carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2018 freut mich wirklich für ihn die bauen ihm dort ein Denkmal 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. April 2018 bist du deppat dort gehts ab, als hättens die CL gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 1 Minute: bist du deppat dort gehts ab, als hättens die CL gewonnen. Mussten ja auch seit 1986 darauf warten. Ich würde also sagen, Hütter hat in Bern Historisches geleistet. bearbeitet 28. April 2018 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. April 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Mussten ja auch seit 1986 darauf warten. Ich würde also sagen, Hütter hat in Bern Historisches geleistet. das erklärt tatsächlich einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2018 Glückwunsch an Hütter! Schön, dass Basel einmal nicht Meister wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Glückwunsch an Hütter! Schön, dass Basel einmal nicht Meister wurde.Ja, so ein Serienmeister ist schon fad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Ja, so ein Serienmeister ist schon fad ich werde zwar gerne jedes Jahr Meister, aber als Serienmeister kannst du halt nie so empfinden wie jemand der Ewigkeiten auf einen Titel warten musste und es dann endlich schafft, so wie Bern .... Rapid kann das sicher nachempfinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. April 2018 @mrbonheur 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) bin schon gespannt wie das dann international va in der cl Q aussieht. Stand jetzt, sofern sich alle Gesetzten in Q3 durchsetzen, mögliche Gegner von YB im Playoff: Salzburg, PSV, Ludogorets, und Celtic. Die (uns) würde ich eigentlich alle über YB stellen aber trotz allem grats dem Adi, der frei nach den Schweizern, die uns damals auf selbe Art und Weise mit dem Marcel auf den Oasch gangen sind, Entwicklungshilfe für die Eidgenossen leistet. UND auf dass einem seiner historischen Tore im Salzburger Dress in der nächsten Woche ein Gedächnisakt folgt bearbeitet 29. April 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. April 2018 zizou98 schrieb vor 6 Stunden: bin schon gespannt wie das dann international va in der cl Q aussieht. Stand jetzt, sofern sich alle Gesetzten in Q3 durchsetzen, mögliche Gegner von YB im Playoff: Salzburg, PSV, Ludogorets, und Celtic. Die (uns) würde ich eigentlich alle über YB stellen aber trotz allem grats dem Adi, der frei nach den Schweizern, die uns damals auf selbe Art und Weise mit dem Marcel auf den Oasch gangen sind, Entwicklungshilfe für die Eidgenossen leistet. UND auf das einem seiner historischen Tore im Salzburger Dress in der nächsten Woche ein Gedächnisakt folgt Ist glaube ich nicht nötig, dass man die Quali spielen muss, wenn man die EL gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Stunde: Ist glaube ich nicht nötig, dass man die Quali spielen muss, wenn man die EL gewinnt Deshalb ja "Stand jetzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. April 2018 piranha023 schrieb vor 13 Stunden: Hütter ist mit Bern gerade Schweizer Meister geworden. 2:1 gegen Luzern. "Größter Erfolg in Hütters Trainerlaufbahn" http://sport.orf.at/stories/2293266/2293265/ Grundsätzlich nicht unverständlich, jedoch wiederum ein Seitenhieb auf uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 mmh1 schrieb vor 11 Minuten: "Größter Erfolg in Hütters Trainerlaufbahn" http://sport.orf.at/stories/2293266/2293265/ Grundsätzlich nicht unverständlich, jedoch wiederum ein Seitenhieb auf uns.... Du bist aber ganz schön überempfindlich. Da braucht man schon sehr viel Fantasie, um daraus einen Seitenhieb abzuleiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. April 2018 Gratulation an den Nichtausbildungs Adi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Double in Österreich zählt halt nix. Mit dem besten Kader in Österreich das Double zu holen, ist nun mal eine unspektakulärere Nummer, als mit dem eben nicht besten Kader in der Schweiz den bisherigen Serienmeister aber sowas von abzuhängen und nach 32 Jahren wieder einen Meistertitel einzufahren. bearbeitet 29. April 2018 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts