Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Freu mich schon auf eine Kurve wie bei red bull Salzburg ;-)

Übertreiben brauchen wir es nicht.

Natürlich..., der Verein sperrt die Nazis raus und alle sehen die violette Fan-Welt untergehen?

Wir krank sind einige Köpfe eigentlich??

Wo steht,dass der Verein sie ausperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Natürlich..., der Verein sperrt die Nazis raus und alle sehen die violette Fan-Welt untergehen?

Wir krank sind einige Köpfe eigentlich??

Wenn ich mir anschau wie die Tribüne reagiert hat, z.B. bei der Trauerfeier auf der Ost wo es geheissen hat "15 Minuten Ruhe!", und auf einmal die breite Mehrheit aus voller Inbrunst Stimmung gemacht hat, würd ich jetzt nicht sagen dass es schlimmer wird. Kann genausogut zu einer Trotzreaktion derer kommen die die Kurve wirklich unpolitisch haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und wann waere der richtige zeitpunkt gewesen? Oder soll man sie ewig dulden?

Nein, über die gerechtfertigten(!) HV bzw. SV werden sich wohl auch die allerwenigsten aufregen.

Die restlichen Maßnahmen wie die Fetznverbote halte ich aber für vollkommen überzogene, populistische Maßnahmen die unnötigerweise Öl ins Feuer gießen!

Auch das SV für Manni ist (wenn es wirklich aus den hier geschilderten Gründen erfolgt ist) einfach nur ein Witz!

Wenn es bei den (gerechtfertigten) SV geblieben wäre, hätte der Verein in dieser Sache meine vollste Unterstützung (und wohl auch die von so ziemlich allen FC's auf der Ost), aber so wirds im Frühjahr wohl ziemlich "spannend" werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nein, über die gerechtfertigten(!) HV bzw. SV werden sich wohl auch die allerwenigsten aufregen.

Die restlichen Maßnahmen wie die Fetznverbote halte ich aber für vollkommen überzogene, populistische Maßnahmen die unnötigerweise Öl ins Feuer gießen!

Auch das SV für Manni ist (wenn es wirklich aus den hier geschilderten Gründen erfolgt ist) einfach nur ein Witz!

Wenn es bei den (gerechtfertigten) SV geblieben wäre, hätte der Verein in dieser Sache meine vollste Unterstützung (und wohl auch die von so ziemlich allen FC's auf der Ost), aber so wirds im Frühjahr wohl ziemlich "spannend" werden...

Bei den meisten FC's auf der Ost gibt es keine gerechtfertigten Stadionverbote, das sind alle unschuldige Opfer der bösen Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.

Egal wie gerechtfertigt ein Stadionverbot ist, wenns den "falschen" erwischt wirds immer Wickel geben.

Wo wird angeführt warum Mani Stadionverbot hat?

Wer hat Details warum diverse Transparente verboten sind? Ich denke es wird Gründe geben, deppat sind die Verantwortlichen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der ein oder andere UngUSTl wird schon sicher bei den HV´s/SV´s dabei sein.

Sie dürfen sich öffentlich nicht mehr präsentieren und die Aktion ist nur zu begrüßen.

Zeitpunkt schlecht gewählt? Jeder Zeitpunkt ist richtig für so eine Aktion! Was soll der Verein sonst machen? Unpolitische FC´s fördern? Aha... Und wie soll das genau aussehen? Lächerliche Forderung. Die "Bittebittebitte-macht-ja-keinen-Blödsinn-Politik" funktioniert einfach nicht.

Der Verein will öffentlich symbolisch ein für allemal seinen braunen Dreck loswerden und das ist auch gut so!

Zum HV(oder SV ?) fürn Mani kann ich nichts schreiben, genaue Gründe wären interessant.

Zumindest der ACAB-Banner war höchstgradig unnötig und afaik auch rechtlich jenseits der Grauzone, übern SV-Fetzen kann man diskutieren. Meiner Meinung nach stand der Fetzen aber von seiner Größe her in keinster Relation zu den Hansln, die das wirklich fordern. Verbot hätte nicht sein müssen, aber vielleicht ist das ja nicht in Stein gemeißelt.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die restlichen Maßnahmen wie die Fetznverbote halte ich aber für vollkommen überzogene, populistische Maßnahmen die unnötigerweise Öl ins Feuer gießen!

was ist an einem ACAB-Fetznverbot überzogen? hängen wir in Zukunft doch einfach "Hurenkinder"-Fetzn auf, ist ja wirklich total cool und sinnig. Im Stadion gehts um Austria-Wien und sonst hat dort auch nichts verloren. Völlig richtige Aktion des Vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SCHEISS auf den richtigen Zeipunkt, jeder weitere Tag wäre einer zu viel gewesen!

Jetzt darf die "Fanszene" gegen Rapdi im Vogelhäusl gerne zeigen, ob ihnen ihre Nazihawara oder die Austria wichtiger ist.

stimmungsboykott im derby. i see it come.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es liegt an JEDEM Einzelnen von uns die Mannschaft gebührend in der Vorstadt zu unterstützen!!!

sorry, organisierter stimmungsboykott der fcs denke ich. da werden einzelne, auch wenn es mehrere sind, nicht viel machen können mMn. aber man wird´s sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was ist an einem ACAB-Fetznverbot überzogen?

Freie Meinungsäußerung?

Was kommt als nächstes? Werden dann bald auch Spruchbänder verboten, die dem Verein nicht unbedingt zu Gesicht stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.