Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) kennst du unsere ordner? das kontrolliert, speziell auf der nord kein schwein Das Ordnerproblem ist intern bekannt, keine Sorge . Mal schauen, was sich der Verein noch so alles überlegt hat. bearbeitet 23. Januar 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2013 Das Ordnerproblem ist intern bekannt, keine Sorge . Das Ordnerproblem ist intern bekannt, keine Sorge . das mag schon sein, aber anständige ordner in österreich zu finden ist nicht besonders leicht! bei der bezahlung findest du nur fans des eigenen vereins oder leuten denen es eh komplett wurscht ist. für die bezahlung würde ich mir auch nicht in die goschn haun lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 ENDLICH! Gute Entscheidung! - ich hoffe nur, dass die Proteste (die ziemlich sicher kommen werden) nicht zu sehr ausarten.. jetzt wird man sehen ob die Sprüche wie "Gemeinsam für Austria Wien" nur heiße Luft sind/waren oder sie ernst gemeint sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Januar 2013 Insgesamt 11 neue Hausverbote auf 2 Jahre und 8 neue Stadionverbote auf 5 Jahre. Auch die Bekleidungsvorschriften sollen in Zukunft strenger kontrolliert werden. Wurde anscheinend schon von langer Hand geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Januar 2013 Find ich sehr gut die Aktion! Da muss ich eurer Vereinsführung ein großes Lob aussprechen und hoffen, dass jetzt dem rechten Eck noch weniger Platz im Fußball/in der Welt bleibt! Gemeinsam gegen rechtes gsindl auf den Rängen! P.S. Wegen eurem Support macht's euch keine Sorgen, ihr habt's eh akustisch keine Chance gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 Insgesamt 11 neue Hausverbote auf 2 Jahre und 8 neue Stadionverbote auf 5 Jahre. Auch die Bekleidungsvorschriften sollen in Zukunft strenger kontrolliert werden. Wurde anscheinend schon von langer Hand geplant. sehr gut! jetzt muss man nur der Linie treu bleiben, und darf nicht nachlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2013 Find ich sehr gut die Aktion! Da muss ich eurer Vereinsführung ein großes Lob aussprechen und hoffen, dass jetzt dem rechten Eck noch weniger Platz im Fußball/in der Welt bleibt! Gemeinsam gegen rechtes gsindl auf den Rängen! P.S. Wegen eurem Support macht's euch keine Sorgen, ihr habt's eh akustisch keine Chance gegen uns Dann samma froh, dass es im Fußball nicht um Akustik geht - Selbstdarsteller sollten im Theaterstadl auftreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2013 bekleidungsvorschriften? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2013 bekleidungsvorschriften? Thor Steinar und Co nehm ich mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2013 bekleidungsvorschriften? Gibt es eigentlich schon länger : Darunter fallen thor steinar und erik and sons . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2013 Thor Steinar und Co nehm ich mal an was gibts den da leicht noch für marken ? O.o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2013 Insgesamt 11 neue Hausverbote auf 2 Jahre und 8 neue Stadionverbote auf 5 Jahre. Und man kann davon ausgehen, dass es sich hier um HV und SV der violetten Art handelt, und nicht ala Rapdi... sollte nur noch erwähnt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Auch Mani (Vorsänger) bekam stadionverbot . Grund dafür war die Aktion als die grünen mit dem lieferbus angegriffen haben . 24 Monate bundesweit . bearbeitet 23. Januar 2013 von ultra wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2013 Marken sind in der Hausordnung nicht definitiv genannt! Die HO spricht von nach außen dargestellten, politischen "Aussagen". Leider fehlt mir der genaue Wortlaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2013 was gibts den da leicht noch für marken ? O.o Erik and sons , Ansgar aryan und noch ein paar . Wer lonsdale oder fred perry dazu zählt der täuscht sich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts