Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar wie bei ihm das Alles verlaufen ist. Als er bei uns gespielt hat, hätte ich ihm viel zugetraut. War aus meiner Sicht ein richtig geiler Spieler. 

Er ist für mich ein super Beispiel dafür, was aus einem Spieler mit großem Potenzial wird, wenn du das falsche Umfeld hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

In der kroatischen Meisterschaft ist es nach wie vor relativ spannend, Dinamo Zagreb hat unter Jurcevic einen relativ großen Vorsprung fast schon vollständig verspielt.

Dinamo ist aber bereits seit Sonntag Meister, weil sie den direkten Vergleich mit Rijeka aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore gewonnen haben. Da wollte am Ende echt niemand Meister werden. Sowohl für Hajduk und Rijeka lag die Meisterschaft mehrmals am Präsentierteller, wenn man sieht was Dinamo gegen Ende hin aufgeführt hat. Der Punkteschnitt ist für einen kroatischen Meister ganz mies, muss man nur mit letztem Jahr vergleichen.

Ich wäre mit dem Los Dinamo Zagreb in Q3 eigentlich glücklich, tippe aber darauf, dass es DZ selbst in Q2 schon bei einem nicht glücklichen Los äußerst schwer haben wird.

 

edit: Um zum eigentlichen Thema etwas beizutragen: Beim vorletzten Dinamo Gegner, Lokomotiva Zagreb, saß ein gewisser Goran Tomic auf der Bank. Musste sofort googlen was aus ihm geworden ist. Seit Jahresbeginn ist er dort Trainer, und gefühlt wird er sicherlich einmal einen der kroatischen Großklubs übernehmen. 

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Aus der Schweiz ist die Bundesliga ein guter nächster Schritt. Außerdem glaube ich nicht, dass er noch eine derart starke Saison abliefern kann. Bevor ihn das Hasi-Schicksal ereilt, wäre der Schritt zu Frankfurt gewiss gar nicht so verkehrt. 

Aber auch Leipzig sucht gerade :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 7 Minuten:

Vertragsverlängerung ablehnen und dann Restvertrag nicht erfüllen? #prayforhasi

hab ich mich verlesen (die heißen ja beide Ralph), dachte Leipzig hätte die Verlängerung abgelehnt und Hasi deshalb gebeten vorzeitig beenden zu können... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Jodel Dossou wechselt offenbar nach Liechtenstein zum FC Vaduz (spielt in der 2. Liga der Schweiz mit).

Hast du eine Quelle dazu?

Spannend auch insofern, als dass der FC Vaduz sich ein neues Konzept auferlegt hat, in dem man vor allem den eigenen Nachwuchs deutlich mehr fördern möchte. Lustenau ist zwar nicht weit weg von Vaduz, aber... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Vertragsverlängerung ablehnen und dann Restvertrag nicht erfüllen? #prayforhasi

So wirds jetzt zumindest von RBL dargestellt :davinci:

Aber der Hashtag ist gut! :D

Wobei manche Leipziger-Fans in den sozialen Medien aktuell eher nach #prayforrbl klingen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.