Recommended Posts

Surft nur im ASB
forza_azzurri schrieb vor 15 Minuten:

Abwarten - Liverpool spielt noch CL Playoff gegen Hoffenheim. Auch wenn sie klarer Favorit sind ist das für mich keine gmade Wiesn und sollte es schiefgehen wird Coutinho nicht zu halten sein. Andererseits wird Keita dann wohl auch eher wenig Lust darauf haben mit den Reds nur EL zu spielen... wird jedenfalls noch interessant...

Es wundert mich ja, dass es noch kein Real, Barca, PSG,.... Gerücht zu Mané gibt.

Das denke ich mir auch... glaube, bevor Keita zu einem TOP-Klub kommt, wird Mane vorher noch "überlaufen".. habe ich mir halt immer gedacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir, egal wie hoch die gebotene Summe auch wird, aber durchaus vorstellen, dass RR hart bleibt. Man liest seit dem Wechsel von Neymar von allen möglichen Leuten, dass es Wahnsinn ist, was mit den Ablösen passiert, und RR könnte damit ein kleines Zeichen setzen.

glaub auch, dass RR in dieser Transferperiode das Werben um Naby am Arsch vorbei geht

forza_azzurri schrieb vor einer Stunde:

Abwarten - Liverpool spielt noch CL Playoff gegen Hoffenheim. Auch wenn sie klarer Favorit sind ist das für mich keine gmade Wiesn und sollte es schiefgehen wird Coutinho nicht zu halten sein. Andererseits wird Keita dann wohl auch eher wenig Lust darauf haben mit den Reds nur EL zu spielen... wird jedenfalls noch interessant...

Es wundert mich ja, dass es noch kein Real, Barca, PSG,.... Gerücht zu Mané gibt.

ich mag nagelsmann sehr, aber liverpool ist da ein tick zu groß, va nachdem süle, amiri und rudy nicht mehr da sind. man hat auch sehr gute spieler verpflichtet (gnabry, grillitsch etc.) aber eine offensivreihe mit mane, coutinho, salah und firminho? dem sollte man doch nur schwer gewachsen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
zizou98 schrieb vor 33 Minuten:

glaub auch, dass RR in dieser Transferperiode das Werben um Naby am Arsch vorbei geht

ich mag nagelsmann sehr, aber liverpool ist da ein tick zu groß, va nachdem süle, amiri und rudy nicht mehr da sind. man hat auch sehr gute spieler verpflichtet (gnabry, grillitsch etc.) aber eine offensivreihe mit mane, coutinho, salah und firminho? dem sollte man doch nur schwer gewachsen sein.

Wie gesagt, auf dem Papier ist Liverpool sicherlich klarer Favorit - aber eine deutsche Mannschaft sollte man grundsätzlich nie unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forza_azzurri schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, auf dem Papier ist Liverpool sicherlich klarer Favorit - aber eine deutsche Mannschaft sollte man grundsätzlich nie unterschätzen.

topduell des playoffs sowieso:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
forza_azzurri schrieb vor einer Stunde:

seh ich exakt umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forza_azzurri schrieb vor 5 Stunden:

PSG hat grad gross eingekauft, Barca will lieber Dembele für 100 Mille :laugh::fuckthat: und das Real Gerücht wird noch kommen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zitat

Der Höhenflug der Young Boys Bern unter ihrem österreichischen Trainer Adi Hütter in der Schweizer Super League ist jäh gestoppt worden. Ausgerechnet der kleine Lokalrivale FC Thun verpasste dem Spitzenreiter eine 4:0-Abfuhr in dessen eigenem Stadion.

Das ist bitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/13041369

Zitat

«Ich bin froh, dass ich keinen Präsidenten habe, der sich von ein paar Nullen locken lässt», sagt Uli Forte nach dem 2:0-Sieg gegen Sion. Was der FCZ-Trainer mit «ein paar Nullen» umschreibt, sollen über 10 Millionen Franken sein, die der Premier-League-Aufsteiger Brighton für Raphael Dwamena zu zahlen bereit ist. Präsident Ancillo Canepa betont aber, der Verein habe den Transfererlös nicht nötig. Dwamena sei für den FCZ zu wichtig, um ihn jetzt gehen zu lassen, habe der FCZ-Boss gegenüber Forte geäussert, «und ich bin froh, dass der Präsident so denkt».

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag