Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Southampton hatte eine besonders gute Saison, Liverpool eine schlechte. Die gehören aber einen US-konzern, der sehr viel Geld in Spieler und Trainer investiert. Mit Mane hat Klopp sich schon einen Spieler der sein System bestens verstehen sollte.

Somit kann mit Liverpool sicher in der nächsten Saison gerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Southampton hatte eine besonders gute Saison, Liverpool eine schlechte. Die gehören aber einen US-konzern, der sehr viel Geld in Spieler und Trainer investiert. Mit Mane hat Klopp sich schon einen Spieler der sein System bestens verstehen sollte.

Somit kann mit Liverpool sicher in der nächsten Saison gerechnet werden.

Da gibt's in der diesjährigen PL aber viele Team's mit denen man rechnen sollte.Mehrere Vereine werden den Kürzeren ziehen, da sind einfach viel zu viele ambitionierte Mannschaften die Hoch hinaus wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fanboy? :D

:lol: jap, ein klein wenig. War als ich noch klein war immer ein Fan des North-West Derbys. Owenund Fowler gg Becks, Giggs, Keane und Co. Das konnte schon was :D Ich hab dann zwar meistens auf FIFA 98 mit Man United gezockt, dennoch hatte ich auch immer große Sympathien für Pool. Auf jeden Fall einer der Vereine der Weltgeschichte, daran ändern auch ein paar schwache Jahre nichts :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:lol: jap, ein klein wenig. War als ich noch klein war immer ein Fan des North-West Derbys. Owenund Fowler gg Becks, Giggs, Keane und Co. Das konnte schon was :D Ich hab dann zwar meistens auf FIFA 98 mit Man United gezockt, dennoch hatte ich auch immer große Sympathien für Pool. Auf jeden Fall einer der Vereine der Weltgeschichte, daran ändern auch ein paar schwache Jahre nichts :v:

bin auch seit einigen jahren fan von liverpool

war auch letztes jahr im februar dort und habe mir ein spiel angesehen

damals gegen tottenham 3-2 Sieg

war ein einmaliges Erlebnis

aber die Stadt zum leben kannst man vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß da jemand mehr? Auf der Website von Liefering wird nicht darauf eingegangen.

Nö, keine Ahnung. Aber war Niangbo mit 15 Jahren nicht fester Bestandteil des Kaders beim U-20 Africa Cup. Der galt doch als Wunderkind der Elfenbeinküste :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und was hat das jetzt mit "Was wurde aus" zu tun?

Was wurde aus dem Wunderkind? :davinci:

Sorry, falscher Thread. Zu Schiemer: wäre echt interessant, ob er einfach nur wegen einer Verletzung eingesprungen ist oder mehr dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Was wurde aus dem Wunderkind? :davinci:

Sorry, falscher Thread. Zu Schiemer: wäre echt interessant, ob er einfach nur wegen einer Verletzung eingesprungen ist oder mehr dahintersteckt.

Auch komisch, weil ein Raischl nicht zum Einsatz kam aber dabei war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.