AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2019 Alerion schrieb vor 15 Stunden: ich verfolge Aarau jetzt nicht, aber gefühlt kommt es mir vor, als würde er jedes Spiel mind. an einem Tor beteiligt sein. Ganz so arg weit daneben liegst du damit auch nicht: Leistungdaten Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Februar 2019 Skopintcev wechselte für 4,4 Mio (laut TM) nach Krasnodar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Februar 2019 Keita und Mane heute in der Startelf gegen Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Manes Haus hatte während des CL-Spiels Besuch ... das scheint ja mittlerweile leider fast zum Alltag zu werden. Aber eins kapier ich nicht: Da verdien ich 180.000 Pfund die Woche und leist mir keine Security für die Zeit, wo jeder Dieb weiß, dass sicher keiner zu Hause ist. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/waehrend-cl-spiel--diebe-raeumen-haus-von-sadio-mane-aus/ Das hab ich mich nach der Meldung bei Boateng auch schon gefragt. War ja auch gerade erst vorige Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 hinteregger weiter. dem duell mit frankfurt steht nichts mehr im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 miken schrieb vor 1 Minute: hinteregger weiter. dem duell mit frankfurt steht nichts mehr im weg Gern etwas später 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Februar 2019 ecolor schrieb vor 5 Minuten: Gern etwas später Am liebsten wäre mir wenn das Duell mit hinti in einem Spiel entschieden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2019 Frankfurt haben wir schon mal rausgeworfen, bitte was Neues! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2019 glatze schrieb vor 11 Minuten: Frankfurt haben wir schon mal rausgeworfen, bitte was Neues! Können wir dann aber wieder gerne im Viertelfinale, zum 25 Jahre Jubiläum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit Wanderson 0:1 der stand bei der Werkself bearbeitet 21. Februar 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Stangl wechselt zu Slovan Bratislava 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten: Stangl wechselt zu Slovan Bratislava Neuer Verein - neue Chance! Aha, offenbar bekommen die auch ein neues Stadion! Das war schon allerhöchste Zeit! Der alte Ostblock-Bunker war ja schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Mit Slovan hat Stangl jetzt eh keinen so schlechten Verein gefunden. Die sind mit 14 Punkten Vorsprung Erster in der Slowakei und so kann er nächste Saison vielleicht auch ein bisschen international spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten: Mit Slovan hat Stangl jetzt eh keinen so schlechten Verein gefunden. Die sind mit 14 Punkten Vorsprung Erster in der Slowakei und so kann er nächste Saison vielleicht auch ein bisschen international spielen. Wenns ihn halt behalten. Vorerst hat er ja nur einen Vertrag bis Saisonende bekommen. bearbeitet 23. Februar 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Februar 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenns ihn halt behalten. Vorerst hat er ja nur einen Vertrag bis Saisonende bekommen. Wenns mit ihm die quali überstehen sinds Helden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts