Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie schon geschrieben wurde Unsterblich als offizieller FC aberkannt und sowohl ACAB-Banner als auch Stadionverbotsbanner werden verboten. Das Ganze wurde schon von einem bestätigt, der bei der Sitzung vorort ist.

Dazu kommt, dass Mani 24 Monate bundesweites Stadionverbot erhalten hat. Begründung ist die Sache mit dem Buchbinder-Kastenwagen. Bin gespannt wie die restliche Szene darauf reagieren wird, weil Mani wird eine große Lücke in der Szene hinterlassen. Immerhin leistet er ja wirklich großartiges (zumindest aus Fc-Sicht gesehen), dachte eigentlich der Verein stellt sich hinter die Fanatics, da diese ja damals von den Grünen angegriffen wurden bzw sowohl das Stadion als auch Austria-Mitarbeiter verteidigt haben. Noch dazu will ich mir nicht ausmalen was ohne Fanatics beim letzten Horrderby gewesen wäre, als die Grünen die Ost besucht haben. Das Ganze wird wahrscheinlich von gewissen Anzugträgern vergessen.

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE - FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und man kann davon ausgehen, dass es sich hier um HV und SV der violetten Art handelt, und nicht ala Rapdi... sollte nur noch erwähnt werden.

So wie nach Funchal? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich stutzig macht, in der aussendung steht ein nichtssagendes satzerl dazu. Wieso kommuniziert man sowas nicht gross ? Damit ma wiedermal zurückrudern kann ? Normal muss ma sowas als eigene aussendung raushaun... Aber man wird ja sehn was kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful
.

Wer lonsdale oder fred perry dazu zählt der täuscht sich !

Na das wär ja auch wohl der allergrößte Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na das wär ja auch wohl der allergrößte Witz!

Ja schon , aber glaub mir es gibt Leute die das Glauben .....leider leider ...... Genauso wie sie stone island und everlast und sherman dazuzählen ........ Klingt lustig ist es aber nicht gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

dumm, dümmer unser verein!! and111

also hat es doch gestimmt. heute war ein schöner tag :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ja schon , aber glaub mir es gibt Leute die das Glauben .....leider leider ...... Genauso wie sie stone island und everlast und sherman dazuzählen ........ Klingt lustig ist es aber nicht gg

Das Lonsdale aber auf Grund von NSDA sehr beliebt in gewissen Szenen war (nicht nur in der, ich weiß) ist halt doch leider der Fall... Auch wenn sich die Firma mittlerweile offen gegen die rechte Szene wendet.

Hats bei uns eigentlich Leute mit Consdaple Sachen gegeben?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oje es beginnt bereits,.... das mit Mani war wohl nicht so die gute Entscheidung... -- jetzt habens gute Gründe ... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dann singen alle quer durcheinander. Ist es das, was du willst ?

Mini hatts auch immer ohne geschafft auf da West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mini hatts auch immer ohne geschafft auf da West

Bingo, auf der WEST !!!!

Warst du die ersten Spiele auf der Ost, wo es keine Mikroanlage gab ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten