Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/martin-hinteregger-erfolgreich-am-sprunggelenk-operiert/

Martin Hinteregger ist erfolgreich operiert worden. 

Der ÖFB-Kicker ließ sich am Montag bei einem Eingriff einen kleinen Knochen aus dem Sprunggelenk entfernen. Die dauerhaften Probleme des Augsburg-Legionärs, der immer wieder mit Entzündungen im Knöchel zu kämpfen hatte, sollen nun der Vergangenheit angehören.

Wie lange der Innenverteidiger ausfällt ist noch nicht abzusehen. "Man muss abwarten, es kommt aufs Heilfleisch an", sagt Augsburg-Coach Manuel Baum.

Ein Comeback vor 2018 erscheint eher unwahrscheinlich. Damit wird Hinteregger aller Vorraussicht nach auch den ÖFB-Lehrgang im November verpassen, bei dem ein Testspiel gegen WM-Starter Uruguay auf dem Plan steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler hat mit Sochaux den zweiten Sieg in Serie gefeiert und sich damit von der Abstiegszone etwas entfernt.

Garcia hat mit St. Etienne hingegen die erste Heimniederlage kassiert, 0:1 gegen Montpellier. Aber Montpellier ist in der Saison scheinbar sowieso eine Mannschaft, die gegen vermeintlich bessere Teams besonders gut aussieht: Punkt geholt gegen PSG (als einzige Mannschaft bisher) und Monaco, zudem Nizza geschlagen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Savic hat auch wieder mal den Verein gewechselt. Er spielt jetzt in Slowenien für Hauptstadt-Klub NK Olimpija Ljubljana. Gestern hat er beim 3:0-Sieg gegen Triglav seinen dritten Saisontreffer erzielt.

https://www.transfermarkt.de/stefan-savic/profil/spieler/120192

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ricardo Moniz steht sich mit seiner Art wohl selbst im Weg. Nach dem er endlich einen Punkt mit Randers FC in der dänischen Liga gemacht hat lobte er nicht seine Spieler sondern meinte „Wenn man keine besonderen Spieler hat, muss man den Gegner ständig bewegen“. Sehr motivierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.