Recommended Posts

Zumindest hätte Zeidler jetzt einen Namen in der Schweiz. Auch wenn er letztens nicht so gut unterwegs war (aber gut, YB und Basel sind in einer anderen Liga), wird dort die Leistung eigentlich anerkannt. Wird auch leichter werden, bei einer etwaigen neuen Vereinssuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Dass die Kicker alle gerne ins Vapiano gehen oder in Salzburg ins L'osteria gehen, find ich schon spannend

...nimm das jetzt nicht persönlich, aber was ist daran so besonders spannend? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Dass die Kicker alle gerne ins Vapiano gehen oder in Salzburg ins L'osteria gehen, find ich schon spannend

Die G'spritzen fühlen sich halt wohler, wenn sie für Ihre Nudeln überteuerte Preise zahlen dürfen ^^

Die L'Osterias bei denen ich war sind aber wirklich sehr gut! Tolle Pizzen, "hausgemachte" Kräuterlimos etc, da können
sich so manche italienische Familienbetriebe hinten anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stoeff schrieb vor 1 Stunde:

Die G'spritzen fühlen sich halt wohler, wenn sie für Ihre Nudeln überteuerte Preise zahlen dürfen ^^

Die L'Osterias bei denen ich war sind aber wirklich sehr gut! Tolle Pizzen, "hausgemachte" Kräuterlimos etc, da können
sich so manche italienische Familienbetriebe hinten anstellen.

kenn nur das Losterias in Graz und im 1., aber wenn ich mal Probleme hab ne pizza zusammenzuessen, dann ist die portion einfach zu groß für österreich

und zumindest losterias is doch extrem billig

vapiano is jezz auch keine schickimicki bude sondern hat auch moderate preise (zumindest graz)

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sagen wir mal das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Da hab ich anderswo schon Pizzen um 1-2 Euro mehr gegessen, die deutlich weniger gut, authentisch und qualitativ belegt waren.
Eine Pizza auf zu essen habe ich dort auch noch geschafft, war mir recht egal wäre, ist aber blöd, dass dir dieses Monster vom Teller hängt.
Gehört aber bestimmt so zum Konzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gut sinds eh... besonders wenn man davor 5 jahre lang bei den Bausatzlokalen stammgast ist

jetzt eine sägewerk/posaune/zeppelin/etc. pizza essen und ich speib mich an.. geht echt nur wenn man direkt bei der uni schon 2 bier vortankt

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag