mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 AaaaadiiWenn die das über die Zeit bringen, schaut das ja wieder ganz gut aus bei Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: Aaaaadii Wenn die das über die Zeit bringen, schaut das ja wieder ganz gut aus bei Frankfurt Schaut gut aus, 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2018 Was ist mit Hoffenheim los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Oktober 2018 Valon wird für die letzten 5 Minuten eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 Valon Berisha ab d.85min.beim Spielstand v.1:0 für Lazio gegen Fiorentina im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Keita wieder fit. Wird eingewechselt bearbeitet 7. Oktober 2018 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2018 Hütter wird sicher noch eine sehr gute Trainerkarriere hinlegen. Ich fand ihn bei uns zwar zäh, vor allem hinsichtlich Auftritt, aber man sieht, wie er sich Jahr für Jahr entwickelt. Diese Arbeitsbereitschaft zeichnet ihn aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Campione schrieb vor 2 Minuten: Hütter wird sicher noch eine sehr gute Trainerkarriere hinlegen. Ich fand ihn bei uns zwar zäh, vor allem hinsichtlich Auftritt, aber man sieht, wie er sich Jahr für Jahr entwickelt. Diese Arbeitsbereitschaft zeichnet ihn aus. Den schlechten Ruf hat er hier drinnen ja nur, weil er damals beim Abgang seine Beweggründe klar auf den Tisch gelegt hat. Und gerade das zähe Halbjahr danach unter Zeidler gibt ihm ja im Nachhinein auch Recht - da hätte er mehr zum Verlieren als Gewinnen gehabt. Jetzt, wo das neue Konzept längst greift, würde er auch einige Dinge vielleicht anders sehen. bearbeitet 7. Oktober 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Den schlechten Ruf hat er hier drinnen ja nur, weil er damals beim Abgang seine Beweggründe klar auf den Tisch gelegt hat. Und gerade das zähe Halbjahr danach unter Zeidler gibt ihm ja im Nachhinein auch Recht - da hätte er mehr zum Verlieren als Gewinnen gehabt. Naja, ich find ihn einfach extrem unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 5 Minuten: Naja, ich find ihn einfach extrem unsympathisch Da kann man dann wohl nichts machen ... Sympathie ist halt kein objektives Kriterium. bearbeitet 7. Oktober 2018 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Den schlechten Ruf hat er hier drinnen ja nur, weil er damals beim Abgang seine Beweggründe klar auf den Tisch gelegt hat. Und gerade das zähe Halbjahr danach unter Zeidler gibt ihm ja im Nachhinein auch Recht - da hätte er mehr zum Verlieren als Gewinnen gehabt. Jetzt, wo das neue Konzept längst greift, würde er auch einige Dinge vielleicht anders sehen. Bin ich mir nicht sicher. Ich zB weiß nicht einmal mehr, was er beim Abgang gesagt hat. Ich war bei ein paar Trainings, ich habe die Theatralik und Egozentrik nicht gemocht. Die Egozentrik ist geblieben, wenngleich nicht mehr so überschießend nach außen getragen, bei den PKs und Interviews wirkt er sympathischer. Aber das mein ich mit harter Arbeit. Ich bin mir sicher, dass er an seinem Außenbild auch professionell mit Experten zusammenarbeitet. Was er beeinflussen kann, versucht er sich zu erarbeiten. Und das finde ich cool. Aber diese natürlich positive Lebenshaltung, die zB ein Rose versprüht, ohne dass er es sich antrainieren muss, hat er halt einfach nicht. Aber Rose ist für mich sowieso ein Phänomen. Bin dann nächste Saison gespannt, ob er das genau so transportieren kann, wenn er vielleicht Startschwierigkeiten bei Hoffenheim oder einem anderen Verein hat. Denn im Erfolg ist es deutlich einfacher, wobei er auch beim Ausscheiden gegen Belgrad so reagiert hat, dass er 10 Minuten nach Spiel Worte gefunden hat, die einem einen positiven Blick auf das geben, was kommt. Und das ist dann ganz hohes Level. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Den schlechten Ruf hat er hier drinnen ja nur, weil er damals beim Abgang seine Beweggründe klar auf den Tisch gelegt hat. Und gerade das zähe Halbjahr danach unter Zeidler gibt ihm ja im Nachhinein auch Recht - da hätte er mehr zum Verlieren als Gewinnen gehabt. Jetzt, wo das neue Konzept längst greift, würde er auch einige Dinge vielleicht anders sehen.Also der Hütter hatte von Beginn an schon keine große Lobby. Die Geschichte beim Abgang war nur die Krönung des Ganzen. Wenn er nicht so Ich-bezogen, wenig authentisch und schmähstad gewesen wäre, wäre es vielleicht aber auch nicht zum Abschied gekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 7. Oktober 2018 Marseille hat 2:0 gegen Caen gewonnen. CC die ganze Zeit über nur auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb Gerade eben: Marseille hat 2:0 gegen Caen gewonnen. CC die ganze Zeit über nur auf der Bank... Für CC blöd, für uns gar nicht so schlecht um Spieler leichter zu überzeugen doch noch ein wenig länger in Salzburg zu bleiben ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Oktober 2018 DERALEX1 schrieb vor 43 Minuten: Für CC blöd, für uns gar nicht so schlecht um Spieler leichter zu überzeugen doch noch ein wenig länger in Salzburg zu bleiben ! Aber schlecht um Spieler zu verkaufen, wenn sich unsere Exporte nicht durchsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts