Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Wieso wieder? Hochhauser hat ihn geholt, Moniz wollte ihn anfangs gar nicht.

Aber ich finde es super, dass SM9 bei Köln in der 2. DBL kickt, während Leonardo in Ungarn herumgrundeln muss, weil ihn niemand haben will. Kann er wieder zu Laola1.at jammern gehen, Mendes wird es sicher gerne wieder übersetzen, hat ja nix zu tun zurzeit.

Aber der Transfer war in der Moniz-Zeit, und Hochhauser hat ihn (ohne dass ich mich jetzt über genauere Details erkundige) sicher nicht ohne dessen Einwilligung geholt. Ich war der Meinung, Moniz wollte ihn, weil er es sozusagen als Herausforderung gesehen hat, ihm eine gewisse Technik beizubringen, aber da kann ich mich auch täuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das "Best of" ist trotzdem geil

So spielt das Leben. Er kritisiert SM9 fliegt raus und spielt in ungarn während der gerade 90 Minuten für Köln am Platz war. Da soll noch einer sagen RBS ist kein Sprungbrett... Naja man springt zumindest runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SM9 in der Start11 ;)

Spiel beginnt jetzt gerade - gegen union berlin

Hätt nach 56sek einen assist gemacht, jedoch stand der torschütze im Abseit.

5:30: nach maierhofer verlängerung an die Latte geschossen

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Done.

Maierhofer ist einfach so :love: Wie er da einfach überall herumrennt am Platz. Eigentlich dachte ich, man hätte ihm das abgewöhnt.

Wie a Hamster - nur ohne Rad :D

Macht seine Sache aber bis dato ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

So spielt das Leben. Er kritisiert SM9 fliegt raus und spielt in ungarn während der gerade 90 Minuten für Köln am Platz war.

Ein Stürmer ist nur so gut, wie seine Tore und bis jetzt hat Maierhofer nicht in Köln eingeschlagen. Wenn das so weitergeht war's ein Gastspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.