mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Wobei De Jong auch absolut nix reißt, wenn man in deren Foren liest und die Stats sind auch nicht besonders.Frag mich sowieso, was Sevilla mit De Jong, Dabbur, etc. vorhatte. Klingt irgendwie nicht wie ein mehrfacher EL Sieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Laut dem Video könnte Alan wohl bald in China eingebürgert werden und dann (wie Elkeson) für die Nationalmannschaft spielen. https://www.transfermarkt.de/chinas-neue-hoffnungstrager-highlights-von-elkeson-amp-co-/video/video/40950/autoplay/1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Laut dem Video könnte Alan wohl bald in China eingebürgert werden und dann (wie Elkeson) für die Nationalmannschaft spielen. https://www.transfermarkt.de/chinas-neue-hoffnungstrager-highlights-von-elkeson-amp-co-/video/video/40950/autoplay/1 Den wollten wird doch auch einbürgern, besonders wählerisch dürfte der nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Den wollten wird doch auch einbürgern, besonders wählerisch dürfte der nicht sein Einfach ein loyaler Typ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2019 Und ich kann bei Dabbur nicht mal sagen "Ich habs gewusst" weil er ja nicht mal eine Chance bekommt. Aber wer weiß, so wie Freund derzeit drauf is bekommen wir bald eine Pushnachricht, Dabbur für 18 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: DERALEX1 schrieb vor 48 Minuten: Den wollten wird doch auch einbürgern, besonders wählerisch dürfte der nicht sein Einfach ein loyaler Typ Freiwillig chinesischer Staatsbürger werden ? viele würden alles dafür geben es nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 24. August 2019 bei der Namensänderung würde er gut davonkommen im Gegenteil zu anderen von tm.at: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Sama nicht in der ersten 11, dafür aber Baumgartner (wenngleich natürlich positionstechnisch nicht unbedingt vergleichbar) . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. August 2019 Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten: Sama nicht in der ersten 11, dafür aber Baumgartner (wenngleich natürlich positionstechnisch nicht unbedingt vergleichbar) . Gute Info, Danke! War mir nicht sicher welches Spiel ich mir anschauen soll.... so wird's jetzt Gladbach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Yabo hat heute für Bielefeld beim Auswärtssieg in Regensburg getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2019 Hung like Hodor schrieb vor 38 Minuten: Sama nicht in der ersten 11, dafür aber Baumgartner (wenngleich natürlich positionstechnisch nicht unbedingt vergleichbar) . Wenn wir ihn für 25 Mio verkauft hätten, dann würde er fix spielen. So einen teuren Spieler, kann Hoffe nicht auf die Bank verbannen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Sama wird sich schon reinspielen. Mich wundert eigentlich eher der Kader von Hoffenheim im Allgemeinen. Schaut am Papier gar nicht so spannend aus. Va offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Lainers Hereingaben bzw. Steilpässe heute großteils extrem gut. Leider haperts noch an der Verwertung durch die Empfänger bisher. Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR LAINER!!!!!!! bearbeitet 24. August 2019 von Aphox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Tor von Lainer! Mit links kompromisslos reingeschweißt aus sechs Metern! bearbeitet 24. August 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2019 Aphox schrieb vor 2 Minuten: Lainers Hereingaben bzw. Steilpässe heute großteils extrem gut. Leider haperts noch an der Verwertung durch die Empfänger bisher. Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR LAINER!!!!!!! Drum macht ers auch gleich selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts