chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 wuschal schrieb vor 4 Minuten: Dass er überzeugt sein muss ist eine andere Thematik. Er ist Brasilianer Ich wette trotzdem mal, dass Bernardo mehr BL-Einsätze haben wird als sein Vater damals für die Bayern (vier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Ich wette trotzdem mal, dass Bernardo mehr BL-Einsätze haben wird als sein Vater damals für die Bayern (vier). Bekommst eine Quote von 1,01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 wuschal schrieb vor 1 Minute: Bekommst eine Quote von 1,01 Dann sagen wir in der Hinrunde, 16 Spiele bleiben noch, da wirst mir wohl eine bessere Quote geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Dann sagen wir in der Hinrunde, 16 Spiele bleiben noch, da wirst mir wohl eine bessere Quote geben. 1,15 maximal - mehr ist nicht drin, weil RH noch die/seine Mannschaft "suchen" muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Dann sagen wir in der Hinrunde, 16 Spiele bleiben noch, da wirst mir wohl eine bessere Quote geben. Ich erwarte das der sieger das geld für karitative zwecke spendet.. von mir aus an eine religionseinrichtung..dürft euch eine aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 9 Minuten: 1,15 maximal - mehr ist nicht drin, weil RH noch die/seine Mannschaft "suchen" muss Da muss mehr gehen, Bernardo hatte keine Vorbereitung mit dem Team etc. Im Ernst: Kann mir kaum vorstellen, dass er in den nächsten paar Spielen schon eine ernsthafte Alternative sein wird. Vielleicht täusche ich mich aber und der überrascht dort alle. Ich würde es ihm nach dem ganzen Theater auch irgendwie wünschen, weil ich nach wie vor nicht der Meinung bin, dass er große Schuld daran hat, vor allem nicht am Wie. bearbeitet 30. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2016 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Ich wette trotzdem mal, dass Bernardo mehr BL-Einsätze haben wird als sein Vater damals für die Bayern (vier). vielleicht kommt er ja auf 5 *lol* Aber sicher nicht für bayern Aber im grunde is es mir eh egal. Er war geldgeil und hat es versucht. Wenn er es schafft schön für ihn wenn nicht ist es halt eine weitere gescheiterte exsistenz. Is mir aber ehrlich gesagt auch echt egal was aus ihm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Jetzt ists also so weit, dass der Transfer völlig umsonst war, Rangnick nur aus Panik diesen Schnellschuss gemacht hat, Ilsanker jetzt wieder ins DM kann, und Bernardo bestenfalls auf der Bank sitzt, weil er in dem ZM/DM keine Chance hat. Also win-win-win-Situation für alle, toll gemacht Ralf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Jetzt ists also so weit, dass der Transfer völlig umsonst war, Rangnick nur aus Panik diesen Schnellschuss gemacht hat, Ilsanker jetzt wieder ins DM kann, und Bernardo bestenfalls auf der Bank sitzt, weil er in dem ZM/DM keine Chance hat. Also win-win-win-Situation für alle, toll gemacht Ralf. Wie kommst du drauf? Wird ja bel Leipzig als IV eingeplant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Wie kommst du drauf? Wird ja bel Leipzig als IV eingeplant sein Jetzt wo Papadopoulos da ist, wird Ilsanker sicher nicht in der IV spielen, das ist ja völlig klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jetzt wo Papadopoulos da ist, wird Ilsanker sicher nicht in der IV spielen, das ist ja völlig klar. Achso das meinst du, ja mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 wuschal schrieb vor 10 Stunden: Nichts gegen Bernardo. Aber er hat nichtmal hier überzeugt - ich denke wir werden nicht weniger Punkte auf Grund seines Abganges machen. Habe aber auch nur [fehlt hier ein Wort oder eine Zahl? @wuschal] spiele gesehen, von daher ist das nur eine Beurteilung aus der Ferne. Ich habe Bernardo eigentlich als unseren nächsten großen Spieler gesehen. Sicher gibts Upa und Sama, aber die sind halt auch noch jünger. Hätte Bernardo noch ein Jahr bei uns gespielt, denke ich er wäre der nächste gewesen der für 10+ Mio gegangen wäre. Hätten wir es in die CL geschafft, wären vielleicht sogar Engländer auf ihn angesprungen und da gehen die Preise schnell durch die Decke. Bernardo hat finde ich ein bissl was von Mascherano - immer nah am Mann auch auch nach vorne gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Bernardos Leistungen waren sehr schwankend, aber gerade gegen Zagreb war er Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 Ja klar waren die schwankend, aber vor einem halben Jahr waren die noch gar nicht da. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Bernardo hat wieder einen Konkurrenten weniger. Nukan wechselt zu Besiktas: https://twitter.com/Besiktas/status/770888935610413056 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts