Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Zurück zum Thema RS: Ich bin echt gespannt, ob er nach einem 3:0-Sieg die Koffer packen muss. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - und will ich auch nicht. Ein guter Trainer ist er auf jeden Fall, nur seine Emotionen sollte er etwas besser in den Griff bekommen, gerade bei einem Klub, wo ein Konzern dahintersteht, für den der Fußball auch eine Art ist, um ein Image aufzubauen. Wenns nach den ergebnissen geht muss er gehen. zuviel aufwand(geldmässig),zuwenig ertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Baboon schrieb Gerade eben: Wenns nach den ergebnissen geht muss er gehen. zuviel aufwand(geldmässig),zuwenig ertrag Insgesamt gesehen auf jeden Fall, aber dann hätten sie ihn schon vorm heutigen Spiel raushauen können bzw. müssen. Nach einem klaren Sieg hätte das auf jeden Fall einen bitteren Beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2017 Gutes Spiel heute. Die Mannschaft scheint den Trainer halten zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Daran, dass eine ganze Mannschaft geschlossen bewusst für oder gegen einen Trainer spielt, glaube ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten: Insgesamt gesehen auf jeden Fall, aber dann hätten sie ihn schon vorm heutigen Spiel raushauen können bzw. müssen. Nach einem klaren Sieg hätte das auf jeden Fall einen bitteren Beigeschmack. Dieses! Bleibt natürlich die Frage obs diese Sitzung jetzt gab oder nicht. Eine Entlassung nach dem heutigen Ergebnis wäre komisch, insgesamt aber net unerwartet. Ich glaub aber eher, dass er gehen muss wenn wieder 2 Spiele hintereinander nix geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Die nächsten beiden Liga-Spiele sind in Augsburg und dann zuhause gegen Mainz. Da kann man beide gewinnen und geht trotz der aktuellen Situation als Favorit rein (dazwischen steht noch das CL-Spiel gegen Atletico an). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Februar 2017 Major mit dem Assist zum Assist und es war natürlich eine Kopfballverlängerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Hier gibt es die beiden Mane-Tore: http://footyroom.com/matches/79922335/liverpool-vs-tottenham-hotspur/review Beim zweiten Tor ist der Keeper auch die ärmste Sau. Hält zwei Mal super, nur, damit Mane dann abstaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 SilverShark schrieb vor 7 Stunden: Yes Ich will unsere Zwist nicht noch mal hochkochen, aber Bild schreibt, dass es von Sky keine offizielle Entschuldigung gab. http://www.bild.de/sport/fussball/rudi-voeller/tv-boykott-von-rudi-voeller-50301580.bild.html Damit ist das Thema für mich auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden: Ich will unsere Zwist nicht noch mal hochkochen, aber Bild schreibt, dass es von Sky keine offizielle Entschuldigung gab. http://www.bild.de/sport/fussball/rudi-voeller/tv-boykott-von-rudi-voeller-50301580.bild.html Damit ist das Thema für mich auch erledigt. Ja egal. Vllt interpretiert man diese vorläufige Entschuldigung eben nicht als solche. Aber wie du schon sagst lass ma des lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Februar 2017 SilverShark schrieb vor 11 Minuten: Ja egal. Vllt interpretiert man diese vorläufige Entschuldigung eben nicht als solche. Aber wie du schon sagst lass ma des lieber. Ich glaube die ganzen Medien haben sich selber nicht ausgekannt, bei dem, was der Sky-Typ da eigentlich gemeint hat Aber ist eh wurscht. Roger ist noch da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Zeidler hat sich nach der Kritik zuletzt vom wahsinnigen Sion-Präsidenten Constantin auch wieder rehabilitiert. Sion gewann heute gegen Vaduz nach 0:1-Rückstand noch mit 4:2. Edit: Eine richtige Watschn hat dafür Hütter mit YB Bern kassiert - 1:4 in Luzern. bearbeitet 12. Februar 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Februar 2017 Ja egal. Vllt interpretiert man diese vorläufige Entschuldigung eben nicht als solche. Aber wie du schon sagst lass ma des lieber. Wer hat jetzt gewonnen?http://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1702/News/roger-schmidt-bayer-04-leverkusen-sky-entschuldigung.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Februar 2017 aXXit schrieb vor 4 Minuten: Wer hat jetzt gewonnen? Leverkusen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. Februar 2017 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Wer hat jetzt gewonnen?http://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1702/News/roger-schmidt-bayer-04-leverkusen-sky-entschuldigung.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post Weiß jetzt nicht wer welchen Standpunkt vertreten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts