Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 42 Minuten:

Zeidler hat gerade schon wieder gewonnen, 3:2 in Thun. Wahnsinn!

In der Neuen Züricher Zeitung heisst es, ......"Nach dem Verpassen des Europacups und internen Querelen wurde er nach einem halben Jahr entlassen. Seither redet Zeidler bestimmter." Es ist wohl nicht der gleiche Zeidler wie bei uns und ausserdem spricht er in Sion französisch mit der Mannschaft. Vielleicht hilft ihm das sich mit weniger Worten klarer auszudrücken. Motivierend wirkt er ja.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zeidler hatte aber auch mit enormem Verletzungsproblemen im Team zu kämpfen. Da wird oft verdrängt, dass lange Zeit die Auswahl in der Offensivreihe mit Atanga, Djuricin, Oberlin, Reyna, Nielsen und Pires besetzt war. Auswärts gegen Malmö haben wir mit Atanga, Oberlin und Pires gespielt :aufdrogen: 

Aber gut zu sehen, dass wir auch Trainer entwickeln :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Dass Ilse als LV aufläuft und Mane einen Doppelpack erzielt, passt hier wunderbar rein. Absolut nix dagegen zu sagen.
Aber Ausrufe der Verzückung aufgrund von genialen Spielsituationen, die für andere, die sich nicht für Leipzig interessieren, weder nachvollziehbar noch hilfreich sind, bitte nicht! 

also bitte das tackling von ilse was das 3:0 eingeleitet hat war schon der wahnsinn. was der immer für ein gutes timing hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Und was interessiert das einen 100% igen Red Bull SALZBURG-Fan, WÄHREND seine Mannschaft grad in Mattersburg spielt?:facepalm:

Das Tackling war zu einer Zeit, in der unser Spiel noch net amal angepfiffen wurde ;) Ruhig blut mein freund 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich interessiert mich Leizpig nicht - nur in den Bereichen, wo es unseren Verein negativ beeinflusst. Und wenn Ilse irgendwann mal als gelernter Tormann im Kasten aufgeboten wird, dann ist es halt so ...

Ich find's halt schade, dass viele das toll finden, was da oben passiert. Klar ist es ein Ritterschlag für uns, wenn so viele Ex-Salzburger dort spielen und die Liga umkrempeln. Aber ich bin RBS-Fan, und wer unserem Verein schadet - sei es durch Vorbehalte gegen eine bereits in Aussicht gestellte Auszeichnung oder Last-Minute-Transfers, die sonst nie erlaubt worden wären - kann von mir keine lautstarken Akklamationen erwarten, auch wenn er Deutscher Meister wird! 

Solltest dann halt auch deine persönlichen Befindlichkeiten von der Moderation hier im Forum trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommtomm schrieb vor 58 Minuten:

Ich find's halt schade, dass viele das toll finden, was da oben passiert. Klar ist es ein Ritterschlag für uns, wenn so viele Ex-Salzburger dort spielen und die Liga umkrempeln. 

Und vor allem, was bringt uns das? Garnix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Perti schrieb vor 2 Minuten:

Und vor allem, was bringt uns das? Garnix...

tommtomm schrieb vor 24 Minuten:

Wie meinen? Was hab ich denn bitte gestern rausgenommen?
Es waren zwei Posts "Ilse du geile Sau" und "Ilse so geil. Wahnsinn!". 

Wenn dort steht "Geniale Aktion von Ilsanker, der mit einem starken Tackling das 3:0 für RB Leipzig eingeleitet hat" soll es doch bitte so sein - da hab ich überhaupt kein Problem damit. Aber bei einem "Uhhh, das war aber knapp!" kennt sich halt wirklich keiner aus ... 

Find ich gut, ein Live Ticker Thread solls halt auch ned werden.
Leipzig ist halt für viele ein rotes Tuch, daher kann ichs nachvollziehen, dass viele wünschen hier möglichst wenig davon zu lesen ist.  Aber man kann halt auch ned ignorieren, dass dort viele unserer Ex Kicker spielen und es gibt doch ein paar die darüber diskutieren wollen. Und dafür gibt's ja auch den Leipzig Thread und der "Was wurde aus" für Ehemalige, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag