Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Vor allem da er anscheinend ja auch eine Schilddrüsenunterfunktion hat und extrem leicht zunimmt.

Dazu möchte ich gar nicht wissen, womit ihn die Teamärzte diverser Vereine Zeit seiner Karriere vollgepumpt haben. :nein:

Über El Fenomeno lasse ich nichts kommen! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Raiden123 schrieb vor 17 Stunden:

Doudou war beim Saltbae Video machen :facepalm:

Also grundsätzlich ist es mir ja egal, wo und wie die Spieler ihr Geld verprassen. Aber wenn man weiß, was für eine Aufruhr das mit Ribery gegeben hat, zeugt es nicht grade von hoher Intelligenz, das zu posten....:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

photoelectric schrieb vor 1 Minute:

Also grundsätzlich ist es mir ja egal, wo und wie die Spieler ihr Geld verprassen. Aber wenn man weiß, was für eine Aufruhr das mit Ribery gegeben hat, zeugt es nicht grade von hoher Intelligenz, das zu posten....:confused:

Was Götze und Ribery können, kann ein Haidara schon lange 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Was Götze und Ribery können, kann ein Haidara schon lange 

 

Faust und Auge ... Der eine trägt Indoor Sonnenbrille der andere die Bauchnabelgoldkette überm T-Shirt. Die zwei reden mit Sicherheit die selbe Sprache :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In Wolfsburg schätzt man Schlager auch schon extrem ...

Zitat

Für das Spiel der Wolfsburger bedeutete das einen Bruch, denn schon binnen kurzer Zeit vermisste man die enorme Qualität, die Schlager mitgebracht hat. 

... Kein Wunder. Neben Laimer der geilste Kicker der uns in den letzten Jahren verlassen hat.

Quelle: tm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.