chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 Je weiter weg er von seinem gewohnten Berliner Umfeld ist, desto besser. Und vom Leistungsniveau dürfte Dänemark derzeit auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Februar 2017 https://rblive.de/2017/02/16/stefan-ilsanker-stellt-sich-fragen-im-live-chat/ Zitat „Natürlich verfolge ich Red Bull Salzburg. Ich telefoniere oft mit meinem Dad. Aber auch zu anderen Spielern habe ich noch Kontakt. Sie stehen jetzt wieder ganz oben und ich drücke ihnen die Daumen. Sie können zum vierten Mal das Double holen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 Schmidt gewinnt mit Leverkusen auch in Augsburg (mit Hinteregger) mit 3:1. Die ärgste Krise scheint damit nun mal endgültig überwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) https://mobile.twitter.com/bayer04fussball/status/832700116045746177?ref_src=twsrc^tfw Komplett off topic: Dragovic der Österreich ist wie das Matterhorn Immer wieder geil was Social Media hervorbringt. Edit: bearbeitet 17. Februar 2017 von mrbonheur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Schmidt gewinnt mit Leverkusen auch in Augsburg (mit Hinteregger) mit 3:1. Die ärgste Krise scheint damit nun mal endgültig überwunden. Auch Teigl und natürlich Kampl haben gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Schaue mir gerade die Wiederholung an und die erste Halbzeit ist ja teilweise vogelwild von Augsburg und vor allem auch Hinteregger. Bin schon gespannt auf seine Note am Montag im Kicker. Edit: Die Bild gab ihm eine 4. bearbeitet 17. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2017 Plumbs schrieb vor 44 Minuten: https://mobile.twitter.com/bayer04fussball/status/832700116045746177?ref_src=twsrc^tfw Komplett off topic: Dragovic der Österreich ist wie das Matterhorn Immer wieder geil was Social Media hervorbringt. Edit: Na, na, der Großglockner hat wohl doch zu viele Buchstaben für die deutschen Kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb am 2/16/2017 um 16:43 : Schaue mir gerade die Wiederholung an und die erste Halbzeit ist ja teilweise vogelwild von Augsburg und vor allem auch Hinteregger. Bin schon gespannt auf seine Note am Montag im Kicker. Edit: Die Bild gab ihm eine 4. Hab mir die Partie so halbwegs gegeben. Augsburg war wirklich deffensiv haarsträubend, vorallem in der 1. HZ. Offensiv waren sie glaube ich 3 mal alleine vor Leno konnten aber das nicht in Tore ummünzen. In der besten Phase bekamen sie das 3-1, das wars dann.. Hinteregger mit schwacher Performance, aber der Rest war auch nicht besser. bearbeitet 17. Februar 2017 von Multihunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) http://m.goal.com/s/de/news/3643/exklusiv/2016/11/08/29294092/sadio-mane-von-senegals-straßen-zur-sensation-bei-liverpool Grandioser Artikel über Sadio Mane. Unbedingt lesen. Btw: war dieses Super Angebot im Sommer 2014 nicht von Zenit? Wie kommen die auf Spartak Moskau? Edit: Ok, dürfte wohl wirklich Spartak gewesen sein, sehr interessant. Hab grad nochmal im Mane Thread nachgeschaut wo ich damals die Quelle gepostet habe über das Russland Angebot, da wurde der Verein nicht genannt (hatte komischerweise Zenit im Kopf, kein Plan wieso ) aber wie damals schon erwähnt " ein mehr als 20 Millionen Angebot aus Russland, wo er deutlich besser verdient hätte als in England" ... also dürfte das mit Spartak hinkommen. Auch interessant, dass Klopp ihn schon 2012 bei der Olympia zugesehen hat. bearbeitet 18. Februar 2017 von Mitchell 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Angesichts der angeblichen Ziele in Ried, bin ich ja gespannt, ob Schiemer nicht an den vielleicht zu hohen Erwartungen scheitert: http://www.transfermarkt.at/-quot-einer-von-uns-quot-schiemer-soll-ried-in-rosigere-zukunft-fuhren/view/news/265798 Zitat Eine Mannschaft zu formen, "die nicht jedes Jahr ums Überleben kämpft", ist ein großes Ziel für die nähere Zukunft. Dann soll auch der Kampf um die Europacup-Plätze wieder Thema werden. Zuletzt spielte Ried im Herbst 2012 international. Vielleicht ändert sich das durch die Aufstockung auf zwölf Teams, aber kurzfristig ist es doch immer so, dass du als kleines Team entweder einigermaßen überraschend vorne mitspielen kannst (zB in der aktuellen Saison Altach) oder du musst eben so ab Platz 5 mehr oder weniger ums jährliche Überleben kämpfen. Ein wirkliches (gesichertes) Mittelfeld in der Liga gibt es bei nur zehn Teams mMn gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Angesichts der angeblichen Ziele in Ried, bin ich ja gespannt, ob Schiemer nicht an den vielleicht zu hohen Erwartungen scheitert: http://www.transfermarkt.at/-quot-einer-von-uns-quot-schiemer-soll-ried-in-rosigere-zukunft-fuhren/view/news/265798 Vielleicht ändert sich das durch die Aufstockung auf zwölf Teams, aber kurzfristig ist es doch immer so, dass du als kleines Team entweder einigermaßen überraschend vorne mitspielen kannst (zB in der aktuellen Saison Altach) oder du musst eben so ab Platz 5 mehr oder weniger ums jährliche Überleben kämpfen. Ein wirkliches (gesichertes) Mittelfeld in der Liga gibt es bei nur zehn Teams mMn gar nicht. Die spinnen komplett. ried stagniert seit jahren,jetzt wollens plötzlich um den uefa cup mitspielen.ist zwar nur ein ziel,aber das hat nichts mit der realität zu tun. der vorstand besteht auch aus träumern. die werden ne harte bauchlandung in der 2ten liga machen wenns nicht bald aufwachen.wäre schade da ried für mich in die bundesliga gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Februar 2017 Für mich sind die heuer extrem Abstiegsgegährdet. Glaube sogar dass der Zweikampf unten zum dreikampf wird. Für mich sind die heuer extrem Abstiegsgegährdet. Glaube sogar dass der Zweikampf unten zum dreikampf wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Ich sehe da auch Parallelen zu Grödig im letzten Jahr. Dort hat der Manager im Winter auch schon perspektivisch gesprochen und gemeint, man sei nicht im Abstiegskampf, am Ende hat es sie trotzdem erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Februar 2017 Das ist der Punkt. grödig war für Haas im Winter sogar "unabsteigbar" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Februar 2017 Deswegen ist das für Fränky mMn ein mutiger Schritt. Ein Gang in Liga 2 würde ihm angeheftet werden, auch wenn er nicht viel dafür könnte. Dass Schiemer mit 30 Sportdirektor ist, ist auch Walke, Ulmer, Schwegler, Leiti und Soriano müssten alle älter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts