Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2016 Glaub nicht dass es mit Schmidt besser wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2016 RS hat bei Red Bull auch vom Input von RR profitiert. Wohl auch Hasenhüttl jetzt. Und es kommt bei diesem riskanten Spiel sehr darauf an ob die Spieler an den Erfolg glauben. Bei Salzburg kam das legendäre 3:0 gegen Bayern und plötzlich haben die Spieler an sich und RS geglaubt. Geht das über längere Zeit schief, fangen die Spieler zu denken an warum soll das so toll sein die ganze Zeit herumzulaufen wie Duracell Hasen wenn andere Vereine das mit weniger Aufwand besser hinkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2016 Vielleicht red ich auch einen Blödsinn aber unter Hasenhüttl wirkt das Pressing für mich strukturierter und weniger "Harakiri" wie unter Schmidt. Der läuft eigentlich immer ins offene Messer, Hasenhüttl hat da mMn mehr zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 26. Oktober 2016 Bayernbulle schrieb vor 20 Stunden: Ganz so sicher wäre ich mir da nicht. War aber vor dem Cup-aus in Lotte das RS aus dem Mannschaftsbus verfolgte - glaub aber nach wie vor das Rudi Völler sich seinen Trainer nicht abmontieren läßt. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/663044/artikel_schmidt-beschimpft-nagelsmann---voellers-rueckendeckung.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2016 Hinti und Teigl heute in der Augsburger Startelf im Cup gegen die Bayern, live im Ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich denke, dass Gugganig im Winter von Fürth verliehen oder ganz abgegeben wird. Er spielt dort gar nicht und war zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Das hat so keinen Sinn für ihn. mMn wäre er für einige österr. BL-Klubs eine sofortige Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2016 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: Ich darf die letzten Posts kurz zusammenfassen - und dann löschen. Hinteregger 90 Minuten gegen Bayern im Einsatz, Teigl bis zur 61. - Spiel ist 1:3 ausgegangen und der Augsburg-Torhüter war maßgeblich daran beteiligt. Na simma dann zukünftig bei RBL Livetickerposts hier herinnen auch so konsequent oder einfach nur Löschlust? Nachvollziehen kann ichs grad irgendwie ned. Aber ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Man sollte diesen Thread schließen, wenn er nur mehr zweckentfremdet wird und den fähigsten und besten Mod vergrätzt. Haut euch mit der Bullshit United Chuzpe und dem Anhimmeln von irgendwelchen Ex-Spielern über die Häuser. Wen kümmert es, ob Hinteregger einen fahren lässt oder Teigl in der 5. Minuten sich die Eier kratzt? bearbeitet 27. Oktober 2016 von ab+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2016 Das Problem ist, dass es halt keine klaren Regeln gibt und jeder drauslospostet. Ich hab mich halt dem angepasst. Aber ich bin eh auch der Meinung es sollte dieser Thread streng beurteilt werden, da aber eben das ganze RBL Zeug immer gelassen wurde... Naja egal. Wenn man dabei konsequent ist passts eh. Meinen Kommentar daher bitte vor dem Hintergrund der seitenweisen Livetickerähnlichen Posts zu RBL dies schon gab sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 womit wieder einmal bewiesen wäre, dass es hier keine ordentlichen admins und mods gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 miken schrieb vor 5 Minuten: womit wieder einmal bewiesen wäre, dass es hier keine ordentlichen admins und mods gibt Selber besser machen! Über andere schimpfen und keine Ahnung haben, was dahinter steckt - echt super! Anstatt froh zu sein, dass es wenigstens noch Leute gibt, die sich das hier antun! Ich denke der Mod-Job gerade hier im Forum ist alles andere als leicht und ich bewundere jeden, der sich das freiwillig gibt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2016 Bei der finanziellen Entschädigung, die wir erhalten, darf sich das Mitleid in Grenzen halten. Ich würde sogar behaupten, dass mich das ASB reich gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 tommtomm schrieb am 27. Oktober 2016 um 15:23 : Löschlust ... ihr könnt's mich jetzt dann kreuzweise ... Diese Ausdrucksweise! Gemeldet Im Ernst, du machst das eh super. Lass dir's von ein paar Lustigen nicht verdriessen. Ruhm sei dir sicher, Reichtum ist wohl schon bei Campione 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) FireBull22 schrieb am 28.10.2016 um 13:11 : Selber besser machen! wenn jemand schon mit leeren totschlagargumenten beginnt, les ich gar nicht erst weiter... dass dir das nicht zu blöd ist. bearbeitet 29. Oktober 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) sabitzer, grad noch verletzt, wird eingewechselt und macht nach sofort das 1:0 gegen Darmstadt edith sagt: Darmstadt 0:2 Sabitzer bearbeitet 29. Oktober 2016 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts