Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

GLeeNuttaPea

Members
  • Content Count

    14
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GLeeNuttaPea

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. interessant wäre es, wenn wir alle ein Gerücht verbreiten über irgend einen Spieler, wie viele Medien dies dann aufgreifen würden und wir machen ein Medienbingo oder sowas daraus?
  2. also vom Spielstil hats mir bei Hyballa am besten gefallen in den vergangenen Jahren
  3. der Versuch die Rapid Viertelstunde rhythmisch einzuklatschen war heute auch herzerwärmend, selten so gelacht
  4. Juno ist der Wahnsinn, was der für Pässe heute wieder spielt
  5. was hat bitte der ORF mit den Kommentatoren jetzt über die lange Zeit gemacht, wie sie keine Spiele übertragen haben? Hab mir jetzt einige Highlights angesehen von dieser Runde und was da für ein Dreck zusammenkommentiert wurde, ist einfach unterirdisch. Wenn man einen Daka mit einem Hwang verwechselt, hat man sich nicht mit dem Spiel im vorhinein beschäftigt. Warum kann man die Kasperln, wenn man sie schon behalten muss, nicht wenigstens angemessen Schulen und nach Deutschland schicken zum Hospitieren bei den Profis...
  6. vielleicht hoffen sie insgeheim darauf, dass das komplette Jahr 2020 wiederholt wird
  7. der Wunderknabe Szobo ist mal wieder nicht zu sehen...
  8. hab zwar seinen Spielstil sehr ansprechend gefunden betreffend Ballbehauptung vor allem. Jedoch war er jetzt nicht so der über drüber Spieler. Stand hald oft richtig bei Stanglpässe. also wayne interessiert Haaland
  9. bei allem Respekt, aber warum sollte Hwang zu Wolverhampton oder Brighton wechseln wollen? Ein Club, wo er regelmäßig international spielen kann sollte schon sein Anspruch sein
  10. aber wenn jetzt die Jungen Toptalente (mehr und noch bessere) zu uns kommen, kann man die Ausstiegsklauseln langsam aber kontinuierlich nach oben schrauben. Denke dass jetzt mal am Ruf ordentlich geschraubt wird und dann gehts mit den Ausstiegsklauseln Schritt für Schritt nach oben.
  11. Anscheinend kennt Haaland auch Thorstvedt. Also schon verwunderlich, dass Laola noch keine Transferbestätigung rausgehauen hat
  12. Lazaro sieht aus wie ein Rapper aus einem 80er Musikvideo
  13. Laut Laola sollte er, dann als Leihspieler die Saison noch fertig spielen in Sbg. Und das halte ich für am Unwahrscheinlichsten an der ganzen Sache. Warum sollte man einen bereits verkauften Spieler dann einem Daka oder anderen Jungen vorziehen?
  14. Hat die ganze Sache nicht etwas mit der Thematik Komplementärfarbe zu tun? Wenn ja, finde ich es von der Idee her absolut genial Rot ↔ Cyan
×
×
  • Create New...