Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ich finde es auch irgendwie lustig, dass wir in den letzten Jahren gefühlt eine ganze Elf an Leipzig abgegeben haben, aber die ersten Ex-RBS-Spieler, die in einer Topliga Meister werden, sind dann eben doch die Jungs in Liverpool. Und dann auch gleich drei unserer früheren Stars auf einmal in einem Team, das ist schon lässig und da kann unser Verein - wie im Post auch erwähnt - absolut stolz drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Wobei zum einen sowohl Mane als auch Keita nicht direkt dorthin gewechselt sind. Das könnten sich bei Naby also die Leipziger genauso auf die Fahne heften. Und Minamino hat - leider - nicht wirklich viel zum Erfolg (kein Tor, kein Assist, 390 Minuten Spielzeit) beigetragen. 

Minamino hat mMn sogar recht viel gespielt für seine erste Halbsaison bei einem der besten Vereine der Welt. Und nicht wirklich viel, ist auch nicht nett. Spieler werden nicht nur an Scorerpunkten gemessen und wenn man regelmäßig auf der Bank sitzt und auch zu Einsätzen kommt, dann ist das schon auch ein guter Beitrag.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
miken schrieb vor 4 Stunden:

wie läufts eigentlich mit minamino und keita bei liverpool, hat das jemand regelmäßig verfolgt? haben sie endlich besser reingefunden? seit PL nicht mehr auf DAZN läuft, bekomm ich nicht viel mit.

Taki tut sich aus meiner Sicht wirklich noch etwas schwer. Wobei man sagen muss dass das Spiel oftmals ziemlich an ihm vorbei läuft, wird eher selten von seinen Mitspielern so eingesetzt wie er das braucht. Denke aber das kann noch viel besser werden - sofern man weiterhin mit ihm plant. Denn auch wenn @mrbonheur recht hat und nicht NUR die Scorerpunkte zählen, als Offensivspieler wirst du halt durchaus auch daran gemessen. Und da kam ja nichts bisher. 

Bei Keita ist das etwas anders. Der ist jetzt schon länger dabei, wirklich ein Fixleiberl konnte er sich bisher aber nicht erspielen. Wird trotzdem immer wieder in der Rotation gebracht und kann dann auch Impulse setzen. Anteil am Meistertitel haben natürlich alle 3. Da kann man als Salzburger schon stolz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das keinesfalls abwertend gemeint. Dass es dort nicht einfach werden würde, war schon klar und das passt fürs erste halbe Jahr allemal. Beim Gefühl des "Meinen-Meistertitel-Feierns" wird es ihm halt eher so gehen wie Berisha bei uns. 

Minamino feiert dafür doppelt den Meistertitel 2020 - einmal mit Liverpool, ein Mal mit uns. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
sebold schrieb vor 53 Minuten:

Minamino hat bei aller Liebe zu unseren Ex Spielen wirklich 0 Anteil am Titel der Rede. Gut, er war dabei.

Dann hat Mergim auch keinen Anteil bei unserem? 

Ich seh sogar Andis Anteil am Meistertitel wo er nie gespielt hat als gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt verstehe ich auch den Großteil der Analysen, wenn man Fussball nicht als Teamsport sieht und den Wert des Kaderspielers Nr.18 nicht erkennt

Teamsport hin oder her, aber weder Taki noch Mergim haben zu den jeweiligen Vereinen/Titeln genug beigetragen, um einen "Anteil" daran zu haben. Beide haben nicht mal eine ganze Saison gespielt, geschweige der kurzen Einsatzminuten und gebrachten Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.