Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2013 Na, der bleibt hier offen, denn dann bleibt der ganze Schwachsinn wenigstens in einem Thread drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. April 2013 Die Diskussion mit der Alm, ist Slapstick pur, geht aber weit am eigentlichen Problem vorbei. Wenn es jemanden verständlicherweise stört, dort mit UST Leuten im selben Lokal zu sitzen, kann mann ja vorher anrufen und nachfragen ob jemand von denen da ist, man wird nicht genötigt, mit denen am selben Tisch zu sitzen, oder ?? Ist das Bier oder die Speisen dort jetzt rechtsradikal, weil man dort UST Mitglieder gesehen hat ?? Oder muss jetzt ein dreier Tisch dort vier Krügerl bestellen, um nicht ins rechte Eck gerückt zu werden. Eine lösung wäre natürlich auch, zwei Krügerl, und einer trinkt nen Aperolspritzer. Aber jetzt ernsthaft, um das eigentliche Problem neuerlich aufzuzeigen. Wer als Austria Fan (immer noch) nur im geringsten mit UST sympathysiert, muss echt einen Sprung in der Schüssel haben. Ihre letzte Aktion beweist doch neuerlich, das sie auf den Verein scheissen, ihnen vollkommen egal ist, ob sie dem Verein moralisch und gesellschaftspolitisch schaden, denen geht es einzig und allein um ihre Aussendarstellung. Wenn der Fanklub schon ausgeschlossen wurde, weil der Verein Gründe und das Recht dafür hat, giesse ich doch nicht zusätzlich Öl ins Feuer und liefere einen zusätzlichen Beweis, wie berechtigt dieser ausschluss war. Wie gehirnbefreit kann man den noch sein ?? Aber whrscheinlich kommen jetzt die Speichellecker dieses Fanklubs, und applaudieren noch zu dieser gelungenen Aktion mit dem Hintergedanken: Krieg gegen den Verein, bis er endlich klein beigibt. Natürlich alles nur aus Liebe zum Verein heraus, oder ?? Die Intelligenz, zu erkennen, das der Verein am längeren Ast sitzt, spreche ch diesen Personen eh schon länger ab. Was mich am meisten stört, ist diese verlogenheit. Einerseits sich selbst als die besten Fans betiteln, andererseits jahrelang schon Aktionismus leben, der dem verein immensen Schaden zugefügt hat. Sei es finanziell, imagemässig oder gesellschaftspolitisch. Wie minderbemittelt muss man sein, um das immer noch zu verteidigen, und glauben, das man das Recht hat, das zu tun ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Hoffentlich feiern's heute lang und heftig Geburtstag und lassen uns morgen im Umfeld des Derbies in Ruhe weil sie so erschöpft sind von ihren Feierlichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Könnte man die groteske Diskussion um die Leopoldauer Alm bitte im Beisl führen? Das Thema können wir immer noch aufgreifen, wenn es morgen Spruchbänder a la "Alm soll rechts sein? Sie haben Gäste aus dem Ausland" zu sehen gibt. Bin ganz deiner Meinung. Auch wenn ich meine Meinung dazu geäussert habe, hat das im Fan thread nix verloren. Hab diese "Alm" Diskussion aber sowieso von Anfang an in Frage gestellt: Die Diskussion mit der Alm, ist Slapstick pur, geht aber weit am eigentlichen Problem vorbei. Und jetzt Schluss mit OT, und zurück zum Thread Thema. Weiss wer irgend etwas (auch wenn die Frage schonmal gestellt wurde) obs morgen eine Choreo gibt, oder ob Teile der Ost weiterhin streiken wollen ?? bearbeitet 20. April 2013 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. April 2013 schon etwas älter aber immer noch sehr aktuell Toni, Franzi & Co 26 Gebt s Euch Die Hand.mp3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Und du bist wenn du gebildet bist ein besserer mensch. du bist mein held ! blauwähler hm ? du bist tatsächlich nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen und nur aufs provozieren aus, oder? Wenn du ernsthaft diskutieren möchtest lass die Einzeiler mit Beleidigungen und geh auf Argumte andrer Poster ein - aber guad, dazu bist du nicht hier, sonst würdest du ja nicht fast ausschließlich in der Weise und fast nur in diesem Thread posten. Blauwähler würd übrigens gut zu der von dir gewählten Rolle passen, vl. solltest ab und zu noch den einen oder andren Strache-Slogan einbauen, macht das ganze noch glaubwürdiger. Weiter so! bearbeitet 20. April 2013 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 20. April 2013 du bist tatsächlich nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen und nur aufs provozieren aus, oder? Wenn du ernsthaft diskutieren möchtest lass die Einzeiler mit Beleidigungen und geh auf Argumte andrer Poster ein - aber guad, dazu bist du nicht hier, sonst würdest du ja nicht fast ausschließlich in der Weise und fast nur in diesem Thread posten. Blauwähler würd übrigens gut zu der von dir gewählten Rolle passen, vl. solltest ab und zu noch den einen oder andren Strache-Slogan einbauen, macht das ganze noch glaubwürdiger. Weiter so! Ich bin auf beleidigungen aus ? Gleich zu Beginn von dir "Mentalita idiot", soviel zum Thema provozieren und beleidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Ich bin auf beleidigungen aus ? Gleich zu Beginn von dir "Mentalita idiot", soviel zum Thema provozieren und beleidigen. Ich hab geschrieben dass ich zeitweise echt schon das Gefühl hab dass du absichtlich eine Parodie auf genau diesen Typus Mensch ablieferst, da stand nirgends dass du das BIST - aber zumindestens provozieren möchtest du mit der masche auf jeden fall. wenns mehr als das ist: mein beileid. Aber ernstgemeinte Frage: Was an seiner Aussage war falsch? Was daran stimmte nicht und was daran hat dich so erzürnt, dass du einem unbescholtenen Fan ein SV wünschst, während andere Fans dem Verein im wahrsten Sinne schaden und deren SV wehement bekämpft werden muss? (Stichwort: "Willkür" etc.) Verfolgt man mit dieser Argumentation eine gerade Linie bzw. einen roten Faden oder versucht man sich die Sache so zu drehen wie man sie gerade braucht, weil man ja ein gewisses Klientel beschützen möchte? das problem ist dass er auf argumente oder eine diskussion ja gar nicht einsteigen MÖCHTE der gute bengalo. er wundert sich aber scheinbar trotzdem wenn der ton ihm gegenüber täglich rauer wird - i glaub das muss man nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. April 2013 das problem ist dass er auf argumente oder eine diskussion ja gar nicht einsteigen MÖCHTE der gute bengalo. er wundert sich aber scheinbar trotzdem wenn der ton ihm gegenüber täglich rauer wird - i glaub das muss man nicht verstehen. Diesen Eindruck habe ich mittlerweile auch schon bekommen. Schade und traurig eigentlich dass sich jemand einer ernst gemeinten Diskussion entziehen will aufgrund nicht vorhandener Argumente und logischen Begründungen. Aber vermutlich liegen wir alle komplett falsch und sind eh alles nur Internethelden, die außerhalb des ASB's im Leben nichts auf die Reihe bekommen. Verfickt noch einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. April 2013 Burschen, bitte. Der Thread ist ja schon auch mühsam, aber die letzten Seiten sind einfach ein einziger, kollektiver Morgen ist Derby, hamma denn nichts Besseres zu tun als uns gegenseitig wegen nichts fertig zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. April 2013 Burschen, bitte. Der Thread ist ja schon auch mühsam, aber die letzten Seiten sind einfach ein einziger, kollektiver Morgen ist Derby, hamma denn nichts Besseres zu tun als uns gegenseitig wegen nichts fertig zu machen? Und genau da liegt ja das Problem, einige von dieser Selbstdarsteller Gruppe interessiert doch Fußball bzw. die Austria gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Der nächste Intelligenzler, der dem windbreaker rechtsextremes Gedankengut unterstellt (ohne ihn persönlich zu kennen, wohlgemerkt). Auch dir kann ich zu 100% versichern, dass er in keinster Weise rechts ist. Ob es in dein Weltbild passt oder nicht. ob du jetzt selbst oder kollege windbreaker, intelligenter sind als ich oder viele andere, steht ja eigentlich gar nicht zur debatte. mMn ist jemand, der nazis verteidigt, immer noch positives daran findet oder gewisse dinge gutheißt, genau so dumm, wie die eigentlichen konsorten. denn all diese personen haben eines vergessen ... es geht um fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Der nächste Intelligenzler, der dem windbreaker rechtsextremes Gedankengut unterstellt (ohne ihn persönlich zu kennen, wohlgemerkt). Auch dir kann ich zu 100% versichern, dass er in keinster Weise rechts ist. Ob es in dein Weltbild passt oder nicht. @windbreaker: ja bitte, triff dich mal an der Tankstelle mit einigen "Äxberden" aus dem ASB. Ich möchte ihre dämlichen Gesichter sehen, wenn du ihnen deine echten politischen Standpunkte erklärst. Hmmm mein Posting zuvor war ein Test : Hat eigentlich irgendeiner der Verteidiger der Alm , hier , eine dünklere Hautfarbe?? Is sicher sehr angenehm als Schwarzer am Nebentisch der UST Gehst du auch zum HC Strache in die Pyramide Vösendorf nur weils dort GratisBier gibt?? Würdest du deine ausländischen Freunde (sofern vorhanden) in das Lokal mitnehmen und dich dann an den Nebentisch der UST setzen?? Ich hab dem Lokal eine "schlechte Atmosphäre" unterstellt und die einzigen 2 Replys drauf waren 1. von Wien-Favoriten , aber nur weil ich ihn direkt zitiert hab und das einzig unbeteiligte "leicht spaßige damit mans noch abstreiten kann" Posting kam von Windbreaker Wem sonst sollte man also braunes Gedankengut unterstellen können?? bearbeitet 20. April 2013 von Gonzo1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2013 Ich würde damit sehr sehr vorsichtig sein andere User auf Schreibfehler aufmerksam zu machen, vor allem wenn mans selber nicht besser macht du Dolm. Zeigt aber nur das du Verbal am Ende bist .Und jetzt lass es gut sein, bist e scho am Gipfel der Peinlichkeit angekommen du ungustl. och ich habe inhaltlich falsch geschrieben. sorry. du weisst nicht mal wie die "barbapapas" richtig heissen. was ist schlimmer ? der rest ist nicht falsch geschrieben aber danke das du deine mangelnden deutschkenntnisse wieder unter beweis stellst. volksschule erste klasse dreimal durchgefallen ? Ich würde damit sehr sehr vorsichtig sein andere User auf Schreibfehler aufmerksam zu machen, vor allem wenn mans selber nicht besser macht du Dolm. Zeigt aber nur das du Verbal am Ende bist .Und jetzt lass es gut sein, bist e scho am Gipfel der Peinlichkeit angekommen du ungustl. och ich habe inhaltlich falsch geschrieben. sorry. du weisst nicht mal wie die "barbapapas" richtig heissen. was ist schlimmer ? der rest ist nicht falsch geschrieben aber danke das du deine mangelnden deutschkenntnisse wieder unter beweis stellst. volksschule erste klasse dreimal durchgefallen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Wobei ich nicht per se sagen würde, dass den sterblichen USTler die Austria egal ist. Sie haben halt andere Prioritäten (wie z.B. die Zurschaustellung ihrer Ideologie). Das hat man mit der Schmiererei im B&H-Stil vorm Stadion (ich vermute mal angefertigt von ihren kleinen Lakaien von den vf) deutlich gesehen. Kein einziger Tupfer violetter Farbe war dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts