Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Du weinst den immer noch nach! Der ist längst Geschichte und mMn gäbe es sicher Spieler, die interessanter wären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nuss47 schrieb Gerade eben:

Du weinst den immer noch nach! Der ist längst Geschichte und mMn gäbe es sicher Spieler, die interessanter wären!

Und deshalb darf er es nicht mehr posten?

Ist mMn trotzdem interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nuss47 schrieb vor einer Stunde:

Ist ja der "was wurde aus..." Channel. Warum sollte man hier nicht über ehemalige Spieler posten dürfen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
SilverShark schrieb vor 13 Stunden:

Soriano heute übrigens wieder mit einem Doppelpack.

Alan auch wieder mit einem Tor.

Soriano hält jetzt bei 12 (6 Elfer) und Alan bei 7 Treffern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Ich fände ja spannend zu erfahren, wo die 47er-Nuss aus meinem Post herausliest, dass ich Cristiano nachweine. :ratlos:

@chrischinger86! Ich schätze Deine Postings sehr und wollte Dich mit meiner Meinung sicherlich nicht beleidigen! Nur hab ich den Cristiano schon aus meinem Gedächtnis verloren, deshalb dieser Post! Zudem geschah der Transfer von Cristiano, so viel ich noch weiß, in der Zeit mit Trainer Moniz, was aber absolut nicht unsere beste bei RBS war! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nuss47 schrieb vor 13 Minuten:

@chrischinger86! Ich schätze Deine Postings sehr und wollte Dich mit meiner Meinung sicherlich nicht beleidigen! Nur hab ich den Cristiano schon aus meinem Gedächtnis verloren, deshalb dieser Post! Zudem geschah der Transfer von Cristiano, so viel ich noch weiß, in der Zeit mit Trainer Moniz, was aber absolut nicht unsere beste bei RBS war! 

Kein Ding, ich bin nicht beleidigt, sondern war nur irritiert, weil du meintest, ich würde Cristiano nachweinen. Er hat zwar in Japan eine sehr gute Scorerquote, aber nachweinen tue ich ihm nicht. Dazu war er auch zu kurz da, um zu wissen, ob er wirklich eine Verstärkung gewesen wäre. Für das dann eingeführte Pressingsystem war er auf jeden Fall nicht wirklich brauchbar und deshalb ohne Perspektive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letsch ist in Aue schon Geschichte. https://www.transfermarkt.de/nach-drei-spielen-erzgebirge-aue-trennt-sich-von-trainer-letsch/view/news/284654

Man gibt ihm einen Dreijahresvertrag und haut ihn nach drei Spielen raus - unverständlich!

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag