GLeeNuttaPea

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GLeeNuttaPea's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

17

Ansehen in der Community

  1. Wenn man was neues Probieren will, dann schmeiß ich René Maric in den Ring. Ist um die 30, ähnlich wie Jaissle und hat enormes taktisches Know-how https://www.transfermarkt.at/rene-marić/profil/trainer/49415
  2. dann spiel ich mal das Wartespiel, bin gespannt
  3. was machen eigentlich die Videoschiedsrichter? In der Halbzeitanalyse grad gesehen, dass sie bei 3 Spielen 3 Fehlentscheidungen gemacht haben
  4. Moderatorin: "wie geht's weiter in der HZ2?" Tatar: "mit dem Anpfiff"
  5. man könnte die 100%igen Torchancen auch einfach mal rein machen...
  6. hmmpf, das war hoffentlich nicht der Matchplan. die nächsten 65 Spielminuten werden entscheidend sein
  7. Auf geht's zur 19. Runde. 3 Punkte sind Pflicht um den Abstand zu den Verfolgern wieder herzustellen
  8. GLeeNuttaPea

    Sonstiges

    wenn ich mal wieder mehr Zeit habe
  9. GLeeNuttaPea

    Sonstiges

    Meint ihr, sind im ASB auch Spieler selbst unterwegs? Also Passiv (nur zum Lesen) definitiv, aber auch aktiv (im Mantel der Anonymität kommentieren und diskutieren)? Sind schon Spieler als solche erkannt worden? Beziehungsweise meint ihr könnte man die Schreibweise der ASB Kommentare mit der Schreibweise auf Insta, Facebook etc. abgleichen und so Spieler identifizieren?
  10. jo, und auch Prevljak und Berisha dürfen gerne verabschiedet werden...
  11. GLeeNuttaPea

    CL KO-Runde 2019/20

    Hut ab vor dem Schiri, ich hätt den Atletico Spielern und auch dem Trainer für das dauernde Karten fordern schon ein paar Karten gegeben
  12. GLeeNuttaPea

    CL KO-Runde 2019/20

    Top, danke für die Info
  13. GLeeNuttaPea

    CL KO-Runde 2019/20

    na dann Hut ab vor Laola.at wiedermal danke dir jedenfalls!
  14. GLeeNuttaPea

    CL KO-Runde 2019/20

    laut mehreren Quellen sollte morgen das Spiel RB Leipzig gegen Atletico Madrid auf DAZN übertragen werden. Wenn ich jetzt ohne mich einzuloggen und das Abo zu reaktivieren auf DAZN nachschaue, finde ich keinen Hinweis darauf, dass das Spiel morgen übertragen wird. Kann mir jemand vielleicht gnädigerweise weiterhelfen?