mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Zumindest hätte Zeidler jetzt einen Namen in der Schweiz. Auch wenn er letztens nicht so gut unterwegs war (aber gut, YB und Basel sind in einer anderen Liga), wird dort die Leistung eigentlich anerkannt. Wird auch leichter werden, bei einer etwaigen neuen Vereinssuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Nach der Zusammenarbeit mit Constantin ist er zumindest für jeden anderen Klub abgehärtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Rodnei hat seinen Vertrag bei 1860 München aufgelöst: http://www.transfermarkt.de/1860-munchen-lost-vertrag-mit-rodnei-auf/view/news/264952 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Februar 2017 Vorsah wird bei Örebro SK getestet, nachdem Marokko "Alternative News" waren und es im Jänner mit Sogndal nichts geworden ist. Hoffe er kommt bald wieder unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Februar 2017 http://m.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Automatisch-wird-man-gar-nichts-RB-Neuzugang-Upamecano-im-Interview Sehr nettes Interview mit Upa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 http://m.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Automatisch-wird-man-gar-nichts-RB-Neuzugang-Upamecano-im-Interview Sehr nettes Interview mit Upa.Dass die Kicker alle gerne ins Vapiano gehen oder in Salzburg ins L'osteria gehen, find ich schon spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. Februar 2017 Die Liverpoolfans fordern Manninger im Tor nach schlechten Leistungen von Karius und Mignolet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2017 Wäre zu geil, wenn er ein paar Mal spielen dürfte. In der Vorbereitung hat er einen guten Eindruck gemacht auf der USA-Reise. Aber ich bin da nicht ganz objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Dass die Kicker alle gerne ins Vapiano gehen oder in Salzburg ins L'osteria gehen, find ich schon spannend ...nimm das jetzt nicht persönlich, aber was ist daran so besonders spannend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Edit: Hoppla, das steht ja schon ein paar Kommentare oberhalb http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/1860-muenchen-loest-vertrag-von-rodnei-auf/ bearbeitet 10. Februar 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: Dass die Kicker alle gerne ins Vapiano gehen oder in Salzburg ins L'osteria gehen, find ich schon spannend Die G'spritzen fühlen sich halt wohler, wenn sie für Ihre Nudeln überteuerte Preise zahlen dürfen ^^ Die L'Osterias bei denen ich war sind aber wirklich sehr gut! Tolle Pizzen, "hausgemachte" Kräuterlimos etc, da können sich so manche italienische Familienbetriebe hinten anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Stoeff schrieb vor 1 Stunde: Die G'spritzen fühlen sich halt wohler, wenn sie für Ihre Nudeln überteuerte Preise zahlen dürfen ^^ Die L'Osterias bei denen ich war sind aber wirklich sehr gut! Tolle Pizzen, "hausgemachte" Kräuterlimos etc, da können sich so manche italienische Familienbetriebe hinten anstellen. kenn nur das Losterias in Graz und im 1., aber wenn ich mal Probleme hab ne pizza zusammenzuessen, dann ist die portion einfach zu groß für österreich und zumindest losterias is doch extrem billig vapiano is jezz auch keine schickimicki bude sondern hat auch moderate preise (zumindest graz) bearbeitet 10. Februar 2017 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2017 Sagen wir mal das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Da hab ich anderswo schon Pizzen um 1-2 Euro mehr gegessen, die deutlich weniger gut, authentisch und qualitativ belegt waren. Eine Pizza auf zu essen habe ich dort auch noch geschafft, war mir recht egal wäre, ist aber blöd, dass dir dieses Monster vom Teller hängt. Gehört aber bestimmt so zum Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) gut sinds eh... besonders wenn man davor 5 jahre lang bei den Bausatzlokalen stammgast ist jetzt eine sägewerk/posaune/zeppelin/etc. pizza essen und ich speib mich an.. geht echt nur wenn man direkt bei der uni schon 2 bier vortankt bearbeitet 10. Februar 2017 von ISchauNur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Februar 2017 ISchauNur schrieb vor 1 Minute: sägewerk/ Dort waren Pizzen aber noch nie wirklich lecker, dort geht man auch nicht wegen der Pizza hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts