DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2013 aha. wenn ich mich auf der ost so umschaue. bin ich im umkreis von 30 metern der einzige der singt. und meine verzweifelten versuche immer wieder lieder anzustimmen werden durch strenge blicke und worte dauernd unterbunden. Ist doch Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2013 Ist doch Blödsinn! Ok. ich muss hier klarstellen das ich NICHT behaupte auf der ost herrscht absolutes schweigen!! es ist nur so dass wenn ich mit meine hawara ein lied anstimmen weil wir die stimmung anheizen wollen wir angeschaut werden als ob wir eingwiesen gehören. man kann keinen menschen zwingen zu schreien und das habe ich auch nicht vor. so viel privatautonomie sollte man den menschen noch überlassen. aber trotzdem sollten wir gerade bei solch einer guten position in der liga doch eine gewisse lautstärke haben auch wenn es einen "stimmungsprotest" gibt. (der übrigens nur der mannschaft schadet!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Februar 2013 Das könnt aber auch an eurer "gesanglichen Darbietung" oder wird wahrscheinlich eher an der subjektiven Wahrnehmung deinerseits liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 27. Februar 2013 Ok. ich muss hier klarstellen das ich NICHT behaupte auf der ost herrscht absolutes schweigen!! es ist nur so dass wenn ich mit meine hawara ein lied anstimmen weil wir die stimmung anheizen wollen wir angeschaut werden als ob wir eingwiesen gehören. man kann keinen menschen zwingen zu schreien und das habe ich auch nicht vor. so viel privatautonomie sollte man den menschen noch überlassen. aber trotzdem sollten wir gerade bei solch einer guten position in der liga doch eine gewisse lautstärke haben auch wenn es einen "stimmungsprotest" gibt. (der übrigens nur der mannschaft schadet!) Bis auf das mit dem stimmungsprotest ein gutes posting. Von den fcs gibts keinen stimmungsprotest, die wolln ja dass gesungen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2013 Ok. ich muss hier klarstellen das ich NICHT behaupte auf der ost herrscht absolutes schweigen!! es ist nur so dass wenn ich mit meine hawara ein lied anstimmen weil wir die stimmung anheizen wollen wir angeschaut werden als ob wir eingwiesen gehören. man kann keinen menschen zwingen zu schreien und das habe ich auch nicht vor. so viel privatautonomie sollte man den menschen noch überlassen. aber trotzdem sollten wir gerade bei solch einer guten position in der liga doch eine gewisse lautstärke haben auch wenn es einen "stimmungsprotest" gibt. (der übrigens nur der mannschaft schadet!) Wenn ich singe drehen sich auch alle um und schauen mich komisch an..., das liegt aber eher nicht daran, daß ich es wage die Mannschaft zu unterstützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Februar 2013 Ich fand die Stimmung nicht sooo schlecht, klar waren pausen dazwischen, oder ist von links und von rechts was anderes angestimmt worden, aber das spielt sich sicher ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn ich singe drehen sich auch alle um und schauen mich komisch an..., das liegt aber eher nicht daran, daß ich es wage die Mannschaft zu unterstützen! xD da kannst du schon recht haben. wir haben nicht gerade die schönsten singstimmen. eher so wie betrunkene bären im stimmbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 27. Februar 2013 Kann jemand Auskunft geben, warum die Sindelar-Gedenk-Choreo abgesagt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2013 Kann jemand Auskunft geben, warum die Sindelar-Gedenk-Choreo abgesagt wurde? ohne irgendwas genaueres zu wissen würd ich mal annehmen weil der böse Verein so gemein zu den Fanclubs ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 27. Februar 2013 ohne irgendwas genaueres zu wissen würd ich mal annehmen weil der böse Verein so gemein zu den Fanclubs ist Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das wär ja eine grausliche Optik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2013 Schön wenn es neben dem/den Wein4tler auch Wald4tler bei uns gibt. Hoffentlich sind die auch so lässig. Meistens schreins und saufens die ganze Zeit....also eh ganz gmiatlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Bin auch Waldviertler, mittlerweile arbeitsbedingt aber Wahlwiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1349377/Diese-Leute-wollen-wir-bei-Austria-nicht?seite=1 Verein unterstützt also das SV gegen Mani...damit kann man sich ein schnelles Ende der Proteste wohl abschminken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1349377/Diese-Leute-wollen-wir-bei-Austria-nicht?seite=1 Verein unterstützt also das SV gegen Mani...damit kann man sich ein schnelles Ende der Proteste wohl abschminken Nachdem sich das für mich sehr viel glaubwürdiger anhört als andere wirre Briefe kann man nur sagen: gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2013 damit kann man sich ein schnelles Ende der Proteste wohl abschminken spielt überhaupt keine rolle. der verein hat eine eindeutige haltung eingenommen (endlich) und jetzt einmal eine klare grenze gezogen. darauf alleine kommt es an. sollen die fc´s doch schmollen und trotzen was sie wollen. niemand ist größer und/oder wichtiger als der verein selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts