Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. April 2013 Top spruchbänder unserer leute !!! Ich frage mich, ob du hier einfach nur provozieren willst, oder einfach nur naiv bist. Top Spruchbänder??? Die Grazer haben euch mit nur einem Spruchband zerlegt. Nicht uns normale Osttribünengeher, sondern euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Finden nur Leut lustig die "die was" schreiben... bearbeitet 16. April 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 Top spruchbänder unserer leute !!! Bitte wer ist dieser "unserer"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2013 och mein lieber bub, hoffentlich bist im stadion genauso frech wie hier, nep ? bub, du musst wirklich den ganzen tag lang watschen von deinen mitmenschen bekommen.... lieab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Top spruchbänder unserer leute !!! Also doch. Du bist grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) "JUNGS IHR FEHLT UNS IM BLOCK ! AUSGESPERRTE MIT UNS" FAK VORSTAND AKTION = REAKTION AGVH3P bin mit sicherheit nicht der einzige der die sb gut findet !!! bearbeitet 16. April 2013 von bengalo viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 Top spruchbänder unserer leute !!! :notsureif: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. April 2013 "JUNGS IHR FEHLT UNS IM BLOCK ! AUSGESPERRTE MIT UNS" FAK VORSTAND AKTION = REAKTION AGVH3P bin mit sicherheit nicht der einzige der die sb gut findet !!! Bergi fehlt mir schon ein bisschen, kommt aber eh bald wieder. Andere wiederum fehlen mir nicht. Jede Reaktion führt zu einer weiteren Aktion des FAK Vorstands, kann man auch umgekehrt sehen. Beim letzten Spruchband hätte man sich meiner Meinung nach die Mühe machen können es auszuschreiben. Aber egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 "JUNGS IHR FEHLT UNS IM BLOCK ! AUSGESPERRTE MIT UNS" FAK VORSTAND AKTION = REAKTION AGVH3P bin mit sicherheit nicht der einzige der die sb gut findet !!! Bitte um Beantwortung meiner Frage, DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. April 2013 Bitte um Beantwortung meiner Frage, DANKE das tut er nicht so gerne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 das tut er nicht so gerne.... Vielleicht versteht er nicht, was das "?" bedeutet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. April 2013 "JUNGS IHR FEHLT UNS IM BLOCK ! AUSGESPERRTE MIT UNS" FAK VORSTAND AKTION = REAKTION AGVH3P bin mit sicherheit nicht der einzige der die sb gut findet !!! Na eh. Total kreativ. Wie viele Nächte sie sich geplagt haben müssen, um auf diese Sprüche zu kommen! Duden, Stowasser, Stilwörterbuch, Thesaurus - alles inklusive. Wenn es nicht so kryptisch, so schwer zu übersetzen wäre: den Platz auf den internationalen Tifo-Seiten hätten sie gewiss. Ich neige mein Haupt in Demut vor den überschlagen 80 geilsten Buchstaben des Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 Das beste spruchband mit der drohung an den verein ("wenn wir mitspielen") hat er leider nicht erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. April 2013 Das beste spruchband mit der drohung an den verein ("wenn wir mitspielen") hat er leider nicht erwähnt Vermutlich weil es für ihn zu lang war um es wieder geben zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) bin mit sicherheit nicht der einzige der die sb gut findet !!! die ustler die kopfnüsse an veilchen verteilt haben und alle die ihnen gern einen haben sich sicherlich gefreut keine frage bearbeitet 16. April 2013 von Spenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts