Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich wünsch Roger gleich den Meistertitel mit Leverkusen, obwohl ich seit '97 BVB-Fan bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Djuric mit einem Tor für Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2014 RS gefällt mir nicht in dem neuen Trainingsanzug sind aber starke Szenen dabei, bin echt schon gespannt auf die neue Saison. Also ein zweites Team mit unserem System gefällt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Juli 2014 haha die leverkusener packen das extrem intensive pressing vom RS gar nicht... schaut mal in deren foren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Juli 2014 haha die leverkusener packen das extrem intensive pressing vom RS gar nicht... schaut mal in deren foren Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Juli 2014 Hamburg: Ex-Salzburg-Sportdirektor Beiersdorfer beurlaubt Ex-Salzburg-Sportdirektor Kreuzer! http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hsv-trennt-sich-von-kreuzer/page/89630-520-66---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Prskalo wechselt zu Hartberg. Wahnsinn, wieviele Vereinswechsel dieser Kicker schon hinter sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juli 2014 Der SB Chiemgau Traunstein hatte vor ein paar Tagen ein Testspiel gegen die ASV ASKÖ Salzburg. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob der SBC-Abteilungsleiter Rainer Hörgl in die Mozartstadt zurückkehrt ist. Der hat ja auch eine kuriose Laufbahn hinter sich. Ach ja, was macht denn Hütter derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Juli 2014 Es war so klar! 1860 München-Trainer Ricardo Moniz an Leonardo intressiert: http://liga-zwei.de/tsv-1860-muenchen-leonardo-fuer-den-angriff-im-visier-brasilianer-waere-abloesefrei/34661 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. Juli 2014 Es war so klar! 1860 München-Trainer Ricardo Moniz an Leonardo intressiert: http://liga-zwei.de/tsv-1860-muenchen-leonardo-fuer-den-angriff-im-visier-brasilianer-waere-abloesefrei/34661 Habe schon richtig gehend auf diese Meldung gewartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-moniz-schwaermt-transfer-kandidat-leonardo-tz-3703638.html Moniz ist so Für den MS-Posten könnte er ja SM9 holen. Aber ernsthaft, die fussballerischen Fähigkeiten Leonardo allemal für die 2. DBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Juli 2014 Aber ernsthaft, die fussballerischen Fähigkeiten Leonardo allemal für die 2. DBL. Das sicher! Mich wundert's ein wenig warum Moniz nicht auch andere seiner Lieblinge wie Zarate oder Lindgren verpflichten will. Warum immer nur Leo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Das sicher! Mich wundert's ein wenig warum Moniz nicht auch andere seiner Lieblinge wie Zarate oder Lindgren verpflichten will. Warum immer nur Leo? Das waren aber sicher nicht seine Lieblinge. Lindgren war auch lange weg vom Fenster, aufgrund von schwachen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Juli 2014 Das waren aber sicher nicht seine Lieblinge. Lindgren war auch lange weg vom Fenster, aufgrund von schwachen Leistungen. Meiner Erinnerung nach hat RM Typen wie Zarate, Lindgren, Pasanen, Cziommer trotz kontinuierlichen schwachen Leistungen immer wieder aufgestellt. Seinen persönlichen Super-Flop Luigi Bruins konnte er ohnehin nicht leugnen, darum war der so schnell er gekommen ist, auch wieder weg. Und einen SM9 dem Johnny Soriano vorzuziehen ist sowieso Ausserdem frag ich mch heute noch, wie es möglich war, das man mit 14 Treffern Torschützenkönig wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2014 Apropos Bruins. mrbonheur, du schaust ja eh nicht so wenig französischen Fußball. Wie war er bei Nizza? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts