Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Juli 2016 Alan Was für eine unfassbare Qualität wir damals hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Ja wir hatten damals sicher sehr hohe Qualität aber wir haben die Chance mit dem aktuellen Kader wieder annähernd dort hin zu kommen,mal schauen. bearbeitet 3. Juli 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Denke auch, dass man da mit Soriano und Dabbur außergewöhnliche Qualität auf der MS-Position hat. Die Spieler dahinter sind ja für die Stürmer 3-6 auch absolut Hammer. Mal sehen wie man Nabys Abgang verkraftet und was sich sonst so im Mittelfeld tut. Potentiell ist der Kader sowieso richtig stark. Hofentlich gelingt ein, zwei Jungen ein richtiger Sprung nach vorne Bzgl Alan: Ich wünsche ihm nur das Beste und dass er hoffentlich noch viele Jahre schmerzfrei spielen kann. Es wär echt geil ihn wieder in Europa zu sehen irgendwann, am Besten in Salzburg bearbeitet 4. Juli 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2016 Habe gerade dieses Highlight Video von Mane auf YT gesehen... da merkt man schon warum er nicht in Österreich bleiben wollte und jetzte bei L'pool spielt. Und wenn ich mir dann noch denke was Keita bei uns so aufgeführt hat, dann freue ich mich schon auf seine Videos, und blicke nostalgisch zurück und sage:" Ja! der hat mal bei uns gespielt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Sorry, aber bei dem ..., denke ich eigentlich jedesmal nur an seinen Abgang bearbeitet 6. Juli 2016 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Der Wechsel zu Southampton war trotzdem für die Würscht. Wenn er ein bisschen Geduld gehabt hätte, hätte er direkt zu einem großen Club ala Liverpool wechseln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Dem habens in England auch nochmal ein paar Knödel gefüttert! Es war schon immer so, dass man gemerkt hat, was für eine Muskelmaschine er ist, wenn man ihn umarmt hat, aber ich denke der hat nochmal 10 kg draufgepackt. Herrlich auch zu sehen, wie ihn die Verteidiger abklopfen, am Trikot ziehen etc und mit dem Umfaller rechnen, er sich aber einfach weiter durchtankt ^^ Viech. bearbeitet 5. Juli 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Der Wechsel zu Southampton war trotzdem für die Würscht. Wenn er ein bisschen Geduld gehabt hätte, hätte er direkt zu einem großen Club ala Liverpool wechseln können. Ich würde eher sagen, dass Mane ziemlich viel richtig gemacht hat. Sein Abgang bzw. die Art und Weise war sehr unfair und undankbar für uns, aber wenn man seinen Karriereweg ansieht, kann man ihm nur gratulieren. Wenn man das zB mit Kampl vergleicht, würde ich eher sagen, dass er sich zunächst nicht den richtigen Klub mit dem BVB ausgesucht hat. Sofort Leverkusen wäre die optimale Option gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Ich würde eher sagen, dass Mane ziemlich viel richtig gemacht hat. Sein Abgang bzw. die Art und Weise war sehr unfair und undankbar für uns, aber wenn man seinen Karriereweg ansieht, kann man ihm nur gratulieren. Wenn man das zB mit Kampl vergleicht, würde ich eher sagen, dass er sich zunächst nicht den richtigen Klub mit dem BVB ausgesucht hat. Sofort Leverkusen wäre die optimale Option gewesen. this! mane legt gerade die perfekte karriere hin. wer hätte das vor ein paar jahren geglaubt? southampton war die perfekte "zwischenstation". bearbeitet 5. Juli 2016 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 Najo, Kampl wurde bei Dortmund halt auch seiner Stärken beraubt, indem man aus ihm einen Flügelstürmer machen wollte. Klopp wollte Mane schon damals, wer weiss wie das ausgegangen wäre. Aber ja, Mane macht seinen Weg und das ist auch schön so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juli 2016 Mané wechselt vom Tabellensechsten zum achten und hier wird es als großer Sprung bezeichnet Aber die Entwicklung von Mané ist schon ein Wahnsinn, bei uns war er schon unaufhaltsam, jetzt scheint er noch einmal den Turbo gezündet zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Aber die Entwicklung von Mané ist schon ein Wahnsinn, bei uns war er schon unaufhaltsam, jetzt scheint er noch einmal den Turbo gezündet zu haben Sehe ich nicht so. Bei uns hat er den riesigen Entwicklungssprung gemacht. Jetzt spielt er mMn auf dem gleichen Niveau wie vor 2 Jahren. Deswegen meine ich ja, dass die 2 Jahre in Southampton ziemlich unnötig waren, er hätte auch direkt zu einem großen Verein wechseln können, wenn er nicht so deppert gewesen wäre. bearbeitet 5. Juli 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. Juli 2016 Genau so ist es. Einfach dumm gemacht damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juli 2016 Sehe ich nicht so. Bei uns hat er den riesigen Entwicklungssprung gemacht. Jetzt spielt er mMn auf dem gleichen Niveau wie vor 2 Jahren. Deswegen meine ich ja, dass die 2 Jahre in Southampton ziemlich unnötig waren, er hätte auch direkt zu einem großen Verein wechseln können, wenn er nicht so deppert gewesen wäre. Southampton ist vor Liverpool in der Tabelle, also so viel Unterschied ist zwischen den zwei Vereinen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Bei allem Respekt, und auch wenn sein neuer Verein in letzter Zeit eher bescheiden unterwegs war aber wir reden hier immer noch vom FC Liverpool. Das ist einer DER Vereine auf dem Erdrund. Klopp hat jetzt mal seine erste Saison hinter sich, bei Dortmund hat er sich kontinuierlich gesteigert und ist in der 3. Meister geworden. Wenn man ihm die Zeit gibt, was bei solch großen Vereinen halt immer die Frage ist, wird sich auch der Erfolg einstellen. Ich denke bereits nächste Saison wird man Klopps Handschrift viel deutlicher sehen können. Die Flügelzange mit Coutinho und Mane wäre schon richtig stark. Ms bräuchten sie halt einen richtig starken, der auch auf solch einem Niveau sofort liefern könnte. Sturridge konnte nach seiner Topsaison nicht wirklich anschließen. Karius ist eine gefühlte Steigerung zu Mignolet. Matip sicherlich auch keine Schwächung ggüber dem weiteren IV-Material. Mane bringt halt nochmal ordentlich Kreativität rein ins Mittelfeld. Man merkt, dass Klopp nach und nach die Spielertypen holt, die seinem Vorstellungen entsprechen. Sogar ohne den Verein genauer zu verfolgen , konnte man letzte Saison nicht umhin zu merken, dass sich der Klopp-Geist bereits im Team manifestiert hat und wächst. Ich glaube das wird was jetzt diese Saison. Alle schauen auf Mou und Pep und Kloppo stiehlt ihnen die Show Ich denke Mane hat genau den richtigen Schritt gemacht. 2, 3 richtig starke Spielzeiten und er wechselt zu den Bayern. Passt schon so bearbeitet 5. Juli 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts