chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Niko Kovac wird neuer Bayern-Trainer laut Kicker. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721500/artikel_ausstiegsklausel-kovac-wird-heynckes-nachfolger.html bearbeitet 12. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 12. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Niko Kovac wird neuer Bayern-Trainer laut Kicker. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721500/artikel_ausstiegsklausel-kovac-wird-heynckes-nachfolger.html Wow, das ist für mich eine Überraschung. Freue mich für ihn, war ein sehr sympathischer Spieler bei uns. Hoffe er ist der Aufgabe gewachsen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Yossarian schrieb Gerade eben: Wow, das ist für mich eine Überraschung. Freue mich für ihn, war ein sehr sympathischer Spieler bei uns. Hoffe er ist der Aufgabe gewachsen! Vor allem zeigt die Personalie Kovac, dass mehrere Wege zum Erfolg führen können. Er hat sich damals bei RB verabschiedet, als ein neuer Weg (eine neue Philosophie) eingeschlagen wurde und seinen eigenen Weg gefunden, der ihn nun sogar zum größten deutschen Klub führt. Dass es aber eine Mega-Herausforderung ist, weiß er sicher, schließlich hat er ja selbst beim Verein gespielt. Mit den ganzen Egoismen der Spieler klarzukommen, wird nicht einfach, dazu noch Hoeneß und Rummenigge als Bosse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Bayern hat offiziell bestätigt, dass Niko Kovac neuer Trainer wird. Glückwunsch dazu. Gibt halt verschiedene Wege zum Erfolg. bearbeitet 13. April 2018 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. April 2018 hahaha das Balkan Duo Salihamidzic und Kovac mit der Sportlichen Hand über die Bayern. Das hätt ich mir vor einigen Jahren nicht mal erträumen könnem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Erster Bayern-Neuzugang wird Ante Rebic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2018 Freut mich sehr für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden: Vor allem zeigt die Personalie Kovac, dass mehrere Wege zum Erfolg führen können. Er hat sich damals bei RB verabschiedet, als ein neuer Weg (eine neue Philosophie) eingeschlagen wurde und seinen eigenen Weg gefunden, der ihn nun sogar zum größten deutschen Klub führt. Er hat sich nicht verabschiedet, er wurde, obwohl er wollte, 2012 und 2015 übergangen. Einige User haben ihm damals sowieso jegliches Fachwissen abgesprochen. Freue mich für ihn. Garcia hat er jetzt mal in der Trainerhierarchie überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2018 Cicero schrieb vor 12 Minuten: Er hat sich nicht verabschiedet, er wurde, obwohl er wollte, 2012 und 2015 übergangen. Einige User haben ihm damals sowieso jegliches Fachwissen abgesprochen. Freue mich für ihn. Garcia hat er jetzt mal in der Trainerhierarchie überholt. Meine Meinung von Kovac ist ein ständiges Auf und Ab: ziemlich hoch bei Salzburg, stark fallend bei Kroatien, dann auch wechselhaft bei der Eintracht. Ich kann mir aktuell noch nicht vorstellen, in welche Richtung er die Bayern entwickeln will und kann. In puncto Ballbesitzspiel hat er ja mMn noch nicht viel gezeigt. Aber ich wünsche ihm alles Gute und bin schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Niko Kovac war mir als Spieler und auch später als Trainer sehr sympathisch. Glaube auch, das er im Kopf auch einiges hat, immer korrekte Interviews und einfach ein Umgänglichkeit. Wünsche im da wirklich viel Glück, leicht wird es beim FC Hollywood sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Gibt wohl schon den ersten bitteren Nachgeschmack des Kovac-Wechsels zu Bayern. Hinter den Kulissen dürfte laut Bobic nicht alles so richtig sauber abgelaufen sein, was offizielle Kontaktaufnahme etc. betrifft. https://www.transfermarkt.de/bobic-kritisiert-ablauf-des-kovac-wechsels-bdquo-bedenklich-und-respektlos-ldquo-/view/news/305367 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 13. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten: Gibt wohl schon den ersten bitteren Nachgeschmack des Kovac-Wechsels zu Bayern. Hinter den Kulissen dürfte laut Bobic nicht alles so richtig sauber abgelaufen sein, was offizielle Kontaktaufnahme etc. betrifft. https://www.transfermarkt.de/bobic-kritisiert-ablauf-des-kovac-wechsels-bdquo-bedenklich-und-respektlos-ldquo-/view/news/305367 Nun ja beim letzten mal wurde von den Buyern 2 Mio für den CO-Trainer überwiesen und diesmal bekommt man für die gleiche Summe den Cheftrainer. Als Verantwortlicher würde ich auch etwas sauer reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 1 Minute: Nun ja beim letzten mal wurde von den Buyern 2 Mio für den CO-Trainer überwiesen und diesmal bekommt man für die gleiche Summe den Cheftrainer. Als Verantwortlicher würde ich auch etwas sauer reagieren. Die Kovac' gibt es ja im Doppelpack für die Bayern. Robert Kovac geht als Co-Trainer auch mit - war also ein Schnäppchen (quasi zwei zum Preis von einem Kovac) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 13. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Die Kovac' gibt es ja im Doppelpack für die Bayern. Robert Kovac geht als Co-Trainer auch mit - war also ein Schnäppchen (quasi zwei zum Preis von einem Kovac) Sorry hab keine Likes mehr. Auch wahr, jetzt muß sogar schon der große FCB bei seinen Personalkosten sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts