Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

RS hat bei Red Bull auch vom Input von RR profitiert. Wohl auch Hasenhüttl jetzt. Und es kommt bei diesem riskanten Spiel sehr darauf an ob die Spieler an den Erfolg glauben. Bei Salzburg kam das legendäre 3:0 gegen Bayern und plötzlich haben die Spieler an sich und RS geglaubt. Geht das über längere Zeit schief, fangen die Spieler zu denken an warum soll das so toll sein die ganze Zeit herumzulaufen wie Duracell Hasen wenn andere Vereine das mit weniger Aufwand besser hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Vielleicht red ich auch einen Blödsinn aber unter Hasenhüttl wirkt das Pressing für mich strukturierter und weniger "Harakiri" wie unter Schmidt. Der läuft eigentlich immer ins offene Messer, Hasenhüttl hat da mMn mehr zu bieten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachgauerfalott
Bayernbulle schrieb vor 20 Stunden:

Ganz so sicher wäre ich mir da nicht.

War aber vor dem Cup-aus in Lotte das RS aus dem Mannschaftsbus verfolgte - glaub aber nach wie vor das Rudi Völler sich seinen Trainer nicht abmontieren läßt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/663044/artikel_schmidt-beschimpft-nagelsmann---voellers-rueckendeckung.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Gugganig im Winter von Fürth verliehen oder ganz abgegeben wird. Er spielt dort gar nicht und war zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Das hat so keinen Sinn für ihn. mMn wäre er für einige österr. BL-Klubs eine sofortige Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Ich darf die letzten Posts kurz zusammenfassen - und dann löschen. 

Hinteregger 90 Minuten gegen Bayern im Einsatz, Teigl bis zur 61. - Spiel ist 1:3 ausgegangen und der Augsburg-Torhüter war maßgeblich daran beteiligt. 

Na simma dann zukünftig bei RBL Livetickerposts hier herinnen auch so konsequent oder einfach nur Löschlust? Nachvollziehen kann ichs grad irgendwie ned. Aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man sollte diesen Thread schließen, wenn er nur mehr zweckentfremdet wird und den fähigsten und besten Mod vergrätzt. 

Haut euch mit der Bullshit United Chuzpe und dem Anhimmeln von irgendwelchen Ex-Spielern über die Häuser. Wen kümmert es, ob Hinteregger einen fahren lässt oder Teigl in der 5. Minuten sich die Eier kratzt?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Problem ist, dass es halt keine klaren Regeln gibt und jeder drauslospostet. Ich hab mich halt dem angepasst. Aber ich bin eh auch der Meinung es sollte dieser Thread streng beurteilt werden, da aber eben das ganze RBL Zeug immer gelassen wurde... Naja egal. Wenn man dabei konsequent ist passts eh. Meinen Kommentar daher bitte vor dem Hintergrund der seitenweisen Livetickerähnlichen Posts zu RBL dies schon gab sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miken schrieb vor 5 Minuten:

womit wieder einmal bewiesen wäre, dass es hier keine ordentlichen admins und mods gibt :facepalm:

Selber besser machen! :winke:

Über andere schimpfen und keine Ahnung haben, was dahinter steckt - echt super! Anstatt froh zu sein, dass es wenigstens noch Leute gibt, die sich das hier antun! :facepalm:

Ich denke der Mod-Job gerade hier im Forum ist alles andere als leicht und ich bewundere jeden, der sich das freiwillig gibt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tommtomm schrieb am 27. Oktober 2016 um 15:23 :

Löschlust ... ihr könnt's mich jetzt dann kreuzweise ... :redangry:  

Diese Ausdrucksweise! Gemeldet ;) 

Im Ernst, du machst das eh super. Lass dir's von ein paar Lustigen nicht verdriessen. Ruhm sei dir sicher, Reichtum ist wohl schon bei Campione :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FireBull22 schrieb am 28.10.2016 um 13:11 :

Selber besser machen! :winke:

wenn jemand schon mit leeren totschlagargumenten beginnt, les ich gar nicht erst weiter... dass dir das nicht zu blöd ist.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sabitzer, grad noch verletzt, wird eingewechselt und macht nach sofort das 1:0 gegen Darmstadt

edith sagt: Darmstadt 0:2 Sabitzer

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag