Recommended Posts

Will ja kein neuerliches Öl ins Feuer giessen, jedoch hoffe ich das man darüber diskutieren darf:

Wieder "sehr intelligente" Transparente der Fans im Auswärtsspiel in Graz. Was soll dieses Kräftemessen ?? Anstatt zu versuchen, eine Gesprächsbasis zu finden, geht man (weiterhin) auf Konfrotationskurs. Was soll das bringen ausser böses Blut ??

Liegt diesen Fans wirklich der Verein am Herzen, oder "geniessen" sie nur die Bühne, um ihr eigenes Ego zu streicheln ??

Ich versteh das echt net, und mir käme es nie in den Sinn, dem Verein auf diese Art und Weise mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren.

Es geht hier nicht darum, das man sich nicht alles gefallen lassen muss, da stimme ich 100 pro zu, aber weiterhin Solidarität mit UST zu zeigen, ist das letzte was wir momentan brauchen.

In diesem Forum ist keines der Mitglieder von dem Fanclub der dieses Transparent gemacht hat anwesend. Es ist somit unnötig darüber zu debattieren wenn keiner von diesen Beschränkten hier ist um dazu Stellung zu nehmen. Wir haben ja alle keinen Schimmer wer denen ins Hirn gschis*n hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

was fuer spruchbaender hat es gegeben?

Hab nur jenes der Grazer vollständig gelesen das war irgendwie originell. Auch die Millionenshow zu Beginn wusste durchaus zu gefallen so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nach den Sicherheitsrichlinien der Bundesliga gibt es nach & 8 Abs 4 lit a ein örtliches Stadionverbot. Ist ein HV damit mit einem örtlichen SV im Sinne dieser Richtlinien gleichzusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wer es bis jetzt nicht verstanden hat:

es geht um eine chance, heuer wieder österr. meister zu werden. diesem ziel sollte alles untergeordnet werden.

was interessieren die "grabenkämpfe".

jedes veilchen sollte sich dessen bewusst sein.

viola per sempre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer es bis jetzt nicht verstanden hat:

es geht um eine chance, heuer wieder österr. meister zu werden. diesem ziel sollte alles untergeordnet werden.

was interessieren die "grabenkämpfe".

jedes veilchen sollte sich dessen bewusst sein.

viola per sempre

schau dir die spruchbänder in graz an. laut bildern war genau eines spielbezogen und pro mannschaft. der restliche scheißdreck hat sich mit den üblichen komikern beschäftigt. traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten