CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2019 René Maric plaudert im Advent etwas aus dem Nähkästchen. Hoffentlich gibts spannende Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor 21 Minuten: Ich denke man hat ihn eher unterschätzt, da er "nur" in der österr. Bundesliga gespielt hat. Dabei hat der Sadio die Bayern-Verteidigung in dem Freundschaftsspiel eh auf dem Bierdeckel ausgespielt ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2019 Mücke schrieb vor 43 Minuten: Ich denke man hat ihn eher unterschätzt, da er "nur" in der österr. Bundesliga gespielt hat. Dabei hat der Sadio die Bayern-Verteidigung in dem Freundschaftsspiel eh auf dem Bierdeckel ausgespielt ... Klein aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Dezember 2019 Red Bull Salzburg mittendrin statt nur dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 nach den ganzen stürmerabgängen schauts bei frankfurt langsam aus wie im nationalteam: hinteregger der gefährlichste offensivspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2019 CornO schrieb vor 12 Stunden: René Maric plaudert im Advent etwas aus dem Nähkästchen. Hoffentlich gibts spannende Fragen... na dann frag mal was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor 5 Stunden: Red Bull Salzburg mittendrin statt nur dabei. Mané wurde tatsächlich Vierter hinter Messi, VVD und CR7, bei denen irgendwie klar war, dass sie die Top 3 stellen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2019 Multihunter schrieb vor 31 Minuten: na dann frag mal was Ich bin halt leider nicht selbst aktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2019 CornO schrieb Gerade eben: Ich bin halt leider nicht selbst aktiv... Wie meinst? Bist nicht auf Twitter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 miken schrieb vor 42 Minuten: nach den ganzen stürmerabgängen schauts bei frankfurt langsam aus wie im nationalteam: hinteregger der gefährlichste offensivspieler. sogar für die gegner schießt er die tore - damits spannend bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2019 Multihunter schrieb vor 9 Stunden: Wie meinst? Bist nicht auf Twitter? Nope, ich lese nur mit. Hab im Mai Facebook gelöscht und seitdem etwas "gefastet". Vielleicht starte ich ja mit dem neuen Jahr unter dem blauen Vogerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2019 CornO schrieb vor 4 Stunden: Nope, ich lese nur mit. Hab im Mai Facebook gelöscht und seitdem etwas "gefastet". Vielleicht starte ich ja mit dem neuen Jahr unter dem blauen Vogerl... Alter du hast Facebook gelöscht , kannst dich mit der Frau zusammen tun, die in der Fernsehwerbung das Internet gelöscht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Duje wieder in der IV beim Sieg. Dürfte wieder Stamm sein. Freut mich. Marseille ist Zweiter. Wenigstens einer unser Transfer der letzten zwei Jahre, der regelmäßig spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: Duje wieder in der IV beim Sieg. Dürfte wieder Stamm sein. Freut mich. Marseille ist Zweiter. Wenigstens einer unser Transfer der letzten zwei Jahre, der regelmäßig spielt In Deutschland geht’s einfacher regelmäßig zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts