Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

cool. Ich denke mir immer, wenn ich Gregoritsch u Burgstalle zuschaue, dass er da auch nicht schlechter sein könnte.

Ich hätte Hinterseer recht spannend gefunden, hat ja auch einen guten Lauf und kann so wie Gregoritsch hinter den Spitzen spielen. Es wird aber wurst sein. Oaschkick wird es so oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrbonheur schrieb vor 49 Minuten:
Austria289 schrieb vor 52 Minuten:
cool. Ich denke mir immer, wenn ich Gregoritsch u Burgstalle zuschaue, dass er da auch nicht schlechter sein könnte.
 

Ich hätte Hinterseer recht spannend gefunden, hat ja auch einen guten Lauf und kann so wie Gregoritsch hinter den Spitzen spielen. Es wird aber wurst sein. Oaschkick wird es so oder so

Nö, ich ehrlich gesagt nicht. Den haben wir ja auch schon in der Spitze versucht und da war er auch gerade eigentlich bei seinem Verein (Ingolstadt) in Form so wie eigentlich auch Burgstaller und Gregoritsch es meistens waren. Aber davon haben wir uns im Team noch nie etwas kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich ehrlich gesagt nicht. Den haben wir ja auch schon in der Spitze versucht und da war er auch gerade eigentlich bei seinem Verein (Ingolstadt) in Form so wie eigentlich auch Burgstaller und Gregoritsch es meistens waren. Aber davon haben wir uns im Team noch nie etwas kaufen können.

 

Hinterseer ist als hängende Spitze sicher mehr geeignet als Janko und das wäre ja die Rolle von Gregoritsch gewesen? 5 Tore und 4 Assists in 9 Spielen sind auch nicht verkehrt, während Janko schon seit Monaten nicht getroffen hat und auch nicht wirklich Stammspieler ist.

 

Aber wie gesagt, im Endeffekt wird es wurst sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Alar gg körperliche nordiren. Keine gute idee

Dem Argument zufolge müsste jedes Land im Spiel gegen die Nordiren ihren nationalen Brechertyp vorne reinstellen, damit man gegen die Nordiren reüssieren kann. Ich glaube nicht, daß das das einzige Mittel dazu sein kann/darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Dem Argument zufolge müsste jedes Land im Spiel gegen die Nordiren ihren nationalen Brechertyp vorne reinstellen, damit man gegen die Nordiren reüssieren kann. Ich glaube nicht, daß das das einzige Mittel dazu sein kann/darf.

Jeder spielstarke Stürmer anderer mannschaften ist aber nicht so körperlos wie Alar.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Jeder spielstarke Stürmer anderer mannschafte ist aber nicht so körperlos wie Alar.

Das kann sein, daß Alar nicht die beste Option ist, aber bevor ich Janko nochmals aus dem Hut zaubere... klingt für mich nach Verzweiflungstat, um für den Notfall - wenn es zb noch 0:0 steht - etwas erzwingen zu wollen. Wie auch immer, ich muss ja meinen Kopf nicht hinhalten, wenns schief läuft, Foda schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Das kann sein, daß Alar nicht die beste Option ist, aber bevor ich Janko nochmals aus dem Hut zaubere... klingt für mich nach Verzweiflungstat, um für den Notfall - wenn es zb noch 0:0 steht - etwas erzwingen zu wollen. Wie auch immer, ich muss ja meinen Kopf nicht hinhalten, wenns schief läuft, Foda schon.

Janko wird eh nicht spielen oder wenn nur zum Schluss. Janko und Alar haben keien Zukunft im NT mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Janko ist auch unter Koller schon eine Zumutung gewesen. Alar wäre noch schlimmer, sieht man ja wie grausam der bei Rapid ist, fehlt nur noch dass Hosiner wieder einberufen wird...

Warum man nicht einem jüngeren Stürmer eine Chance gibt versteh ich einfach nicht, auch Janko fungiert ja nur als Backup und wird HOFFENTLICH kein Spiel starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.