mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Wohl LV, aber trotzdem irgendwie oder rückt Klostermann raus? Man weiß es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. März 2015 Laut Ticker als RV RB Leipzig @DieRotenBullen · 22 Min.Vor 22 Minuten Die Innenverteidigung bilden #TS8 – TIM SEBASTIAN und #R20 – RODNEI #RBLWOB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2015 Janko trifft schon wieder! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Janko trifft schon wieder! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Freut mich für ihn, dass es in Sydney so gut läuft. Trotzdem finde ich es schade, dass er nicht in einer besseren Liga in Europa untergekommen ist. bearbeitet 6. März 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 6. März 2015 Alan mit Kreuzbandriss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Wenn sie die Saison so weiterspielen, kann er zumindest nächste Jahr CL spielen. Die asiatische Ausgabe ist auch nicht ganz so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2015 Noch 2 Tore und Janko ist der beste Torschütze in der Geschichte von Sydney FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2015 Noch 2 Tore und Janko ist der beste Torschütze in der Geschichte von Sydney FC Das wird er auch noch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2015 Janko hat damit in 6 nacheinanderfolgenden Spielen getroffen, das ist Rekord in der A-League. Noch ein Treffer im nächsten Spiel und er ist alleiniger Rekordhalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Schaut nicht so aus als würde Edo bald zu RBS kommen Die Laufwege und technischen Unzulänglichkeiten sind tw. schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Rawlings Banklwärmer Geschrieben 7. März 2015 Schaut nicht so aus als würde Edo bald zu RBS kommen Macht auch nichts! Lieferings Pedro und Prevljak scharren schon in den Startlöchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2015 Schaut nicht so aus als würde Edo bald zu RBS kommen Die Laufwege und technischen Unzulänglichkeiten sind tw. schon sehr Gibt es denn eine Klausel, und wenn ja wie sieht die aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 RS im Cup nun zu Hause gegen die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. März 2015 RS im Cup nun zu Hause gegen die Bayern. Auweh, da kann ich Roger leider nicht die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2015 Da tu ich mir leichter, da ich grsdl. gegen die Bayern bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts