Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

:D

 

Er ist und bleibt ein Vollidiot. Hoffentlich spielen wir international nächste Saison mal gegen Gladbach, da wird der Hannes dann was erwarten können - Ein Pfeifkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Er ist und bleibt ein Vollidiot. Hoffentlich spielen wir international nächste Saison mal gegen Gladbach, da wird der Hannes dann was erwarten können - Ein Pfeifkonzert.

Gut, das ist ja für ihn nicht neu. Das hatte er ja teilweise schon in seinen letzten Wochen/Monaten bei uns, als der Wechsel nach Leipzig klar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Gut, das ist ja für ihn nicht neu. Das hatte er ja teilweise schon in seinen letzten Wochen/Monaten bei uns, als der Wechsel nach Leipzig klar war.

Aber nicht weil er wechselte, sondern weil er einen überheblichen Scheiß gespielt hat!

Er soll beten, dass Corona bedingt noch lange keine Zuschauer in Gladbach sind, denn die werden ihn auch auspfeiffen, wenn er so performed wie bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb vor 16 Stunden:

Er ist und bleibt ein Vollidiot. Hoffentlich spielen wir international nächste Saison mal gegen Gladbach, da wird der Hannes dann was erwarten können - Ein Pfeifkonzert.

Pfeifen dann wirklich alle 10 RB Fans im Sektor?

Das wäre schon sehr hart und könnte den armen Hannes Wolf sicher belasten...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde." - Hans Meyer

Ein typischer Meyer-Sager. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.