chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2018 glatze schrieb vor 31 Minuten: "ich will am liebsten alleine im Wald sein" Wenn du wüsstest, wie es dort aussieht, wo er herkommt, würdest du das sicher verstehen. Da gibt es Wald und Wald und Wald und ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 11. Oktober 2018 Stoeff schrieb vor 47 Minuten: Ich war zweimal mit ihm einen bechern und er ist wirklich ein super Mensch - auch wenn er Ramazzotti mag. Den Eros oder den Kräutersaft? Oder beides? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten: Wenn du wüsstest, wie es dort aussieht, wo er herkommt, würdest du das sicher verstehen. Da gibt es Wald und Wald und Wald und ... ich hab 15 Jahre in Ebenau gewohnt als Stadtmensch... ich hasse die absolute Ruhe und Einsamkeit... Wälder sind mir auch suspekt. Jeder ist da anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Stunde: Was ist mit Ulmer? Der scheint in diese Kategorie zu fallen. Hat aber in diesem Thread zum Glück noch nichts verloren. Da Gibt's doch zum Glück einige, oder? Schlager, Lainer, ..... Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2018 HAL schrieb vor 7 Stunden: Den Eros oder den Kräutersaft? Oder beides? Nach genügend vom zweiteren auch den ersteren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Ankersen bei den Dänen in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten: Ankersen bei den Dänen in der Startelf wie macht der sich so bei uns hat der gespielt wie der 1 Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2018 Bin ich froh, dass wir Lazaro angebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Oktober 2018 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Bin ich froh, dass wir Lazaro angebracht haben. Spielt bei Hertha aber eigentlich ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2018 Stoeff schrieb vor 10 Minuten: Bin ich froh, dass wir Lazaro angebracht haben. Naja, nochmehr Ilse. Ah, Wahnsinn was für ein Blindfisch des ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2018 Spielt wirklich konstant schlecht im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 16. Oktober 2018 Zeigt mir einen der im Österreichischen NT gut spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) RBSalzburg28 schrieb vor 4 Minuten: Zeigt mir einen der im Österreichischen NT gut spielt. Prödl und Drago spielen besser als im Verein. Ohhh, wait. bearbeitet 16. Oktober 2018 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Oktober 2018 StrebingerEine Fliegenfänger Aktion hatte er aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) "Diesä Hitta" Interview: https://derstandard.at/2000089639149/Wir-haben-Gegenwind-in-Rueckenwind-verwandelt bearbeitet 18. Oktober 2018 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts