwirken könnt! Ich gebe dem aber sehr wenig Chance auf Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Nope. Fans, die ihr Leben eben auch damit verbringen, Scheiße zu bauen (wenn wir kurz die Verschwörungstheorien beseite lassen, wonach der Großteil aller Verbote eh Willkür ist). Aber mal ganz neutral: was genau findest du daran unberechtigt oder ungewöhnlich? Fändest du das umgekehrte Verhalten - "He, ihr dürft nicht ins Stadion, aber wir fliegen euch gerne billig nach Island, nur damit ihr dort eventuell Ärger macht" - nicht irgendwie abnormal? Ich ehrlich gesagt schon. Kleiner Nebeneffekt: Warum haben Leute, die sich um jeden Preis vom Verein abgrenzen, die vollkommene Autonomie des Fantums postulieren, keine Konfrontation mit dem Verein auslassen, angeblich sowieso überall hinfahren und ihr Leben der Austria widmen, ja warum genau haben diese Leute nicht die Eier, autonom etwas zu organisieren, sondern die Chuzpe, beim vermeintlichen Gegner um eine Mitfahrgelegenheit zu bitten? Um die paar Hunderter kann es doch nicht gehen, wenn man sonst auch keine Kosten und Mühe scheut, sich selbst großräumig zu inszenieren. Was kommt als Nächstes? Sich die Choreo vom Verein bezahlen lassen? Oh, wait... DANKE passt PERFEKT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe aus leidvoller Erfahrung ein paar Teile der Diskussion gelöscht, die wie in einem der betroffenen Beiträge eh schon angemerkt wurde, hier kein Thema sind. Es geht nicht um HC-Jünger, es geht nicht um die Definition von rechts vs. links und mit welchen (erlaubten) Parteien bestimmte Leute sympathisieren. Und zwar nicht, weil es nicht interessant wäre, sondern weil es nicht hierher passt. Für Diskussionen dieser Art gibt es das Beisl, hier geht es um etwas anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 Wieviel Seiten hat dein thread dann noch?? 100?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 Wieviel Seiten hat dein thread dann noch?? 100?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 Wieso wollen Leute die den Verein/MK/Parits/... auf Grund von Stadion oder Hausverbot Scheiße finden überhaupt im gleichen Flieger fliegen? Ist das der einzige Flug der an dem Tag geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juli 2013 Wieso wollen Leute die den Verein/MK/Parits/... auf Grund von Stadion oder Hausverbot Scheiße finden überhaupt im gleichen Flieger fliegen? Ist das der einzige Flug der an dem Tag geht? damit sie im Flieger die Hausordnung wiederherstellen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2013 Die leute die sv/hv haben haben gar nicht das recht sich darüber aufzuregen, nicht mit der Mannschaft zu fliegen. Das sind endlich genau die Situationen bei denen die deppen einsehen sollten, dass ihre taten der austria und vor allem sich selbst schaden! Wenn diese leute die austria ach so sehr lieben und ihnen bis ans ende der welt folgen wollen, warum haben sie dann gegen den verein gearbeitet bzw tun es noch immer? Meiner Meinung nach dürften diese leute in kein stadion der welt mehr gehen. Unsere austria darf nicht von diesem gesindel missbraucht werden. Wenns euch nicht passt, dann bleibts halt daheim. Stört auch niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Juli 2013 ja was glaubts denn warum die betroffenen Personen Hausverbot bekommen haben -> weil sie unerwünscht beim verein sind. Und im Flieger sind sie auch unerwünscht. Drum werden sie nicht mitgenommen. Ist doch ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 Kopiert und eingefügt: Leute mit Stadion,- und Hausverbot dürfen den offiziellen Flieger nicht buchen. Fans, die ihr halbes Leben damit verbringen ihre Mannschaft auch tausende Kilometer weit weg von ihrer Heimat zu unterstützen werden einfach vom Verein gefickt. Ich würde gerne wissen ob ein Herr M.K für sein privates Geld nach Island fliegen würde, wenn er nicht mehr Diktator bei Austria Wien ist?! Aber es lässt sich halt leicht leben mit den Spesen vom Verein ... Ein kluger und lange überfälliger Schritt. Und er hat den Vorteil, dass User deXXXter mal was sinnvolles postet, eine klassische win-win-Situation also! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 25. Juli 2013 der verein hat schon einige male leute mit hv zu reisen mitgenommen. und so ganz stimmt es nicht dass leute mit hv oder sv gsindl sind: mani hat sv weil er vorm derby jenen kastenwagen demolierte mit dem das grüne wien vor die ost kam. und dem bergi wurde ein hv erteilt und gleichzeitig mitgeteilt 2 wochen später welch wichtige arbeit er für die tribüne leistet und sich der verein wieder freut wenn er wieder ins atadion darf !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 und dem bergi wurde ein hv erteilt und gleichzeitig mitgeteilt 2 wochen später welch wichtige arbeit er für die tribüne leistet und sich der verein wieder freut wenn er wieder ins atadion darf !! Genau. Und das hatte auch gar nichts mit Rauchtöpfen zu tun, in deren Schutz die Nazi-Schläger auf Pirsch gegangen sind. Und da klinke ich mich schon wieder aus, mit dir permanenten Nazi-Verharmloser (im besten Fall) habe ich keine Gesprächsbasis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 25. Juli 2013 Genau. Und das hatte auch gar nichts mit Rauchtöpfen zu tun, in deren Schutz die Nazi-Schläger auf Pirsch gegangen sind. Und da klinke ich mich schon wieder aus, mit dir permanenten Nazi-Verharmloser (im besten Fall) habe ich keine Gesprächsbasis. Wusste gar nicht, dass er sich daran beteiligt hat. laut meinen infos hatte er selbst atemprobleme durch den rauch. und was genau tust du gegen die nazis auf ost ?hier machen es sich viele leute zu einfach. mit dem finger auf andere zeigen aber selbst nicht daran beteiligen um die nazis von der tribüne zu bekommen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 der verein hat schon einige male leute mit hv zu reisen mitgenommen. und so ganz stimmt es nicht dass leute mit hv oder sv gsindl sind: mani hat sv weil er vorm derby jenen kastenwagen demolierte mit dem das grüne wien vor die ost kam. und dem bergi wurde ein hv erteilt und gleichzeitig mitgeteilt 2 wochen später welch wichtige arbeit er für die tribüne leistet und sich der verein wieder freut wenn er wieder ins atadion darf !! 1.) Was nicht heisst, dass der Verein seine Richtlinien ändert und ab sofort keine HV/SVler mitnimmt. 2.) Der Punkt zu Manis SV ist einer, warum er SV hat, da magst du Recht haben! Aber wenn du so nah an der Szene bist, dann wirst du wissen, dass dies auch nicht der einzige Punkt ist, warum er SV hat! Egal wie man dazu stehen mag, undiskutierbar ist die Einstellung des Vereins, dass man HV/SVler nicht mehr hofiert! Warum man das in den Augen vieler machen sollte, kann ich nicht nachvollziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts