Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ecomo schrieb vor 8 Minuten:

Warten wir's ab.

Die Spieler aus den USA können zumindest was. Hab mich im Spiel gg. den SAK persönlich davon überzeugt. Auch wenn die Pinzgauer verloren haben, so hatten die die wesentlich bessere Spielanlage.

Mit Ziege hat man ja einen äußerst namhaften Trainer.

Haben kein Stadion und daher nicht um die Lizenz zum Aufstieg angesucht - da gibt's ganz rudimentäre Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
adihuetter schrieb vor 5 Minuten:

Haben kein Stadion und daher nicht um die Lizenz zum Aufstieg angesucht - da gibt's ganz rudimentäre Probleme.

Die gehen ihren ganz eigenen Weg.

 

"Stabilität und eine gesicherte Zukunft ermöglicht uns auch das ausgewöhnliche Projekt mit unseren amerikanischen Freuden. Gemeinsam arbeiten wir gerade mit vielen Menschen, die tausende Kilometer von uns entfernt sind daran, einen Fußballclub zu schaffen, der weltweit auch den Fans gehört. Einen Club, wo Fans nicht nur Mitglieder sind, sondern Miteigentümer, die direkt am Erfolg beteiligt sind. Eine großartige Idee von Mark Ciociola, die er gemeinsam mit Steve Paris und Trey Fitz-Gerald vor einiger Zeit an uns herangetragen hat."

 

https://fcps.at/de/fanowned-fussball-news/optimismus-im-schatten-des-virus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten:

War klar, dass sich der Hannes auch mal ein Gold-Steak gönnt.

Und ebenso mit von der Partie Stefan Stangl. :laugh:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-leipzigs-hannes-wolf-goennt-sich-gold-steak-auf-mykonos-71705684.bild.html

da will er wechseln, weil er zu wenig Chancen auf mehr Einsatzzeit hat und dann fällt ihm nichts anderes ein, als protzig rüber zu kommen. Kommt ja bekanntermaßen immer gut an :clap:
viel Spaß auf der Ersatzbank/Tribüne nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.