Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 52 Minuten:

Seit Lazaro weg ist sind plötzlich auch die "Badkicker-Kommtenare" in den Spielthreads verschwunden. Alleine schon deshalb war es gut, dass er weiterzieht :davinci:

trotz meiner (immer noch) skeptischen Einstellung tut ihm die Hertha und wird im die Hertha guttun. Berlin ist halt für einen jungen Menschen ein heißes Pflaster. Fantastische Stadt, fantastische Menschen, aber wie schon gesagt, ein Junge muss sich da erst mal aufs Wesentliche konzentrieren. Davon abgesehen, rein sportlich war der Einstand wirklich ok. Das was mir eher Sorgen macht, ist die eine oder andere Aussage, die auf erstem Blick nicht gerade von Bodenhaftung zeugt (um die Länderspielpause gabs ja ein Berliner Zeitung oder BKurier-Interview). Sind aber im Moment nur meine 2 Cents und beruhen auf persönlichem Eindruck. Wird spannend seinen Werdegang zu verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.palco23.com/clubes/el-getafe-reclama-25-millones-a-wanderson-por-su-fuga-al-red-bull-salzburg.html

Zitat

reclama una indemnización de 25 millones de euros al futbolista Wanderson Maciel Sousa Campos por su fuga en el verano de 2016.

Getafe will 25 Millionen Schadensersatz von Wanderson für seinen Abgang im Sommer 2016. Im April wird darüber verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allardyce ist jetzt offiziell neuer Everton-Coach, somit kein neuer Job für OG bei den Toffees.

Leonardo ist schon im Probetraining beim Moniz-Klub Randers: https://amtsavisen.dk/randersfc/Proevespillere-fortsaetter-i-Randers-FC/artikel/367259

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Spielverlagerung.de-Adventskalender ist für mich jedes Jahr eines der schönsten Geschenke.

Heuer geht es um Spieler(typen) der Zukunft. Hinter Türchen 2 steckt da ein alter Bekannter, Naby Deco Keïta:

Naby Keïta macht es dem geschulten Beobachterauge nicht leicht. Er ist ein Sechser, ein Achter, ein Zehner, ein Winger, ein Läufer, ein Zweikämpfer, ein Dribbler, ein Stratege, ein Tackler, ein Passgeber, ein Inspirationssucher, ein Ideenfinder, ein genialer Individualist, ein kongenialer Mitspieler, ein Traum für jeden Trainer, ein (Alb)Traum für jeden Manager, eine Herausforderung für jeden Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Dardai probierte es stattdessen mit zwei Sechsern und zwei Außen - oder in einer offensiven Mittelfeld-Dreierreihe in der zentralen Position mit Sommer-Neuzugang Valentino Lazaro. Der Österreicher ist variabel einsetzbar und "durch seine Schnelligkeit ein Umschaltspieler als Zehner", wie Dardai erklärte. Und diesen Spielertyp bevorzugt Dardai aktuell, denn "die Situation spricht im Moment nicht für einen klassischen Zehner, sondern mehr für das Umschaltspielt, mehr für Anlaufen, mehr für Aggressivität. Dafür ist Tino der bessere Spielertyp"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712066/artikel_dardai_nicht-die-zeit-fuer-techniker-duda.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

"Ich bin froh, dass ich hier eine Chance bekommen habe", sagte Steinhöfer, "das Fazit ist durchweg positiv." Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass er nicht in jeder Partie zum Einsatz kommt. "Jeder Spieler möchte am liebsten jedes Spiel bestreiten. Wir haben aber einen ausgeglichenen Kader. Ich mache regelmäßig meine Spiele und deswegen geht das in Ordnung", so der 31-Jährige.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/712090/artikel_steinhoefer_ich-bin-froh-eine-chance-bekommen-zu-haben.html

Das der schon 31 ist hätte ich mir nicht gedacht -wtf bin ich mittlerweile alt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Jantscher hat jetzt seinen Vertrag mit Rizespor aufgelöst. Hat ja beim Zweitligisten auch kaum mehr gespielt und kein Gehalt bekommen.

Typisch türkischer Fußball, Kapitel 8191938483. Dass immer noch so viele Spieler drauf reinfallen, ist eigentlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.