Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wäre SOFORT dabei...müßte ja machbar saein das man hier im ASB so etwas organisiert und dann geschlossen vor die Geschäftsstelle marschiert und ein Gespräch mit dem Fanbetreuer verlangt...dazu wurde er ja zu diesem ernannt...und ihm ein für alle mal klar macht das der Großteil der Fanszene die Schnauze voll hat...ES REICHT !!!!

Ganz ungefährlich ist das natürlich nicht im Internet einen Protestmarsch gegen UST anzukündigen. Das ist das alte Problem mit solchen Gruppierungen!

Man kann allerdings auch über einen email-storm gehörig druck ausüben!

Ich habe noch, zwecks des Nachdrucks, angefügt:

Sollte von der Seite des Vereins jetzt kein weiteres sichtbares Zeichen gegen diese Personen kommen, sehen sie mich und meine Familie nicht mehr in der Generaliarena. Die schon gekauften Matchkarten, bringe ich Ihnen dann persönlich in der Geschäftstelle vorbei.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super Mail !

Nur die sache mit dem Ordnerdienst geht etwas unter. Mehrere leute wissen und haben bestätigt dass dort ustler drinnen stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Sind das "professionelle" Ordner und keine Laien. Das is ihr job, dafür wurden sie vom verein angestellt.

2. Kannst du dich unmöglich mit den worten " das is halt so, so läuft das eben" zufrieden geben. Extrem schlechtes Beispiel!

So läufts aber, besonders bei dieser bezahlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wird wieder mal Zeit für ein Mail an den Verein!

[email protected]

Betreff: Rechtsextremismus bei der Wiener Austria

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nach den Ereignissen beim Spiel gegen Red Bull Salzburg fordere ich Sie dringend auf, entschiedene Maßnahmen gegen jene Rechtsextremisten und deren Helfer zu ergreifen, die die Ost-Kurve in Geiselhaft nehmen.

Es ist vollkommen inakzeptabel, dass andere Fans gezwungen werden, sich an Protesten rechtsextremer Fans zu beteiligen und deren körperliche Unversehrtheit nicht gewährleistet ist, falls sie es nicht tun.

Ich fordere Sie auf, alle diejenigen mit Hausverbot zu belegen, die sich an diesen Aktionen beteiligt haben.

Insbesondere sollte über die Videoanlage auch klärbar sein, wer die Ausrollung des Solidaritätstransparents mit Unsterblich organisiert hat und wer die Doppelhalter trug. Ebenfalls feststellbar sollte sein, wer den "Fetzn" von UST in der Vergangenheit auch noch nach dem Verbot im Stadion angebracht hat. Durch Kooperation mit anderen Vereinen sollte auch feststellbar sein, wer UST Utensilien auswärts anbringt.

Gleichzeitig möchte ich auch festhalten, dass mein Vertrauen in den Ordnerdienst nicht vorhanden ist. Ich möchte mich nicht in Gefahrensituationen an Ordner wenden, die zumindest teilweise offenbar mit den Rechtsextremen Verbindungen haben.

Ich würde Sie um konkrete Informationen bitten, wie Sie vorhaben, in dieser Angelegenheit vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Danke! Gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So läufts aber, besonders bei dieser bezahlung!

Ich kann bei meinem job trotzdem nicht genau das Gegenteil meiner Aufgabe machen! Egal wie die Bezahlung ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was sind denn Fanorder, wer ist Joe etc?

Fanordner sind Fanordner, wozu die wrkl da sind weiß niemand, san hald auswärts überall dabei und mehr als in neustadt einem neustädter Angestellten sagen er soll gefälligst die Tore öffnen machens net, na gut um ehrlich zu sein kann ich mich an zwei positive Sachen erinnern

1) als Joe mich vom Zaun in insb. sozusagen ermahnte und sagte des bringt sich ja nix

2) in neustadt einmal die bengalen mit Sand ausgemachten...

Aba des wars auch schon, im Normalfall solltens für Ordnung sorgen, was sie teils machen oft aba wiederum drauf scheißen

......und natürlich lotsens die ganzen ust Freunde durchs Pub oder wo auch immer

was natürlich nicht zu entschuldigen is, so habens ja ne große mitschuld an dem ganzen zeug was sich bei uns abspielt

"Joe" ist der "hauptfanordner"

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich kann bei meinem job trotzdem nicht genau das Gegenteil meiner Aufgabe machen! Egal wie die Bezahlung ist!

Hier brauchts nicht nur an Ordnerdienst, hier brauchts Exekutive. Ich schätz das Problem liegt auch daran, dass die Polizei sich sicher ned freiwillig in die Ost stellt um dann solche Kasten überwältigen zu müssen. Vielleicht sollte man dem Häupl Michi direkt schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nur die sache mit dem Ordnerdienst geht etwas unter. Mehrere leute wissen und haben bestätigt dass dort ustler drinnen stecken.

Jap sollte auch noch erwähnt werden, dennoch versteh ichs net ganz der verein wird doch wie jeder andere beim ersten blick sehen das des net die "gscheitesten" und freundlichstn Leut san.

Da is jeder von Fuß bis Hals tätowiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ihr Mails sendet, dann bitte schildert jeweils einzeln eure Erfahrungen und kopierts nicht einfach eine Mail von jemand anderen, das würde dem Verein mehr helfen.

Und:

Wenn ihr euch mal ausmachen wollts, dann machts eine PN auf, denn da kann der Feind nicht mitlesen. ;)

Was glaubts wie sich die Nazis im Internet organisieren, die machen das nie und nimmer öffentlich, weil die ja rel. schnell den Verfassungsschutz (okay anscheinend ned in Deutschland... ) am Arsch haben.

Jap sollte auch noch erwähnt werden, dennoch versteh ichs net ganz der verein wird doch wie jeder andere beim ersten blick sehen das des net die "gscheitesten" und freundlichstn Leut san.

Gut, dass unsere "Übermenschen" dumm wie Stroh sind, braucht man nicht näher zu erläutern.

Dieses Video beschreibt ganz gut deren Horizont:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja aber nur via pn bekommst du doch nicht genug zamm bzw wie soll des organisiert werden.

Was liest man dazu eigentlich im offiziellen austria forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ordner sind bei den meisten vereinen fans. Ist bei rapid genauso.

Nochmals für dieses geld bekommst du nur entweder fans die sich etwas dazuverdienen wollen oder eben igendwelche arbeitslose, studenten etc die halt dort stehen sich aber einen dreck drum scheren.

Wenn ich ordner wäre, würde ich die herrschaften ebenfalls reinlassen bevor ich eins auf maul bekomme, denn das ist es mir nicht wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist ca. 4-5 reihen unter mir gestanden und da hätte ich während dem ganzen spiel nichts von einer auseinandersetzung mit ihm bzw. seinen leuten gemerkt ...

nein es war definitiv einer vom violetten adel. kein lungauer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten