Jump to content

GLeeNuttaPea

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

About GLeeNuttaPea

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moderatorin: "wie geht's weiter in der HZ2?" Tatar: "mit dem Anpfiff"
  2. man könnte die 100%igen Torchancen auch einfach mal rein machen...
  3. hmmpf, das war hoffentlich nicht der Matchplan. die nächsten 65 Spielminuten werden entscheidend sein
  4. Auf geht's zur 19. Runde. 3 Punkte sind Pflicht um den Abstand zu den Verfolgern wieder herzustellen
  5. wenn ich mal wieder mehr Zeit habe
  6. Meint ihr, sind im ASB auch Spieler selbst unterwegs? Also Passiv (nur zum Lesen) definitiv, aber auch aktiv (im Mantel der Anonymität kommentieren und diskutieren)? Sind schon Spieler als solche erkannt worden? Beziehungsweise meint ihr könnte man die Schreibweise der ASB Kommentare mit der Schreibweise auf Insta, Facebook etc. abgleichen und so Spieler identifizieren?
  7. jo, und auch Prevljak und Berisha dürfen gerne verabschiedet werden...
  8. Hut ab vor dem Schiri, ich hätt den Atletico Spielern und auch dem Trainer für das dauernde Karten fordern schon ein paar Karten gegeben
  9. na dann Hut ab vor Laola.at wiedermal danke dir jedenfalls!
  10. laut mehreren Quellen sollte morgen das Spiel RB Leipzig gegen Atletico Madrid auf DAZN übertragen werden. Wenn ich jetzt ohne mich einzuloggen und das Abo zu reaktivieren auf DAZN nachschaue, finde ich keinen Hinweis darauf, dass das Spiel morgen übertragen wird. Kann mir jemand vielleicht gnädigerweise weiterhelfen?
  11. kann man eigentlich darauf wetten, dass der ein Medienverbot vom Eberl Max bekommt?
  12. würde evtl. Seiwald nach Hartberg verleihen, dort kann er sicher schnell zum Stammspieler werden und das halte ich für junge Spieler für sehr wichtig
  13. so, dass der Wortwitz endlich mal gemacht wurde: hoffentlich wird O. Solet nicht obsolet!
×
×
  • Create New...